Brenn programm (Hard- und Software)

Brenn programm (Hard- und Software)

Hallo,
Ich hab mir vor 30 tagen die testversion Von ...... (ein brenn programm)runter geladen aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich es auch wirklich kaufen soll.Gibt es eine möglich keit ausser formatieren Nochmal fuer 30 tagen dieses programm zu testen? Danke
ähm...wenn du tipps zum kaufen oder eben nicht kaufen haben willst dann wär es schon nicht schlecht, zu wissen welches prog das is
man kann es ja trotzdem sagen wie es ist:
Auf legalem Weg nicht! Das einzige was du probieren könntest, das Prog zu deinstallieren und dann mit Reg Cleaner alle Einträge davon löschen, ich glaub aber nicht wirklich, das es was nützt...
oder du stellst bei der uhr die tage zurück^^

Ist glaub ich illegal :)
das ist nicht illegal, nützt aber eigentlich nichts, hat bei mir zumidnest noch nichts gebracht^^!

Es ist nur illegal, wenn du etwas an dem Programm veränderst, und das machst du ja mit der Uhr nicht! (glaub ich zumindest)
ja stimmt, es wäre illegal wenn du dich in das prog hackst und da was veränderst
Bei Tune Up funzt :)
Stellst du die Uhr zurück, hast du andere Probleme. Weil Windows und die meisten anderen Programme ein Problem damit haben, dass sie auf einmal neuere Dateien aufrufen soll.
(habe ich gelesen, nie ausprobiert)
kennt jeman ein filmschneideprogramm seite?
als wo ich mir so ein programm downloaden kann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.