Was sagt ihr dazu,wenn ein 14 Jähriger oder jüngerer Doom3 spielen würde,obwohl es ab 18 ist?
Ich finde,es hängt von der geistigen entwicklung ab,also ob man solche Sachen von realität unterscheiden kann.
Die Eltern spielen auch ne rolle,aber man sollte selbst wissen,ob es netschädlich is für einen.
Ich finde,es hängt von der geistigen entwicklung ab,also ob man solche Sachen von realität unterscheiden kann.
Die Eltern spielen auch ne rolle,aber man sollte selbst wissen,ob es netschädlich is für einen.
Ich denke mal das Spiel alleine schadet nicht! Wenn der Jugendliche vielleicht auch noch von anderen Sachen beeinflusst wird dann könnte es ihm schaden!
Na wenn sie die Nachrichten schauen dürfen, wie z.B. was für eine gute Idee es ist, rund um die Welt Leute abzuknallen, dann macht das kleine Spielchen dagegen kaum 'was aus... 

Ich finde auch man sollte selbst wissen ob man reif für solche Spiele ist.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
also wenn der Junge von realität und spiel unterscheiden kann ist das kein Problem ich bin ja auch 14 und spiel Resisdent Evil Spiele oder Quake und was es da sonst noch gibt und ich hab bisher keinen mit nem Messer ermordet und werd es auchs sicher net tun. Die Leute die sowas machen ham meist auch probs von zuhause und ne sehr schlechte erziehung auf die Spiele wird meist einfach nur die Schuld geschoben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.