Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht wenn ich heiraten soll.Zaubertinte: [Mary,Elli oder Popuri]
hmm.. also mary und elli müssen nach der Heirat weiterarbeiten, aber Popuri hilft dir mit der Farmarbeit
WAS?Popuri hilft mir bei der Farmarbeit!?In welcher weise?
Ach so! Ich dachte schon die kann die Hühner Füttern usw.Da ist die ja auch nicht anders als Karen
.
.Ich denke mal das sich Moongirl vorstellen will, soll ich auch? ;-)
Also ich hab Ann geheiratet, nachdem der Rivale Cliff weg war, aber ich fang sicher bald ein neues Spiel im 2. Speicher an. Wie sind eigentlich die anderen Frauen so? Was reden die so für Zeug, wenn man sie geheiratet hat? Ich kenn da nur das Verhalten von Ann und Popuri.
Also ich hab Ann geheiratet, nachdem der Rivale Cliff weg war, aber ich fang sicher bald ein neues Spiel im 2. Speicher an. Wie sind eigentlich die anderen Frauen so? Was reden die so für Zeug, wenn man sie geheiratet hat? Ich kenn da nur das Verhalten von Ann und Popuri.
Hat jemand schon ein Mädchen geheiratet und weiß wie sie als Mutter und Frau sind.
Ganz schön viele Smileys...
Also Ann ist morgens bis 10 und abends ab 18 uhr zu hause, weil sie ihrem Vater helfen muss.
Geburtstage feiert sie meist erst um 18 uhr, manchmal aber auch morgens, bei mir war das unterschiedlich.
es sind da eigentlich fast alle gleich, nur sagen sie unterschiedliche dinge, oder feiern zu verschiedenen zeiten mit dir.
auf festen sagen sie halt auch unterschiedliches. Popuri ist eher kindisch, Ann ist burschikos-nicht so mädchenhaft, Mary ist schüchtern, aber weiß was sie will, Elly ist grenzenlos freundlich und hilfsbereit und Karen ist etwas reifer und romantisch.
Ih denke das sind ihre typischten Eigenschaften.
Falls etwas nicht stimmt, mich bitte ausbessern ^,^
Also Ann ist morgens bis 10 und abends ab 18 uhr zu hause, weil sie ihrem Vater helfen muss.
Geburtstage feiert sie meist erst um 18 uhr, manchmal aber auch morgens, bei mir war das unterschiedlich.
es sind da eigentlich fast alle gleich, nur sagen sie unterschiedliche dinge, oder feiern zu verschiedenen zeiten mit dir.
auf festen sagen sie halt auch unterschiedliches. Popuri ist eher kindisch, Ann ist burschikos-nicht so mädchenhaft, Mary ist schüchtern, aber weiß was sie will, Elly ist grenzenlos freundlich und hilfsbereit und Karen ist etwas reifer und romantisch.
Ih denke das sind ihre typischten Eigenschaften.
Falls etwas nicht stimmt, mich bitte ausbessern ^,^
Wenn man mit Ann verheiratet ist mein ich ^,^´
Ich hab sie geheiratet.
Ich hab sie geheiratet.
Wann heiratet man
und wie kriegt man dieses Herz rot ?
Zaubertinte: [ICH SCHENKE ANN JEDEN TAG ETWAS ABER ES IST IMMER NOCH SCHWARZ !]
und wie kriegt man dieses Herz rot ?
Zaubertinte: [ICH SCHENKE ANN JEDEN TAG ETWAS ABER ES IST IMMER NOCH SCHWARZ !]
Ganz viele Sachen schenken die sie mag (Pfannkuchen,...) dann wirds schon von alleine...
Ich habe ihr mal jeden Tag verpackte Käsefondue geschenkt und ca. nach einem halben Monat hat immer die Herzfarbe gewechselt.
ich will popuri heiraten aber dass herz ist noch schwarz was muss ich machen?
gibt mir bitte tips
gibt mir bitte tips
ja halt etwas schenken und alle herzevents anschauen brauchst du welche ich hab alle events von jedem?
wie kriegt man karens herz rot.bei mir ist grade herbst und karens herz schlägt gelb?
du musst ihr rührei schenken dass mag sie am meisten hast schon alle events gesehen?
Popuri liebt: Honig, Sommerblumen und die weißen frühlingsblumen und sie mag eier und sogar unkraut.
Karen liebt Wein und Schmuck und sie mag Blumen und Bambuss. Sie mag Süßes nicht.
Karen liebt Wein und Schmuck und sie mag Blumen und Bambuss. Sie mag Süßes nicht.
ich will Ann heiraten denn ich find sie gut!
ich bringe ihr jeden Morgen fünf Termaleier
in ein paar Tagen wehselt sich dann bei mir immer
( Naja meistens) immer die herzfarbe. Ich bin jetzt
am 13 Sommer und hab bei Ann schon grünes Herz!
Erstes Jahr Sommer! Ja man muss Ann immer Termaleier schenken und die Herzevents einlösen! Ich hab auch mit ihr Tomatenfest gewonnen! Ann ist schon cool!
ich bringe ihr jeden Morgen fünf Termaleier
in ein paar Tagen wehselt sich dann bei mir immer
( Naja meistens) immer die herzfarbe. Ich bin jetzt
am 13 Sommer und hab bei Ann schon grünes Herz!
Erstes Jahr Sommer! Ja man muss Ann immer Termaleier schenken und die Herzevents einlösen! Ich hab auch mit ihr Tomatenfest gewonnen! Ann ist schon cool!
Lila herz hat sie nicht so schnell bekommen und blaues auch nicht weil ich da noch keine Hühner hatte und Blumen liebt sie ja nicht! Deshalb ist es am schwer
das sie ien nächstes Herz krieg vorallem blau!
Aber dann geht es schnell! Ann ist cool!
das sie ien nächstes Herz krieg vorallem blau!
Aber dann geht es schnell! Ann ist cool!
aber sagt mal es gibt harvest mon fomt das ist für playstation und btn? was ist harvest moon btn?
was für eine konsole?
was für eine konsole?
*smile*
das wird ja immer und immer wieder vertauscht^^
also nochmal zum mitschreiben:
harvest moon back to nature,also btn ist für play station und friends of mineral town,also fomt ist für gameboy advance.alles klar soweit?^^
ich werde ann nehmen.ich hab ihr täglich gaaaanz viel schokolade geschenkt,aber es war nicht leicht sie damit rumzukriegen.eigentlich hab ich sie noch nich rumgekriegtXDsie hat jez ein gelbes herz glaub ich und es ist etwa der 20. frühling im zweiten jahr.so ein mist hätte ich gewusst dass sie thermaleier so gerne mag würd ich meine hühner nicht züchten(und immer wieder verkaufen),sondern die eier nehmen und ann schenken...XD
das wird ja immer und immer wieder vertauscht^^
also nochmal zum mitschreiben:
harvest moon back to nature,also btn ist für play station und friends of mineral town,also fomt ist für gameboy advance.alles klar soweit?^^
ich werde ann nehmen.ich hab ihr täglich gaaaanz viel schokolade geschenkt,aber es war nicht leicht sie damit rumzukriegen.eigentlich hab ich sie noch nich rumgekriegtXDsie hat jez ein gelbes herz glaub ich und es ist etwa der 20. frühling im zweiten jahr.so ein mist hätte ich gewusst dass sie thermaleier so gerne mag würd ich meine hühner nicht züchten(und immer wieder verkaufen),sondern die eier nehmen und ann schenken...XD
Danke isdochegal!
Ich hab bei Ann auch gelbes herz!
bin im sommer erstes jahr! am 17 sommer hat ann geburtstag! ich wurde eingeladen und da hat sie auch gelbes herz bekommen!wurdest du auch eingeladen isdochegal? ich schenk ihr auch IMMER termaleier!
das liebt ann! wurde sie bei dir schon mal richtig rot?
so wie elli oder so? bei mir schon schreibt bidde zurück1
Ich hab bei Ann auch gelbes herz!
bin im sommer erstes jahr! am 17 sommer hat ann geburtstag! ich wurde eingeladen und da hat sie auch gelbes herz bekommen!wurdest du auch eingeladen isdochegal? ich schenk ihr auch IMMER termaleier!
das liebt ann! wurde sie bei dir schon mal richtig rot?
so wie elli oder so? bei mir schon schreibt bidde zurück1
Sagt mal bitte. Wann kriegt man dieses kaputte radio (oder was das ist) von ann? (ich hab harvest moon back to nature). Im welchem Jahr heiratet sie (vielleicht) Cliff?
sie schenkt einem,zumindest in fomt,eine spieluhr,die kaputt ist,bei einem herzevent ich weiß nich mehr genau welches.cliff kann sie--in fomt--frühestens im vierten jahr heiraten.ob es in btn genau so is weiß ich nich,ich hab nur fomt.geh doch mal auf ilumnia.de ,da steht es bestimmt irgendwo.
@Nathalie
wow du bist gutO.Oich hab viel länger gebraucht für das gelbe herz^^°
ich schenke ihr aba auch täglich schokolade,die muss schon einen ganzen geldspeicher voll haben^^
aba das mit den thermaleiern muss ich mal ausprobieren^^
@Nathalie
wow du bist gutO.Oich hab viel länger gebraucht für das gelbe herz^^°
ich schenke ihr aba auch täglich schokolade,die muss schon einen ganzen geldspeicher voll haben^^
aba das mit den thermaleiern muss ich mal ausprobieren^^
Ich bin jezrt 27 sommer und hab rotes herz! ann istgar nicht so schwer
bin anfang sommer(zweiter dritter tag so) zweites jahr und hab jez auch ein rotes herz:}
mir fehlt aber noch der zweite ausbau des hauses und ein badezimmer und ich glaube noch ein paar sachen aus dem teleshopping.ich bin halt keine so gute hmspielerin,bei fomt zumindest nicht,es ist schon mal saugut für mich,dasss ich grade 19.000 hab;)
mir fehlt aber noch der zweite ausbau des hauses und ein badezimmer und ich glaube noch ein paar sachen aus dem teleshopping.ich bin halt keine so gute hmspielerin,bei fomt zumindest nicht,es ist schon mal saugut für mich,dasss ich grade 19.000 hab;)
wie viel kostet die zweite ereiterung vom haus?
und ein badezimmer? wie bekommt man das denn?
und ein badezimmer? wie bekommt man das denn?
und ich hab was mit 35000 ich hab ananas im sommer gepflanzt und jede davon bring 500!
hatte 4 felder! und im herbst pflanze ich süßkartoffeln die wachsen ale zwei tage nach! das bringt geld!
hatte 4 felder! und im herbst pflanze ich süßkartoffeln die wachsen ale zwei tage nach! das bringt geld!
mmmh muss ich mal versuchen...bin aba grad im sommer...oh da fällt mir ein ich hab ja ein ananasfeldXD
die zweite erweiterung kostes 10.000 und 700 holz glaub ich und die gibts natürlich bei gotz.wenn man die hat kann man für glaub ich 30.000 ein badezimmer kaufen.aber mir hat wer ins ohr geflüstert,dass man weder teppich noch badezimmer zum heiraten braucht:)
die zweite erweiterung kostes 10.000 und 700 holz glaub ich und die gibts natürlich bei gotz.wenn man die hat kann man für glaub ich 30.000 ein badezimmer kaufen.aber mir hat wer ins ohr geflüstert,dass man weder teppich noch badezimmer zum heiraten braucht:)
stimmt das mit den 20 ananas wenn ich die im sommer in die quelle werfe, dass dann die erntegöttin kommt und mich in eine andere stadt führt in der alles billiger ist?sbz
ohje jez wurde die geschichte auch noch etwas umgeändertXDmanno!T.T
hört auf mit der zweiten stadt verdammt ES GIBT KEINE!
hört auf mit der zweiten stadt verdammt ES GIBT KEINE!
Lach, so streuen sich Gerüchte...
Lass die doch alle machen, sind doch nicht unsere G die die verschenken

Lass die doch alle machen, sind doch nicht unsere G die die verschenken

nwaja,stimmt ja,wenn sie unbedingt ihr geld zum fenster rausschmeißen wollen....also in die quelle oder das meer,wie auch immer,gibt ja beide versionen,und wehe jez fragt einer wie man muss die ins meer werfen?!XD
Wenn man sich garnicht ums heiraten kümmert und die Mädchen einfach in Ruhe lässt, heiraten die dann irgentwann wen? und wenn ja, wann?
die mädchen können ab dem 4.jahr auch andere jungs heiraten.aber man muss alle 4 rivalenevents sehen. und soviel ich weiß können sie aber kein kind kriegen.schade eigentlich dann hätte mein sohn jemanden zum spielen.aber 2 ricks in der stadt...
Huch... Alle Rivalenevents gesehen haben? Dann bleibt die Hälfte der übrig gebliebenen jetzt schon für den rest lebens alleine *grins*
können? heißt das dann es geht per zufall wann sie dann heiraten
was eigentlich wenn man jetzt 50 jahre spielt sich dann mal scheiden lassen will und ne andere frau nehmen? geht das?
was eigentlich wenn man jetzt 50 jahre spielt sich dann mal scheiden lassen will und ne andere frau nehmen? geht das?
wenn du alle vier rivalenevents gesehen hast,heiraten die beiden.also bleistiftsweise karen und rick.ich glaube aba das muss bis ende jahr vier geschehen,danach können sie nich mehr heiraten...scheiden lassen geht glaub ich,aber nochmal heirate nicht.
Sie können nicht VOR dem 4. Jahr heiraten, weil das letzte Rivalenevent erst ab dem 4. Jahr ausgelöst werden kann. Sie können aber auch im 5., 6.,... Jahr heiraten.
Nur bei Cliff und Ann ist das anders. Wenn man das blaue Rivalenevent von denen nicht ausgelöst hat, bevor Cliff den Job im Weingut angenommen hat, dann können die beiden nicht mehr heiraten.
Man kann sich nicht scheiden lassen.
Nur bei Cliff und Ann ist das anders. Wenn man das blaue Rivalenevent von denen nicht ausgelöst hat, bevor Cliff den Job im Weingut angenommen hat, dann können die beiden nicht mehr heiraten.
Man kann sich nicht scheiden lassen.
wie ist das blaue rivalen event von cliff und an?
und wie vermeidet man am besten die rivalen events?
aber ich glaube man kann die frau dann doch wegjagen wenn man ihr nur unkraut schenkt kann man dann nicht noch ne andere nehmen?
und wie vermeidet man am besten die rivalen events?
aber ich glaube man kann die frau dann doch wegjagen wenn man ihr nur unkraut schenkt kann man dann nicht noch ne andere nehmen?
Wie und wann ist das grüne Herzevent von Ann? Ich versuch das schon ne ganze weile krampfhaft auszulösen
Ohh man mein spielstand wurde gelöscht!
Und ann hatte rotes herz ich hatte hühnerfest gewonnen und nun das! HUEL HEUL!
mann! alles noch ma von vorne ich spiel nie mehr!
Und ann hatte rotes herz ich hatte hühnerfest gewonnen und nun das! HUEL HEUL!
mann! alles noch ma von vorne ich spiel nie mehr!
@MrsMurphy
Es gibt keine grünen Herzevents. Es gibt bei allen Mädchen nur ein schwarzes, lila, blaues und gelbes Herzevent.
Es gibt keine grünen Herzevents. Es gibt bei allen Mädchen nur ein schwarzes, lila, blaues und gelbes Herzevent.
Ich hatte neulich mit Karen ein Event, in dem sie mit Duke um die Wette getrunken hat. Das wurde ausgelöst kurz nachdem es grün war. War das gar kein Herzevent?
@ Katinka: Beruhig dich, mir ist das im 4. Jahr bei BtN passiert. War mit Elli verheiratet, mein Kind war kurz davor laufen zu lernen und ich hatte fast alles geschafft was zu schaffen war. Hab zwar auch geflucht wiwe Hölle aber hab dann einfach wieder angefangen. Irgendwann war ich drüber weg.
danke ich hab nur schiss das ich das hühnerfest nicht mehr gewinne! alles war pervekt
Dann speicherst kurz bevor du auf den Rosenplatz gehst und machst es zur not so oft bis du gewonnen hast... Du schaffst das schon *zuversichtlich guck*
@MrsMurphy
Das Wetttrinken zwischen Karen und Duke ist kein Herzevent, weil man es NICHT sehen muss, um heiraten zu können. Die vier Herzevents (schwarz, lila, blau und gelb) hingegen MUSS man sehen, um heiraten zu können.
Das Wetttrinken zwischen Karen und Duke ist kein Herzevent, weil man es NICHT sehen muss, um heiraten zu können. Die vier Herzevents (schwarz, lila, blau und gelb) hingegen MUSS man sehen, um heiraten zu können.
Okay.Danke Susa... Das passte halt nur so schön. Karens Herz war grad grün geworden... Dann hätte das Event noch warten können *grummel* Wollte mich eigentlich bei Karen zum Sternennachtfestival einladen....
ich hab so ein event gesehen wo duke und doug sich gestritten haben und ann wollte sie aufhalten und dann konnte ich halt was sagen was gut für sie ist aber ein herzevent wars auch nich....obwohl,als ich es hatte,war ein graues herz angezeigt,dabei hab ich schon ein rotes bei ann.
Von dem Event hab ich auch schon gelesen. Vielleicht war das ein ProgrammierBug.
mmmh ja oder es war erst so gedacht dass man das nur haben kann bei einem grauen herz aber ich habs doch irgendwie ausgelöst....jedenfalls war ich natürlich auf anns seite und wollte die vom streiten abbringen und dann wussten die nich mehr warum sie sich gestritten haben und haben aufgehörtXD
Lol...
Hab von dem Event mal auf ner englischen fomt seite gelesen. Hab genau dieses in nem andern Forum mal auf deutsch übersetzt....
Hab von dem Event mal auf ner englischen fomt seite gelesen. Hab genau dieses in nem andern Forum mal auf deutsch übersetzt....
http://www.fogu.com/hm4/index.htm
Da findest du auch noch viele andere interesannte Dinge. Und wenn dein Englisch nicht so gut ist, kann ich dir diese Seite empfehlen: http://www.systransoft.com/index.html
Da findest du auch noch viele andere interesannte Dinge. Und wenn dein Englisch nicht so gut ist, kann ich dir diese Seite empfehlen: http://www.systransoft.com/index.html
Kann man auch irgendwie Elli heitraten wenn man nicht alle Evente gesehen hat?
Und kann man die nachholen?
Und kann man die nachholen?
Man muss alle Events gesehen haben, um heiraten zu können. Hier sind alle Herzevents von Elli:
Schwarzes Herzevent:
Gehe in die Mineralklinik (Tag und Uhrzeit egal, nur nicht montags). Stu zeigt seiner großen Schwester gerade seine neueste Entdeckung - einen Käfer! Sie findet das gar nicht toll und wird wütend. Der kleine Stu versteckt sich hinter dir und fragt dich, ob du ihn verstehst. Wenn du bei Elli punkten willst, sag ihm „Eher nicht“.
Violettes Herzevent:
Es geht wieder mal zur Klinik - zwischen 9 und 19 Uhr an einem Donnerstag, Samstag oder Sonntag. Elli erkundigt sich um deine Gesundheit. Dir geht es ganz gut, .. im Gegensatz zu Jeff, der mit Schmerzen in die Klinik kommt. Der Doktor gibt Elli den Auftrag, Jeffs Medizin zu holen. Doch leider übergibt sie das falsche Mittelchen, so dass Jeffs Versorgung etwas verzögert wird. Elli hofft, dass sie immer noch Krankenschwester werden kann. Natürlich …
Blaues Herzevent:
Mittwochs zwischen 9 und 13 Uhr besuchen wir Ellen, Ellis Großmutter. Dort triffst du Ellen und Elli. Elli hatte für Stu gekocht, doch er wollte es nicht essen und ist weggerannt. Ellen bittet dich, ihn zurückzuholen; was du natürlich machst. Vor der Kirche überredest du ihn, zurückzugehen. Als du wieder in Ellens Haus bist, erhältst du von Elli eine gepresste Blume als Geschenk.
Gelbes Herzevent:
Diesmal schlendern wir zum Mineralstrand an einem sonnigen Mittwoch zwischen 9 und 18 Uhr. Am Steg steht Elli, nachdenklich aufs Meer starrend. Sie erklärt, dass sie früher – als ihre Eltern noch lebten – oft am Strand waren. Sie denkt über Stu nach und ist sich unsicher, ob sie ihn so gut erzieht, wie es ihre Mutter getan hätte. Sag ihr, dass sie es super macht.
Du musst einfach zu den angegebenen Zeiten zu den angegebenen Orten gehen, sobald Elli mindestens die für das Event erforderliche Herzfarbe hat.
Schwarzes Herzevent:
Gehe in die Mineralklinik (Tag und Uhrzeit egal, nur nicht montags). Stu zeigt seiner großen Schwester gerade seine neueste Entdeckung - einen Käfer! Sie findet das gar nicht toll und wird wütend. Der kleine Stu versteckt sich hinter dir und fragt dich, ob du ihn verstehst. Wenn du bei Elli punkten willst, sag ihm „Eher nicht“.
Violettes Herzevent:
Es geht wieder mal zur Klinik - zwischen 9 und 19 Uhr an einem Donnerstag, Samstag oder Sonntag. Elli erkundigt sich um deine Gesundheit. Dir geht es ganz gut, .. im Gegensatz zu Jeff, der mit Schmerzen in die Klinik kommt. Der Doktor gibt Elli den Auftrag, Jeffs Medizin zu holen. Doch leider übergibt sie das falsche Mittelchen, so dass Jeffs Versorgung etwas verzögert wird. Elli hofft, dass sie immer noch Krankenschwester werden kann. Natürlich …
Blaues Herzevent:
Mittwochs zwischen 9 und 13 Uhr besuchen wir Ellen, Ellis Großmutter. Dort triffst du Ellen und Elli. Elli hatte für Stu gekocht, doch er wollte es nicht essen und ist weggerannt. Ellen bittet dich, ihn zurückzuholen; was du natürlich machst. Vor der Kirche überredest du ihn, zurückzugehen. Als du wieder in Ellens Haus bist, erhältst du von Elli eine gepresste Blume als Geschenk.
Gelbes Herzevent:
Diesmal schlendern wir zum Mineralstrand an einem sonnigen Mittwoch zwischen 9 und 18 Uhr. Am Steg steht Elli, nachdenklich aufs Meer starrend. Sie erklärt, dass sie früher – als ihre Eltern noch lebten – oft am Strand waren. Sie denkt über Stu nach und ist sich unsicher, ob sie ihn so gut erzieht, wie es ihre Mutter getan hätte. Sag ihr, dass sie es super macht.
Du musst einfach zu den angegebenen Zeiten zu den angegebenen Orten gehen, sobald Elli mindestens die für das Event erforderliche Herzfarbe hat.
Hab ein Problem:
Elli Herz Rot Letztereer Bereich mit dem Stradn geht nicht.Warum?
Elli Herz Rot Letztereer Bereich mit dem Stradn geht nicht.Warum?
Ist es auch wirklich ein SONNIGER Mittwoch bei dir? Und hast du die anderen 3 Events schon ausgelöst?
Da steht doch das mit dem srand ist das gelbe herevent oder? ein rotes gibt es doch gar nich
Man kann das gelbe Herzevent aber noch auslösen, wenn man schon ein rotes Herz hat.
Einfach Geduld haben und sie weiter beschenken. Nch 2 Monaten wird sie dann schwanger
Das hab ich noch nie Probiert, aber soweit ich weiß wird die automatisch schwanger egal ob du willst oder nicht
Ne es geht so
1Monat später wird die Schwanger und dann 2 Monate später kommt das Kind.
1Monat später wird die Schwanger und dann 2 Monate später kommt das Kind.
kann mir ma jemand sagen wie mann verhindern kann ob die frau schwanger wird ida nich ,und wenn man es verhindert , kann sie später nochma schwanger werden?
hi mal ne frage gibt es für die anderen mädchen auch solche events wie oben bei elli?
ich bin bei hm im ersten jahr im herbst, hab bei ann ein hellrotes herz.
ich bin bei hm im ersten jahr im herbst, hab bei ann ein hellrotes herz.
Ja, hier sind die Herzevents für die anderen Mädchen:
Ann
Schwarzes Herzevent:
Gehe in Dougs Gasthaus (nicht samstags oder montags) zwischen 10:40 (wenn es regnet bereits ab 10:00 Uhr) und 13 Uhr. Ann und ihr Vater begrüßen dich und laden dich zum Essen ein. Du nimmst natürlich die Einladung an.
Violettes Herzevent:
Begib dich in den zweiten Stock des Gasthofs zwischen 10:40 (wenn es regnet bereits ab 10:00 Uhr) und 13 Uhr an einem Dienstag, Donnerstag, Samstag oder Sonntag. Du beobachtest Ann, während sie beim Putzen vor sich her singt. Als sie dich bemerkt, fragt sie dich, ob du auch gerne putzt. (Natürlich!)
Blaues Herzevent:
[Für dieses Event braucht man den großen Rucksack oder das Regal]
Besuch mal wieder den Gasthof. Diesmal zwischen 12 und 19 Uhr montags oder freitags. Ann und Doug führen ein Gespräch unangenehmer Art. Sie klagt über Bauchschmerzen. Du begleitest sie zur Klinik. Sie hatte zuviel durcheinander gefuttert.. viel zu viel. Als Dankeschön überreicht sie dir eine zerbrochene Musikbox.
Gelbes Herzevent:
Mittwochs, donnerstags, samstags oder sonntags geht´s zwischen 10:40 und 19 Uhr in den Gasthof. Doug begrüßt dich und verwickelt dich in ein Männergespräch. Er ist besorgt, da er seine Tochter seit dem Tod der Mutter nicht mehr so gut im Griff hat. Er fragt dich, ob du sein Töchterchen magst.
Karen
Schwarzes Herzevent:
Auf zum Supermarkt an einem Mittwoch oder Freitag zwischen 10 und 13 Uhr. Du benötigst zudem noch einen freien Platz in deiner Werkzeugsektion. Karen begrüßt dich und fragt, ob du etwas Hilfe benötigst. Du stimmst zu und sie gibt dir einen Sack voller Grassamen.
Violettes Herzevent:
Besuche den Supermarkt an einem Montag, Donnerstag oder Samstag zwischen 10 und 13 Uhr. Karen und Sasha haben eine kleine Meinungsverschiedenheit. bezüglich der Blumensamen für ein erkranktes Familienmitglied und bitten dich um Rat. Entscheide dich für die von Karen vorgeschlagenen Mondtropfensamen.
Blaues Herzevent:
Gehe mittwochs oder freitags in den Supermarkt - zwischen 10 und 13 Uhr. Jeff, Sasha, Karen und Duke haben eine Unterhaltung. Als Karen geboren wurde, gab Jeff Duke den Auftrag, sogenannten "Geburtswein" herzustellen. Jeff war so glücklich über Karens Geburt, dass er gleich 3 Kisten orderte. Du hilfst Karen, den Wein von Duke abzuholen und zum Supermarkt zu bringen. Karen schenkt dir zum Dank eine solche Flasche.
Gelbes Herzevent:
Gehe montags, donnerstags oder samstags zwischen 10 und 13 Uhr zum Supermarkt. Karen stürmt begeistert aus dem Hinterzimmer herein. Sie hat gerade gekocht und verkündet stolz, es sei diesmal endlich ein genießbares Gericht geworden. Ihre Eltern sollen probieren, sind aber nicht begeistert von dieser Idee. Du probierst das Essen und wachst in der Klinik auf.
Popuri
Schwarzes Herzevent:
Betrete Mittwoch oder Freitag zwischen 11:30 und 13:00 Uhr Saibaras Schmiede und verlasse sie wieder. Ein Huhn, das gerade versucht von Lillias Farm zu flüchten, wird dir entgegenkommen. Du fängst es automatisch ein und gibst es Popuri. Ihr ist es nämlich entwischt. Sie fragt dich, ob du Hühner magst. (Na klar!)
Violettes Herzevent:
Wenn Popuri ein violettes Herz hat, wird sie an einem sonnigen Tag (nicht an einem Sonntag) gleich morgens vor deiner Tür stehen, wenn du das Haus verlässt. Sie ist sehr neugierig und hat Interesse an einer Führung durch deine Farm. Du zeigst ihr alles, sie lobt deine wunderschöne Farm und verlässt dich um 13 Uhr.
Blaues Herzevent:
[Für dieses Event braucht man den großen Rucksack oder das Regal. Es findet nicht im Sommer statt]
Begib dich an einem sonnigen Sonntag zwischen 10 und 13 Uhr zur Kirche. Carter, Popuri, Stu und May plaudern miteinander. Die beiden Kinder möchten Familie spielen, doch Carter ist wenig begeistert von dieser Idee. Du opferst dich für diesen Job und ihr begebt euch zur heißen Quelle. Du selbst spielst den Vater mit Popuri als deine Frau. Dann verabschieden sich die Kinder von dir. Popuri übergibt dir ein paar Schlammbällchen.
Gelbes Herzevent:
[Dieses Event findet nicht im Sommer statt.]
An einem sonnigen Tag (nicht am Dienstag oder Sonntag) auf der Hühnerfarm zwischen 11:30 und 13 Uhr! Rick und Popuri streiten sich, während Lillia zu schlichten versucht. Denn Rick behauptet, sein Vater würde keine Verantwortung tragen, da er auf der Suche nach dem Heilkraut seine Mutter allein zurücklässt. Popuri findet Ricks Behauptung sehr gemein. Du musst dem Streit ein Ende setzen!
Mary
Schwarzes Herzevent:
Suche die Bibliothek auf (Tag und Uhrzeit egal). Du findest Mary vor, die in Gedanken versunken Selbstgespräche führt. Sie ist so zerstreut, dass sie dich nicht bemerkt und mit dir zusammenstößt. Sie entschuldigt sich und heißt dich willkommen. Wenn du Mary fragst, ob du ihr helfen kannst, erklärt sie dir, dass sie an einem Roman arbeitet.
Violettes Herzevent:
Begib dich an einem Dienstag, Donnerstag, Samstag oder Sonntag zwischen 10 und 16 Uhr zur Bibliothek. Mary hat gerade die Bücherregale durchsucht, als du sie erschreckst. Sie fragt dich, ob du ihr hilfst, dieses mysteriöse Buch zu finden. Nach einiger Zeit hast du es tatsächlich gefunden.
Blaues Herzevent:
Besteige an einem sonnigen Montag zwischen 12 und 17 Uhr die Spitze des Mutterberges. Du solltest einen freien Platz haben in deinem Rucksack. Mary weint. Als du sie ansprichst, erzählt sie dir, dass sie beim Putzen ein Buch gefunden habe. Sie wollte es an einem Ort mit guter Aussicht lesen und kam deswegen her. Mary fragt dich, ob du auch schon mal weinen musstest bei einem richtig guten Buch. [...] Stimme zu und du bekommst dieses Buch.
Gelbes Herzevent:
Links neben der Bibliothek befindet sich Marys Elternhaus. Besuche es an einem Montag zwischen 11:30 und 13 Uhr. Innen befinden sich ihre Eltern und grübeln vor sich hin. Basil bittet dich, nach Mary zu schauen, da sie anscheinend etwas bedrückt. Als du Mary fragst, stellt sich heraus, dass ihr Problem sich nur um ihren neuen Romans dreht. Schließlich gibst du ihr den Tipp, eine Farmgeschichte zu schreiben. Diese Idee findet sie so großartig, dass sie dich bis 18 Uhr interviewt.
Ann
Schwarzes Herzevent:
Gehe in Dougs Gasthaus (nicht samstags oder montags) zwischen 10:40 (wenn es regnet bereits ab 10:00 Uhr) und 13 Uhr. Ann und ihr Vater begrüßen dich und laden dich zum Essen ein. Du nimmst natürlich die Einladung an.
Violettes Herzevent:
Begib dich in den zweiten Stock des Gasthofs zwischen 10:40 (wenn es regnet bereits ab 10:00 Uhr) und 13 Uhr an einem Dienstag, Donnerstag, Samstag oder Sonntag. Du beobachtest Ann, während sie beim Putzen vor sich her singt. Als sie dich bemerkt, fragt sie dich, ob du auch gerne putzt. (Natürlich!)
Blaues Herzevent:
Besuch mal wieder den Gasthof. Diesmal zwischen 12 und 19 Uhr montags oder freitags. Ann und Doug führen ein Gespräch unangenehmer Art. Sie klagt über Bauchschmerzen. Du begleitest sie zur Klinik. Sie hatte zuviel durcheinander gefuttert.. viel zu viel. Als Dankeschön überreicht sie dir eine zerbrochene Musikbox.
Gelbes Herzevent:
Mittwochs, donnerstags, samstags oder sonntags geht´s zwischen 10:40 und 19 Uhr in den Gasthof. Doug begrüßt dich und verwickelt dich in ein Männergespräch. Er ist besorgt, da er seine Tochter seit dem Tod der Mutter nicht mehr so gut im Griff hat. Er fragt dich, ob du sein Töchterchen magst.
Karen
Schwarzes Herzevent:
Auf zum Supermarkt an einem Mittwoch oder Freitag zwischen 10 und 13 Uhr. Du benötigst zudem noch einen freien Platz in deiner Werkzeugsektion. Karen begrüßt dich und fragt, ob du etwas Hilfe benötigst. Du stimmst zu und sie gibt dir einen Sack voller Grassamen.
Violettes Herzevent:
Besuche den Supermarkt an einem Montag, Donnerstag oder Samstag zwischen 10 und 13 Uhr. Karen und Sasha haben eine kleine Meinungsverschiedenheit. bezüglich der Blumensamen für ein erkranktes Familienmitglied und bitten dich um Rat. Entscheide dich für die von Karen vorgeschlagenen Mondtropfensamen.
Blaues Herzevent:
Gehe mittwochs oder freitags in den Supermarkt - zwischen 10 und 13 Uhr. Jeff, Sasha, Karen und Duke haben eine Unterhaltung. Als Karen geboren wurde, gab Jeff Duke den Auftrag, sogenannten "Geburtswein" herzustellen. Jeff war so glücklich über Karens Geburt, dass er gleich 3 Kisten orderte. Du hilfst Karen, den Wein von Duke abzuholen und zum Supermarkt zu bringen. Karen schenkt dir zum Dank eine solche Flasche.
Gelbes Herzevent:
Gehe montags, donnerstags oder samstags zwischen 10 und 13 Uhr zum Supermarkt. Karen stürmt begeistert aus dem Hinterzimmer herein. Sie hat gerade gekocht und verkündet stolz, es sei diesmal endlich ein genießbares Gericht geworden. Ihre Eltern sollen probieren, sind aber nicht begeistert von dieser Idee. Du probierst das Essen und wachst in der Klinik auf.
Popuri
Schwarzes Herzevent:
Betrete Mittwoch oder Freitag zwischen 11:30 und 13:00 Uhr Saibaras Schmiede und verlasse sie wieder. Ein Huhn, das gerade versucht von Lillias Farm zu flüchten, wird dir entgegenkommen. Du fängst es automatisch ein und gibst es Popuri. Ihr ist es nämlich entwischt. Sie fragt dich, ob du Hühner magst. (Na klar!)
Violettes Herzevent:
Wenn Popuri ein violettes Herz hat, wird sie an einem sonnigen Tag (nicht an einem Sonntag) gleich morgens vor deiner Tür stehen, wenn du das Haus verlässt. Sie ist sehr neugierig und hat Interesse an einer Führung durch deine Farm. Du zeigst ihr alles, sie lobt deine wunderschöne Farm und verlässt dich um 13 Uhr.
Blaues Herzevent:
[Für dieses Event braucht man den großen Rucksack oder das Regal. Es findet nicht im Sommer statt]
Begib dich an einem sonnigen Sonntag zwischen 10 und 13 Uhr zur Kirche. Carter, Popuri, Stu und May plaudern miteinander. Die beiden Kinder möchten Familie spielen, doch Carter ist wenig begeistert von dieser Idee. Du opferst dich für diesen Job und ihr begebt euch zur heißen Quelle. Du selbst spielst den Vater mit Popuri als deine Frau. Dann verabschieden sich die Kinder von dir. Popuri übergibt dir ein paar Schlammbällchen.
Gelbes Herzevent:
[Dieses Event findet nicht im Sommer statt.]
An einem sonnigen Tag (nicht am Dienstag oder Sonntag) auf der Hühnerfarm zwischen 11:30 und 13 Uhr! Rick und Popuri streiten sich, während Lillia zu schlichten versucht. Denn Rick behauptet, sein Vater würde keine Verantwortung tragen, da er auf der Suche nach dem Heilkraut seine Mutter allein zurücklässt. Popuri findet Ricks Behauptung sehr gemein. Du musst dem Streit ein Ende setzen!
Mary
Schwarzes Herzevent:
Suche die Bibliothek auf (Tag und Uhrzeit egal). Du findest Mary vor, die in Gedanken versunken Selbstgespräche führt. Sie ist so zerstreut, dass sie dich nicht bemerkt und mit dir zusammenstößt. Sie entschuldigt sich und heißt dich willkommen. Wenn du Mary fragst, ob du ihr helfen kannst, erklärt sie dir, dass sie an einem Roman arbeitet.
Violettes Herzevent:
Begib dich an einem Dienstag, Donnerstag, Samstag oder Sonntag zwischen 10 und 16 Uhr zur Bibliothek. Mary hat gerade die Bücherregale durchsucht, als du sie erschreckst. Sie fragt dich, ob du ihr hilfst, dieses mysteriöse Buch zu finden. Nach einiger Zeit hast du es tatsächlich gefunden.
Blaues Herzevent:
Besteige an einem sonnigen Montag zwischen 12 und 17 Uhr die Spitze des Mutterberges. Du solltest einen freien Platz haben in deinem Rucksack. Mary weint. Als du sie ansprichst, erzählt sie dir, dass sie beim Putzen ein Buch gefunden habe. Sie wollte es an einem Ort mit guter Aussicht lesen und kam deswegen her. Mary fragt dich, ob du auch schon mal weinen musstest bei einem richtig guten Buch. [...] Stimme zu und du bekommst dieses Buch.
Gelbes Herzevent:
Links neben der Bibliothek befindet sich Marys Elternhaus. Besuche es an einem Montag zwischen 11:30 und 13 Uhr. Innen befinden sich ihre Eltern und grübeln vor sich hin. Basil bittet dich, nach Mary zu schauen, da sie anscheinend etwas bedrückt. Als du Mary fragst, stellt sich heraus, dass ihr Problem sich nur um ihren neuen Romans dreht. Schließlich gibst du ihr den Tipp, eine Farmgeschichte zu schreiben. Diese Idee findet sie so großartig, dass sie dich bis 18 Uhr interviewt.
Sind mit Herzevents nicht gemeint wenn sie ein rotes Herz hat muss auch alles gesehen haben wie (Popuri das eI GIBT...?
Hi leutz! ich hätte da mal eine frage.
wenn man sich mit Duke anfreundet darf ma dann schon vor 8Uhr in sein Haus?
wär nett wenn ihr zurückschreibt:-)
Sweetdream
wenn man sich mit Duke anfreundet darf ma dann schon vor 8Uhr in sein Haus?
wär nett wenn ihr zurückschreibt:-)
Sweetdream
Meinst du wirklich Duke (Weinhandlung), oder vielleicht doch Doug (Gasthof)? Falls du Doug meinst: wenn man sich mit ihm anfreundet, dann kann man schon ab 6:00 Uhr in den Gasthof.
Hallo!
Ich hab da ein großes Problem. Ich will Popuri heiraten, sie hat auch schon ein rotes Herz und mein Haus ist auch schon zweimal ausgebaut. Ich hab ihr jetzt vor ca. einer woche die blaue Feder geschenkt, aber bis jetzt sind wir noch nicht verheiratet. Was hab ich denn da falsch gemacht?
wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Ich hab da ein großes Problem. Ich will Popuri heiraten, sie hat auch schon ein rotes Herz und mein Haus ist auch schon zweimal ausgebaut. Ich hab ihr jetzt vor ca. einer woche die blaue Feder geschenkt, aber bis jetzt sind wir noch nicht verheiratet. Was hab ich denn da falsch gemacht?
wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
wenn siee die blaue feder angenommen hat müsste man nach einer woche verheiratet sein.wenn aber an diesem tag ein festival stattfindet wird die hochzeit um einen tag verschoben.sie hat die blaue feder doch angenommen,oder?
Bei mir ist karen's herz immer noch schwerz obwohl ich schon ein jahr spiele.Was soll ich tun.
hm.... dann weiß ich auch nich weiter, ich wollte mal Karen nehmen ... ich hab ihr immer irgndwas geschenkt, dann war das Herz nach 3 Monaten Lila, aber ich weiß nich wie ich das gemacht hab. Aber dann hab ich mich für Popuri entschieden, und auch geheiratet.
Kann einer von euch mal die herzevents von btn auflisten?
Wär echt ne große hilfe für mich...
Wär echt ne große hilfe für mich...
Ich hab mal ne frage und zwar steht oben das man karen bambus schenken soll,aber wo bekommt man denn bambus her?
Bei btn wächst der im frühling und bei fomt glaub ich im sommer oder herbst, weißn ich aber nicht genau
Bambus bekommt man im Frühling.
Da,wo die Wintermine ist.
Also nicht in der Mine,sondern außerhalb der Mine.
Da,wo die Wintermine ist.
Also nicht in der Mine,sondern außerhalb der Mine.
Ich habe mal ne frage..
Ich bin im dritten jahr und elli hat ein rotes herz
Aber immer wenn ich ihr die feder zeige sagt sie nur "ach du willst jemanden ein heiratsantrag machen. Au fein, viel glück" Hab ich was falsch gemacht? Oder woran kann das liegen? :O
Ich bin im dritten jahr und elli hat ein rotes herz
Aber immer wenn ich ihr die feder zeige sagt sie nur "ach du willst jemanden ein heiratsantrag machen. Au fein, viel glück" Hab ich was falsch gemacht? Oder woran kann das liegen? :O
hast du dein haus denn schon völlig ausgebaut?
... oder stelst du dich vor dem tresen udn fragst sie .. musst dich zu ihr hinter dem thresen tellen
... oder stelst du dich vor dem tresen udn fragst sie .. musst dich zu ihr hinter dem thresen tellen
hm nein hab 2mal ausgebaut und 2 betten
und ich stell mich hinter den tresen hab auch schon im haus ihrer oma gefragt aber kommt immer das gleiche :/
und ich stell mich hinter den tresen hab auch schon im haus ihrer oma gefragt aber kommt immer das gleiche :/
oder,du denkst das herz wär rot,obwohl es orange is...das is manchmal schwer zu unterscheiden(:
hm nein ich hat ja extra mitgezählt.. is ganz sicher rot. aber trotzdem geht nicht :(
kann das sein das sie schon mit den doktor verheiratet is? o.O
kann das sein das sie schon mit den doktor verheiratet is? o.O
Welches Spiel hast du denn?
Falls du FoMT meinst: Der Doktor und Elli können frühestens im 4. Jahr heiraten. Hast du alle 4 Herzevents mit Elli gesehen?
Falls du FoMT meinst: Der Doktor und Elli können frühestens im 4. Jahr heiraten. Hast du alle 4 Herzevents mit Elli gesehen?
Hi ich möchte Elli heiraten aber es geht nicht immer wenn ich ihr die blaue Feder gebe sagt sie ich muss dem Doktor helfen.Ich habe auch das Haus komplete ausgebaut aber ich glaube ihr Herz ist noch orange aber ich kann es nicht richrig erkennen.Wäre supi wenn mir einer helfen könnte. Danke!!!!!!!!!!!!
Ach ja die blaue Feder bekommt man wenn dieser merkwürdige Typ kommt wenn das Herz deiner Frau orange oder rot ist kommt er auf deine Farm oder im Supermarkt.
He wieso hilft mir den keiner ich muss unbedingt weiter kommen.Ich würd mich auch mega bedanken.BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi Franzi!
Ich bin zwar jetzt auch nicht so der Experte, aber wenn Elli die Feder nicht annimmt, dann wird ihr Herz wohl wirklich noch orange sein. Dass Rot ist aber eigentlich sehr kräftig und deshalb gut vom Orange zu unterscheiden.
Hoffe, ich konnte die Helfen.
So, jetzt hab ich aber auch noch ne Frage, was kann ich noch alles machen, damit ich mehr Prozente für meine Farm kriege? Ich hab nämlich jetzt bald alle Tiere und dann trozdem erst 70%. Verheiratet bin ich auch schon und ausgebaut ist auch schon alles. Weiß nicht mehr, was ich noch machen kann.
Weiß außerdem hier jemand, wo man die Powerbeeren herbekommt und wie viele es gibt??
Ich bin zwar jetzt auch nicht so der Experte, aber wenn Elli die Feder nicht annimmt, dann wird ihr Herz wohl wirklich noch orange sein. Dass Rot ist aber eigentlich sehr kräftig und deshalb gut vom Orange zu unterscheiden.
Hoffe, ich konnte die Helfen.
So, jetzt hab ich aber auch noch ne Frage, was kann ich noch alles machen, damit ich mehr Prozente für meine Farm kriege? Ich hab nämlich jetzt bald alle Tiere und dann trozdem erst 70%. Verheiratet bin ich auch schon und ausgebaut ist auch schon alles. Weiß nicht mehr, was ich noch machen kann.
Weiß außerdem hier jemand, wo man die Powerbeeren herbekommt und wie viele es gibt??
Also Powerbeeren kannst du in den Mienen finden. Du bekommst auch nocht eine wenn du der Erntegöttin jeden Tag etwas schenkst. Und du bekommst noch eine wenn du beim Pferderennen gewinnst!! Und das mit den % weiss ich leider auch nicht..
Ich hoffe ich konnte helfen.
Jetzt meine frage. Ich bin im 2. Jahr. Ich habe mein Haus 2 mal umgebaut. Ich habe die Küche mit Gewürzset und Nudelholz und Pfanne und Topf und Ofen (obwohls eine Mikrowelle ist..) und ein Mixer und alles was dazu gehört. Ich habe einen Teppich und ein grosses Bett. Karen hat bei mir das rote Herz (ich weiss das es rot ist bin nämmlich nicht farbenblind!) aber sie will mich nicht heiraten. Warum?
Ich hoffe ich konnte helfen.
Jetzt meine frage. Ich bin im 2. Jahr. Ich habe mein Haus 2 mal umgebaut. Ich habe die Küche mit Gewürzset und Nudelholz und Pfanne und Topf und Ofen (obwohls eine Mikrowelle ist..) und ein Mixer und alles was dazu gehört. Ich habe einen Teppich und ein grosses Bett. Karen hat bei mir das rote Herz (ich weiss das es rot ist bin nämmlich nicht farbenblind!) aber sie will mich nicht heiraten. Warum?
¨Doch susa. bei mir hat karen einfach das gelbe herz übersprungen. Jetzt ist es rot! ich hab alle gesehen die du aufgeschrieben hast. Ich meine sie sagt: ich mag dich nur als Freund. Das nervt!
Hab ne wichtige frage wenn ich ein sohn bekommen hab bei fomt bekoomen dann die anderen frauen später auch noch eins nachdem sie geheiratet haben?
Sorry ich lenke jetzt etwas vom thema ab:
Also ich habe jetzt ein Kind mit Popuri und möchte gern wissen ob die anderen Frauen auch noch eins bekommen! das wäre sehr net wenn ihr mir das sagen könntet! Und die event nach der hochzeit das würde mir wirklich weiter helfen!!!!! Danke im vorraus!
;-)
Also ich habe jetzt ein Kind mit Popuri und möchte gern wissen ob die anderen Frauen auch noch eins bekommen! das wäre sehr net wenn ihr mir das sagen könntet! Und die event nach der hochzeit das würde mir wirklich weiter helfen!!!!! Danke im vorraus!
;-)
es gibt aber nicht nur herzevents sondern auch Personenevents, zb. bei Anna der Kochkurs
und wie macht man dieses event? Und wie ist das jetzt mit meiner erstenfrage bitte helft mir!!!!!!!!
ähm beimir ist das herz von ann blau undgross weiss einer was das bedeutet? ich ock das game zumersten mal ich hab glaub ichschon 3 herz events hinter mir und was nus? ich hab keine ahnung waann das 4. sein soll... helft mir biddöööö
hi ich hab mal ne frage un zwar:
-wie lange hat es gedauert bis uhr eure frau geheiratet habt?
-und wie wird die frau dann schwanger?
wär cool wenn ihr die fragen beantworten könntet =)
-wie lange hat es gedauert bis uhr eure frau geheiratet habt?
-und wie wird die frau dann schwanger?
wär cool wenn ihr die fragen beantworten könntet =)
hi sweet5 Weißt du das schon mit den herzeneventen, und kommt darauf an welche farbe das herz deiner gekibten hat
HIILLLFFE
komm nicht mehr weiter,will popuri heiraten, hat auch schon violettes herz die zwei herzevents habe ich auch schon gemacht jetzt bin ich beim blauen. ich gehe an einen warmen tag auser sommer zwischen 10 und 13 uhr zur kirche usw. das geht aber nicht,oder muss das herz erst blau sein, weil es ja blaues herevent heißt.bitte helft mir.
komm nicht mehr weiter,will popuri heiraten, hat auch schon violettes herz die zwei herzevents habe ich auch schon gemacht jetzt bin ich beim blauen. ich gehe an einen warmen tag auser sommer zwischen 10 und 13 uhr zur kirche usw. das geht aber nicht,oder muss das herz erst blau sein, weil es ja blaues herevent heißt.bitte helft mir.
HI SWEET 5
ZU1)DAzu brauchst du zeit, ich bin jetzt im 1 jahr Herbst, popuri hat violettes herz, aber ich bin immer noch nicht verheiratet. Weil oich momentan bei den blauen herzevent nicht weterkomme.
ZU1)DAzu brauchst du zeit, ich bin jetzt im 1 jahr Herbst, popuri hat violettes herz, aber ich bin immer noch nicht verheiratet. Weil oich momentan bei den blauen herzevent nicht weterkomme.
Man kann das blaue Herzevent erst auslösen, wenn das Herz mindestens blau ist.
ich kann dir helfen hinotama
gelbes herzevent bei ANN
gehe in dougs Gasthof(nicht montags oder Freitags)zwischen 10:40 (wenn es regnet bereits ab 10:00)
und 19:00 uhr.Doug begrüßt dich und erzählt, dass er Ann nach dem TOd ihrer mutter alleine aufziehen musste, und er möchte ,das sie glücklich wird.ER fragt dich, ob du Ann magst.
noch was, wenn ihr bei irgendein herzevent nicht weiter kommt, sagt mir den NAMEN DES MÄDCHENS UND WELCHE FARBE DES hERZEVENT:UND ICH HELF ECH SOBALD ICH WIEDER HIER BIN AUF DIESER SEITE
WEIL ICH HABE DA SO EINE LISTE WO ICH DAS EINFACH ABSCHREIBE:
gelbes herzevent bei ANN
gehe in dougs Gasthof(nicht montags oder Freitags)zwischen 10:40 (wenn es regnet bereits ab 10:00)
und 19:00 uhr.Doug begrüßt dich und erzählt, dass er Ann nach dem TOd ihrer mutter alleine aufziehen musste, und er möchte ,das sie glücklich wird.ER fragt dich, ob du Ann magst.
noch was, wenn ihr bei irgendein herzevent nicht weiter kommt, sagt mir den NAMEN DES MÄDCHENS UND WELCHE FARBE DES hERZEVENT:UND ICH HELF ECH SOBALD ICH WIEDER HIER BIN AUF DIESER SEITE
WEIL ICH HABE DA SO EINE LISTE WO ICH DAS EINFACH ABSCHREIBE:
HI fRANZI
WENN du alle vier herensevents gemacht hast und dein Haus 2 mal ausgebaut, ein spiegel eine uhr, einen kühlschrank, ein regal + eine küche mit allen utensillien hast kannst du das große bett aus dem teleschopping kanal bestellen. und dann kannst du dir die blaue feder imsupermarkt für 1.000 G kaufen
WENN du alle vier herensevents gemacht hast und dein Haus 2 mal ausgebaut, ein spiegel eine uhr, einen kühlschrank, ein regal + eine küche mit allen utensillien hast kannst du das große bett aus dem teleschopping kanal bestellen. und dann kannst du dir die blaue feder imsupermarkt für 1.000 G kaufen
ich hab mir Ann ausgsucht un sie hat ein gelbes Herz mittlerweile.Ja ich hab schon das mit den herzevents gehört.
Ich hab nur zwei fragen
-Wie wird die Frau dann Schwanger?
-Wie lang hat des bei euch so im durchschnitt gebraucht bis ihr eure Frau geheiratet habt?
Ich hab nur zwei fragen
-Wie wird die Frau dann Schwanger?
-Wie lang hat des bei euch so im durchschnitt gebraucht bis ihr eure Frau geheiratet habt?
ich kann dir nur die zweite Frage beantworten, es dauert so ungefähr 1 jahr und ein Monat.mit den Schwanger sein weiß ich auch nicht so richtig.
Hi!
Ich hab da mal wieder eine Frage. Also ich hab jetzt gerade mein erstes Kind bekommen (bei btn) und ich wollt mal fragen ob ich irgendwas mit ihm machen kann, wenn er noch so klein ist? Also auf den arm nehmen oder spielen oder so ubd wenn ja, wie geht dass??? Ich weiß schon nicht mehr weiter
Ich hab da mal wieder eine Frage. Also ich hab jetzt gerade mein erstes Kind bekommen (bei btn) und ich wollt mal fragen ob ich irgendwas mit ihm machen kann, wenn er noch so klein ist? Also auf den arm nehmen oder spielen oder so ubd wenn ja, wie geht dass??? Ich weiß schon nicht mehr weiter
ich weiß es nur von AWL das der Sohn ein kleinkind ist und man mit dem Spielen tragen usw. machen kann aber vielleicht wächst dein SOhn noch.
das Problem ist ja, dass ich ihn weder auf den Arm nehmen, noch mit ihm spielen kann
ich hab mal ne frage: wenn man das 2. mal sein Haus ausgebaut hat bei fomt für was ist das links neben dem Haus? wie kommt man da rein?
das was da links ist ist dein gehört zu deinem Haus, weil du es doch ausgebaut hast.Wenn man drinnem ist merkst du, das du doch viel mehr Platz auf links hast.
1Was muss man Popuri schenken?
2.Welche Herzfarben gibt es?
3. WANN kann man heiraten?
4. Was braucht man dafür?
2.Welche Herzfarben gibt es?
3. WANN kann man heiraten?
4. Was braucht man dafür?
Das habe ich alles zusammengestellt unter
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=127712&layout=standard
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=127712&layout=standard
Hi!
Also ich hab jetzt schon häuiger gelesen, dass man einigen Mädels auch Schokolade schenken kann/sollte. Außerdem hab ich auch schon mehrere Rezepte mit Schokolade gefunden. Mein Problem ist nur: Wo bekomme ich Schokolade her????
Also ich hab jetzt schon häuiger gelesen, dass man einigen Mädels auch Schokolade schenken kann/sollte. Außerdem hab ich auch schon mehrere Rezepte mit Schokolade gefunden. Mein Problem ist nur: Wo bekomme ich Schokolade her????
Hä? Ich bekomme im Supermarkt nur Curry, Mehl,Öl, Reis und Brot.
Oder geht das mit der Schoko nur in "friends of Mineral Town"?
Oder geht das mit der Schoko nur in "friends of Mineral Town"?
Hä? Gilt das nur für foMT? Ich kann im Supermarkt nämlich keine schokolade kaufen (bei btn)
Hi
boahh eyyyyy blöde ann
Die will net heiraten :-( man o man das is so gemein und noch ne frageee.... vielleicht heiratet sie a wen ich ne küche uund´n doppeltbet hab wie krieg ich das
ich hab irgendwas gesehen: Von wegen teleshoping aber wie soll ich des den machen...... alsoooo wen das schon kam sry hatte kein bock mir das ganze durchzulesen ^^
mgk KiKo
boahh eyyyyy blöde ann
Die will net heiraten :-( man o man das is so gemein und noch ne frageee.... vielleicht heiratet sie a wen ich ne küche uund´n doppeltbet hab wie krieg ich das
ich hab irgendwas gesehen: Von wegen teleshoping aber wie soll ich des den machen...... alsoooo wen das schon kam sry hatte kein bock mir das ganze durchzulesen ^^
mgk KiKo
ah herzervernts (oda wie man das schreibt) okayyyyy das heirats problem wäre gelöst ich will aberr ein doppeltbett und ne küche etc *flenn* lol xD
SoS helfen ! ^^
Mfg KiKo
SoS helfen ! ^^
Mfg KiKo
Der Teleshopping-Kanal läuft samstags auf dem linken Kanal. Man muss sich das Angebot ansehen und dann im Gasthof übers Telefon (auf der Theke rechts) bestellen.
Solange man sein Haus noch nicht ausgebaut hat, werden nur eine Uhr und ein Spiegel angeboten. Sobald man das 1. Mal sein Haus von Gotz hat umbauen lassen, werden ein Regal und ein Kühlschrank angeboten. Wenn man Regal und Kühlschrank gekauft hat, werden eine Küche und verschiedene Küchenutensilien angeboten.
Wenn man das Haus ein zweites Mal hat ausbauen lassen und man die Uhr, den Spiegel, das Regal, den Kühlschrank, die Küche und die Küchenutensilien gekauft hat, wird das große Bett angeboten.
Solange man sein Haus noch nicht ausgebaut hat, werden nur eine Uhr und ein Spiegel angeboten. Sobald man das 1. Mal sein Haus von Gotz hat umbauen lassen, werden ein Regal und ein Kühlschrank angeboten. Wenn man Regal und Kühlschrank gekauft hat, werden eine Küche und verschiedene Küchenutensilien angeboten.
Wenn man das Haus ein zweites Mal hat ausbauen lassen und man die Uhr, den Spiegel, das Regal, den Kühlschrank, die Küche und die Küchenutensilien gekauft hat, wird das große Bett angeboten.
ah okay thx Linken kanal mhh was is das? lol sry aber ich bin echt ein anfäner ... im fernseher kommt nur das blöde wetter kan man da umschalten?...
ich versuchs...
ich versuchs...
jede woche einmal na tol :-( geht das nicht ein bischen schneller? hab kein bock jedes mal zu warten hab erst den kühlschrank und das regal:-(
So ^^ jetzt hab ich schon alles okay ich bin bei der powerbeere das küchenmatria hat ne halbe ewigkeit gedaert und dan musste ich im winter heiraten :-( naja egal ^^ jetzt fehlt mir nur noch der sohn :)
hi ich hab malne frage wann wird meine frau schwanger (ann) ? Ich hab gehört das sie genau ein monat später schwanger wird aber bei mir ist schon ein monat vorbei ,kann das eventuell sein das desnoch ein paar tage dauert?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.

Danke