Energye fällt auch nix mehr ein! (Gesellschaft)

Energye fällt auch nix mehr ein! (Gesellschaft)

vorhin kam im radio so ne ansage:

"haben sie keinen book mehr auf ihren partner?Wenn sie ihren partner am nächsten Sonntag in irgendeiner energy veranstaltung *kicken* können Sie eine auslosung für eine kostenlose reise nach türkei gewinnen!"

man könnte es genauso ins Forum: Zum-Lachen setzten

(kopierts bitte rein)
Ist schon zu Kotzen was sich die Radiosender schon inzwischen so einfallen lassen um die Hörer an sich zu ziehen :(
"Sorry Schatz, aber ich lieb dich nicht mehr. Lass uns aber erst am Sonntag Schluß machen, dann kann ich noch ne Reise als Belohnung gewinnen !"
Ist das dann eine Reise für 2 Personen, die sie gemeinsam verbringen dürfen, oder wie läuft das... Smiley
Mich regt schon dieses "Geheimnisvolle Geräusch" auf.
Jeder Sender bringt diesen Mist und behauptet natürlich, nur bei uns gibts das geheimnisvolle Geräusch. Weil jeder Sender eine andere Bezeichnung dafür hat.
Die kopieren sich doch nur noch selbst.
"Wir sind die besten, wir haben die meiste Musik, die besten Nachrichten bla bla bla bla...."

Da fällt mir ein schönes Lied von Queen ein: "Radio Gaga"
Ich habe über's Internet "Frequence 3 - Une rafale De Tube" laufen. Das ist ein französischer sender und ich versteh kein Wort! Aber die Musik fetzt trotzdem.

Ich weiß gar nicht was ihr habt. ich höre Jump und Radio PSR. Die haben eigentlich nicht die gleichen Shows. Auf PSR "Geschlechterkampf" und "10.000 € Zockerduell" und "Super-Samstag-Vormittag" auf Jump habe ich sowas noch nie gehört.

Im Zweifel kann man ja einen anderen Sender hören! (oder radio ausmachen^^)
Auf Energy kommt auch 5 mal am Tag dasselbe Lied,alle 4 Stunden in etwa...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.