Kennt ihr noch Takeshi's Castle?
Wie fandet ihr diese Sendung? Wird sie eigentlich noch ausgestrahlt?
Wie fandet ihr diese Sendung? Wird sie eigentlich noch ausgestrahlt?
Nicht das ich wüsste... War aber schon komisch tolpatschige Japaner zuzusehen... 
(die, die es konnten, sind ja nicht lustig und werden rausgeschnitten)

(die, die es konnten, sind ja nicht lustig und werden rausgeschnitten)
Das war schon funny! Vor allem das Ringen mit diesem komischen Ball da
Oder die Brücke wo mit Plastikkanonenkugeln geschossen wird (wurde)
Oder die Brücke wo mit Plastikkanonenkugeln geschossen wird (wurde)
Jaaa, das war geil! Ich fand das Labyrinth auch genial! Aber am besten wars immer, wenn die am Ende allein oder zu zweit gegen ne ganze Horde antreten mussten...*g*
Jou, die war geil die Sendung!
Ich fands am besten wenn die Burg gefallen war!
Ich fands am besten wenn die Burg gefallen war!
Geil war als sie durch die türen rennen mussten, manche aus pappe manche aus holz.
Mfg Da Wallangel
Mfg Da Wallangel
Joa, die Sendung war wirklich geil!
Da war doch aus was, wo die so ein Kanal hochlaufen mussten, wo dann Steine runterkommen. Dat fand ich geil
Da war doch aus was, wo die so ein Kanal hochlaufen mussten, wo dann Steine runterkommen. Dat fand ich geil
Ich würde fast alles geben, dass diese sendung wieder ausgestrahlt wird!
Es war so lustig!
Es war so lustig!
Wow!
Gerade habe ich rausgekriegt wann Takeshi's Castle lief. In Japan erstmalig 1986!
Das bedeuted also, dass diese Serie schon uralt ist (immerhin fast 20 Jahre).
Man könnte ja neue Folgen drehen.
Gerade habe ich rausgekriegt wann Takeshi's Castle lief. In Japan erstmalig 1986!
Das bedeuted also, dass diese Serie schon uralt ist (immerhin fast 20 Jahre).
Man könnte ja neue Folgen drehen.
könnt mal wieder kommen!hasb früher fast immer angeschaut!mit den beiden Moderatoren die immer irgend n scheiß geschwafelt haben!
ohh ja takeshi war ein hammer. habs mir jeden tag gegeben (das war mein stoff^^) aber ich hab mal gelesen das es nie ein japaner ganz durch geschafft hat. die haben die parkoure (oder wie ma des schreibt) wiederholt bis mal ein paar des geschafft haben.
aber ich habs nur gelessen ok, also keine beschwerden bei mir ;)
aber ich habs nur gelessen ok, also keine beschwerden bei mir ;)
Glaub es oder nicht: Ich hab's EINMAL miterleben dürfen, wie die Burg gefallen is! Da ham wir dann gleich den Sekt kaltgestellt...*g*
Oh nein, Takeshi's Castle. Hab ich früher IMMER geguckt. Das war so eine sahne Sendung. Ich bin der Meinung, die bei dem "hot wire" oder wie das hieß, haben sich immer zu doof angestellt ;)
In der Schule haben wir das ganze mal nachspielen müssen -.- das waren Schmerzen ^.^
In der Schule haben wir das ganze mal nachspielen müssen -.- das waren Schmerzen ^.^
Takeshi's Castle...hach ja. :)
Bin im Allgemeinen Japan-Fan, daher habe ich es früher auch gerne angesehen. Mir gefiel es, wie manche sich dafür aufgebrezelt hatten...X'D
Schade, dass es z.Z. keine neuen Folgen gibt...
Bin im Allgemeinen Japan-Fan, daher habe ich es früher auch gerne angesehen. Mir gefiel es, wie manche sich dafür aufgebrezelt hatten...X'D
Schade, dass es z.Z. keine neuen Folgen gibt...
Joa, die Sendung war schon Hammer, aber ich muss sagen, dass mir die Filme von und mit Takeshi Kitano ( oder auch Beat Takeshi) besser gefallen ;-9 z.B. Hana-Bi oder Zatoichi, der blinde Samurai.
Silvester 2000 Die riesen Nacht ich hab sie komplett gesehen.Schade das die Serie abgesetzt wurde.
ja schade!Wir haben es immer zu 3 geguckt!Meine Mama mein papa und ich!^^
Wie wär's und wir schreiben DSF mal an, ob die das nicht wieder ins Programm nehmen? Die Zuschauerschaft wär doch gesichert...

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.