Hi könnt ihr mir helfen ich will meinen Sims gerne Holländische und belgisch Flämische Namen geben hab aber nur wenige wisst ihr welche?
ich hätte hir 3...
Yorick (männlich)
Rodin (männlich)
Maurice (männlich)
Quirina (weiblich)
viel spaß :-)
Yorick (männlich)
Rodin (männlich)
Maurice (männlich)
Quirina (weiblich)
viel spaß :-)
entschuldigt die rechtschreibfehler...es ist noch etwas früh für mich lol
Danke danke ich bin ja so nen Holland und Belgien Fan kenn auch nen Nachnamne van Nistelrooy und als Vornamen weiblich Antije.
Hallo!
Jungennamen:
Pieter, Thijs, Matthijs, Jan, Freek, Kees, Douwe, Menno, Koos, Cas, Jerom
Mädchennamen:
Marieke, Tineke, Mariska, Moniek, Wildrie, Mieke, Maaike, Jasmijn, Noortje
Mir würden bestimmt noch mehr einfallen, bin selber aus den Niederlanden *g*
Jungennamen:
Pieter, Thijs, Matthijs, Jan, Freek, Kees, Douwe, Menno, Koos, Cas, Jerom
Mädchennamen:
Marieke, Tineke, Mariska, Moniek, Wildrie, Mieke, Maaike, Jasmijn, Noortje
Mir würden bestimmt noch mehr einfallen, bin selber aus den Niederlanden *g*
Beba du bist aus den Niederlanden KLASSE! ICH liebe sie! Ich kann dir auch mal helfen wenn du deutsche suchst okay?
Hi Rogerchen!
Ich lebe seit 4 Jahren in Deutschland also kenne ich schon einige deutsche Namen ;) Aber trotzdem danke!
Wenn du mehr Namen willst sag Bescheid :)
@ByeJenny
Das sind nicht wirklich niederländische Namen.. oder sind das etwa belgische?
Ich lebe seit 4 Jahren in Deutschland also kenne ich schon einige deutsche Namen ;) Aber trotzdem danke!
Wenn du mehr Namen willst sag Bescheid :)
@ByeJenny
Das sind nicht wirklich niederländische Namen.. oder sind das etwa belgische?
ES sind belgsiche? Ews sollte eine rein Holländische Familie werden zum Teufel!
Ach ja ich hätte gerne noch ein paar da meine Familie noch Kinder kriegen muss
Hallo!
Clara ist nicht holländisch, es mag vielleicht sein dass du so heißt und Holländerin bist, aber Clara ist wohl eher english oder sowas, keine Ahnung. Holländischen Ursprungs ist es jedenfalls nicht.
@Rogerchen
Ich leb in der Nähe von Frankfurt am Main.
Clara ist nicht holländisch, es mag vielleicht sein dass du so heißt und Holländerin bist, aber Clara ist wohl eher english oder sowas, keine Ahnung. Holländischen Ursprungs ist es jedenfalls nicht.
@Rogerchen
Ich leb in der Nähe von Frankfurt am Main.
Leute ich kann auch nen bekannten fragen der aus Holland kommt ich blick nimmer durch wer ist denn jetzt Holländisch wer ist englisch?
Ne Clara ist keinem Falls Holländischen Ursprungs Clara ist die englische Version des Deutschen Klaras glaube ich und ich weiß selbst noch ein paar Holländische Namen Holländischen Ursprungs:
Rintje - männlich
Antje - weiblich
Na Beba stimmen die Namen ;-)
Rintje - männlich
Antje - weiblich
Na Beba stimmen die Namen ;-)
Glaub ich jetzt mal ich kann mich auch täuschen ich bin Deutscher /:-)/
@Rogerchen
Stimmt das sind niederländische Namen. Ist doch klar das Clara nicht niederländisch ist aber das ist ja auch nicht weiter schlimm.
HALLI HALLO das ist aber sehr unhöflich, das war ja nicht als Angriff gemeint also bitte nicht gleich so agressiv, das bringt doch eh nix. Sollte ja nich bös gemeint sein ;-)
Stimmt das sind niederländische Namen. Ist doch klar das Clara nicht niederländisch ist aber das ist ja auch nicht weiter schlimm.
HALLI HALLO das ist aber sehr unhöflich, das war ja nicht als Angriff gemeint also bitte nicht gleich so agressiv, das bringt doch eh nix. Sollte ja nich bös gemeint sein ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.