Also ich bewundere Neo, ich finde es gibt keinen Cs/s Gamer der "noa|Neo" schlagen könnte, wen bewundert ihr so?
Sinnvoll.Aber ich?gar niemanden.Ich denke ich bin auch gut,wenn auch net so.
Ich spiel ja erst 2 Wochen.
Ich spiel ja erst 2 Wochen.
Und wieso noa|Neo?Er ist/war im Clan a-Losser,oder irre ich mich da?
@Topic Ich bewundere auch keinen.Mit viel Training und viel Erfahrung kann man das auch schaffen ;)
@Topic Ich bewundere auch keinen.Mit viel Training und viel Erfahrung kann man das auch schaffen ;)
Als ich nen bissl gegoogelt habe stand da immer "noa" vor, oder hab ich da jetzt was verwechselt? ^^""
nene,ich glaub nicht das der aufgehört hat,ich glaube aber ,das er das game gewechselt hat.Neo hatte mal ein movie gemacht bekommen,da stand a-losers.
der hat bei a-losers gezockt aber das war noch glaub ich 1.0 nun zockt er bei mousesport
ihr seid mir ja pg´s...
neo is bei mouz!
naja neo is zwar gut aber es gibt auch andere die sehr gut sind...z.b. blizzard(auch mouz) oder gore(auch mouz)...
früher war der beste gamer heaton aber mit den ganzen updates und steam könnte sich das geändert haben...
und wen ich bewundere?
alle die mit cs geld verdienen^^
ach und blizzard..der kerl is einfach nur cool...
neo is bei mouz!
naja neo is zwar gut aber es gibt auch andere die sehr gut sind...z.b. blizzard(auch mouz) oder gore(auch mouz)...
früher war der beste gamer heaton aber mit den ganzen updates und steam könnte sich das geändert haben...
und wen ich bewundere?
alle die mit cs geld verdienen^^
ach und blizzard..der kerl is einfach nur cool...
achso...stimmt,bewundern tu ich "SK|Spawn"(fast den ganzen "SK" clan mag ich) unteranderem Hyper.Von "mous|" mag ich neo,Roman und bishop.Von Team 64 Amd mag ich nur Keule.Achso,und dann gibts da noch Ocrana,da mag ich fleks. Hab mal en bissle recharchiert und da stand,in der ESl pro serie Ocrana vs. A-losers ...nur so zur Info,fand ich cool!
Du weißt ehm das SK.cs.swe nun NiP ist oder?
www.mymtw.de such mal nach Replays / Demos
www.mymtw.de such mal nach Replays / Demos
so sorry wegen dem hoi wollte nur was testen heheh ^^ also sk is auch mein lieblings clan oder eher gesagt war ich habe gehört das sie sich getrennt haben weil Fisker und Spawn nur kohle wollten und die sponsoren haben da net mehr mit gemacht so viel geld zu bezahlen und dann wollten fisker und spawn nicht mehr zocken ich habs auch nur gehört sorry wenn ich mich vertan habe ich würde es auch besser finden wenn ich unrecht habe sk is the best und ich hab nen fetten film von denen ich kann euch leider nicht den link zur hp sagen aber wenn ihr emule oder so habt schreibt das mal rein
SK.swe_TheLatest_Hits
der film is der hammer und wenn ihr bock habt schaut mal auf meiner clan hp vorbei =) MFG NOOB DOGG
www.special-counters.de.vu
SK.swe_TheLatest_Hits
der film is der hammer und wenn ihr bock habt schaut mal auf meiner clan hp vorbei =) MFG NOOB DOGG
www.special-counters.de.vu
kann mir ned vorstellen das sich sk aufgelöst hätte, sowas würde man dauernd auf sämtlichen cs servern lesen oO
das vid hab ich auch, is ganz nett.
bin Gore und Spawn fan
Gore: der einzige ösi der cs zoggn kann
Spawn: nen schwarzer Rul0r XD
das vid hab ich auch, is ganz nett.
bin Gore und Spawn fan
Gore: der einzige ösi der cs zoggn kann
Spawn: nen schwarzer Rul0r XD
am besten finde ich spawn und fisker die rocken wie scheiße hehehehe wie gesagt ich weiss net genau ob sie sich aufgelöst haben hoffe ja net ^^ achja hab noch ne frage ich zocke ja css kennt einer noch ne liga seite wo css gezockt wird auser ESL oder giga ? SK 4 EVER
Was heist bewundern...ne tue ich niemanden...aba in clans wuerd ich gern mal kommen wie zb mouz oda orcrana .naja ich kann sie net bewundern da ich auch ziemlich gut bin also erstaunt es mich net was sie machen :O.kann ich schon lange 8).sk?noeee.viel zu schlecht...Zu unsicheres aim haben die jungs bis auf fisker...obwohl der auch nur selten sein bestes gibt :O.ach ja und wieso ich mich so einschaetzten kann :)?weil ich vor 3 wochen gegen nen allternet Attax um 2 punkte verloren hatte :(((...(1on1 versteht sich) aba das war gleich nach den ferien also war das noch lang nich das was ich drauf hab :D
ANGEBER ! ^^ als nächstes kommt noch ich bin der gründer von mouz und sk lol ^^ also ich frag nochmal weiss einer wie dich wallhack bekomme ich will das nur mal so auf funn ausprobieren ^^
Ja dann schön aufm Public rum Haxx0rn ist klar. Wird dir niemand helfen
jo is klar lukka. ;)
@noob dogg: fang gar ned erst an zu cheaten. da verlierste nur dein aim. und was noch viel schlimmer ist: dein penis wird kleiner.
@noob dogg: fang gar ned erst an zu cheaten. da verlierste nur dein aim. und was noch viel schlimmer ist: dein penis wird kleiner.
sk und auflösung?!
wann soll das denn gewesen sein?
vor kurzem lief im tv doch noch ein werbespot von sk...
wann soll das denn gewesen sein?
vor kurzem lief im tv doch noch ein werbespot von sk...
http://cheatdb.hp-board.com/cdb/cdb_core.php?action=listgame&gameid=3
viel spass beim ch34t0rn ;-)
viel spass beim ch34t0rn ;-)
lol thx für die seite aber hab kein bock mehr zu cheaten habs gestern kurz auf meinem sever mit bots ausprobiert is ja voll fürn arsch macht voll kein funn die ersten 10 min war es witzig dann scheiße ich werd bestimmt net mehr cheaten macht dich eh nur schlechter ich habs ein gesehn =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.