Ihr wisst ja,wir haben alle das Trainingsproblem.
Aber: Meine schwester spielte erst GTA SA.
Normalerweise konnte sie nicht trainieren.
Aber sie is in Ein trainingscenter rein und es ging wieder!
Woran könnte das liegen?
Aber: Meine schwester spielte erst GTA SA.
Normalerweise konnte sie nicht trainieren.
Aber sie is in Ein trainingscenter rein und es ging wieder!
Woran könnte das liegen?
Man muss in Los Santos alle 51 Hufeisen finden, dan bist
"THE KING OF SAN ANDREAS"
"THE KING OF SAN ANDREAS"
wat laberst du erstens gibs nur 50 hufeisen und zweiten liegen die in LV rum.
@Bein 555: was ist mit den 51 hufeisen,,wo gibts die erkläre mal bitte ich habe nämlich auhc das trainingsproblem!
seymour du hast ein hirnproblem es gibt kein trainingsbug man muss einfach ein bisschen warten und wir haben deb bestimmt net alle komm ma klar alter
außerdem "king of san andreas" wird man erst mit 1.000.000 pkt. und nicht wenn man alle hufeisen hat
echt klasse antworten auf meine frage,,,ich hab nämlich diesen trainingsbug! es gibt ihn! und ich kann nicht trainieren,,,also sagt mal bidde wie ich das wieder hinkriege! ich bin am verzweifeln!
man kann nur einmal am tag(im spiel!)trainieren kapiert ihr das net einfach warten und dann gehts wieder
Boah seid ihr so blöd odert tut ihr nur so oder ist das ganze Forum an euch irgendwie vorbeigeschwommen?
@Nightmares: Fresse halten! Schau mal das forum durch,ich weiß von was ich rede.
@Klon24:ja den Bug gibt es!(nightmares spinnt ja)
Soll ich nen Link suchen?
für_nightmares
Das_auch
Und schaut sonstwo.
@Nightmares: Fresse halten! Schau mal das forum durch,ich weiß von was ich rede.
@Klon24:ja den Bug gibt es!(nightmares spinnt ja)
Soll ich nen Link suchen?
für_nightmares
Das_auch
Und schaut sonstwo.
ja ich kann auch nicht mehr trainieren.....
hab aber schon mindestens 3 wochen(in echtzeit,aber NICHT hintereinander) gewartet.
hab aber schon mindestens 3 wochen(in echtzeit,aber NICHT hintereinander) gewartet.
du hast echt null plan seymour nur weil du und ein paar andere unfähige,unötige sauerstoffverbraucher zu blöd sind is das KEIN BUG seymour du bist ein kleinkind du spinner mach net de dicken nix gegen dein gesicht aber ein arsch gehört in ne hose
ps wenn ein spiel bugs hat dann haben sie die mehrzahl der spieler und net andersrum.das liegt an der herstellung wenn du mal in einer fabrik arbeitest dann reden wir weiter seymour ich arbeite bei der b.a.s.f. ich glaub ich kenn mich da ein bisschen besser aus als du
ps wenn ein spiel bugs hat dann haben sie die mehrzahl der spieler und net andersrum.das liegt an der herstellung wenn du mal in einer fabrik arbeitest dann reden wir weiter seymour ich arbeite bei der b.a.s.f. ich glaub ich kenn mich da ein bisschen besser aus als du
Hey MP,ich glaub,da is wer fällig ^^
@nightmares: Mach doch ne kleine Umfrage,du wirst schon sehen.
Wieso geb ich mich mit dir eigentlich ab?
Net reg und dann groß klappe.ne dose Mitleid?
@others: Ihr wisst genau,das es den Bug gibt.
@nightmares: Mach doch ne kleine Umfrage,du wirst schon sehen.
Wieso geb ich mich mit dir eigentlich ab?
Net reg und dann groß klappe.ne dose Mitleid?
@others: Ihr wisst genau,das es den Bug gibt.
weil du keine freunde hast wahrscheinlich wer bist du spinner das du für andere user redest und es hat ein scheiss damit zu tun ob ich reg. bin is doch jedem seine sache und dann halt ne umfrage:
wer hat diesen angeblichen bug alles und wer hat ihn nicht!schreibt doch bitte mal wie es ist bei euch!?
wer hat diesen angeblichen bug alles und wer hat ihn nicht!schreibt doch bitte mal wie es ist bei euch!?
Ohh,ich hab genug Freunde,ich will nur einem kleinem Hosenscheißer names nightmares (lolliger name) beweisen(obwohl ich das net muss),das andre auch den Bug haben.
Sturkopf,MP,wieso sagt ihr nix dazu?
Sturkopf,MP,wieso sagt ihr nix dazu?
haha ein 14 jähriger nennt mich hosenscheißer...hahaha
im gegensatz zu dir hab ich schon nen abschluss und geh schon jahre arbeiten also setz dich kind
...MP,wieso sagt ihr nix dazu? ...heul doch es gibt diesen bug nicht und basta aber träum halt weiter mir egal
im gegensatz zu dir hab ich schon nen abschluss und geh schon jahre arbeiten also setz dich kind
...MP,wieso sagt ihr nix dazu? ...heul doch es gibt diesen bug nicht und basta aber träum halt weiter mir egal
nightmares du kannst dich wirklich mal ein bisschen zurückhalten. wenn die den bug nicht hast, hast du ihn halt nicht. Ich habe ihn auch nicht. aber du weißt nicht ob seymour ihn hat. große klappe würde ich sagen.
ps: ich bin auch nur 14
na und? geh doch arbeiten und hör auf jüngere zu verarschen
ps: ich bin auch nur 14
na und? geh doch arbeiten und hör auf jüngere zu verarschen
@nightmares: zum einen gibt es diesen bug ich habe ihn leider auch, ich habe auch freunde gefargt, etwa ein drittel hat ih auch; und zum anderen sei stolz darauf das du älter bist als wir und das du deshalb wahrscheinlich eher stirbst, freu dich aber reg dich nicht zu sehr auf damit du nicht aufgrnd von altersschwäche an einem herzinfakt krepierst.-
ich will ja nix sagen aber ich glaube das dieser Streit die "Fans" von gta nicht interessiert!
PS: ich bin auch 14! älter sein heißt nicht schlauer sein!es gipt diesen bug!die schon länger im forum sind wissen das auch!
PS: ich bin auch 14! älter sein heißt nicht schlauer sein!es gipt diesen bug!die schon länger im forum sind wissen das auch!
sag ich doch, nightmares kann das nicht akzeptieren weil er dafür schon zu *reif* ist.
so ist es!
so ein kinderhasser. davon wohnen genug in meiner gegend.
so ein kinderhasser. davon wohnen genug in meiner gegend.
Ja,denk ich auch.Na nightmares,willst nichts mehr posten?
Machma ne Dose Mitleid auf für ihn!
Machma ne Dose Mitleid auf für ihn!
blödheit is kein bug,bin PAPA also KEIN kinderhasser, @seymour wenn du kannst mach dir ne dose intelligenz auf kannste echt gebrauchen!
@MP: macht den scheiss dicht oder gebt ma ein neutrales statement ab
@MP: macht den scheiss dicht oder gebt ma ein neutrales statement ab
wegen leuten wie IHNEN, um es mal freundlich auszudrücken, werden threads geschlossen.
PAPA? *lol*
Ja,wegen dir wird der Thread echt geschlossen!
Es gibt den BUG und ende.
Bei mir gings halt wieder,weis net wieso.
@MP:Bitte schliest ihn nicht,aber macht was gegen nightmares!
Ja,wegen dir wird der Thread echt geschlossen!
Es gibt den BUG und ende.
Bei mir gings halt wieder,weis net wieso.
@MP:Bitte schliest ihn nicht,aber macht was gegen nightmares!
ich hab den bug auch aber das ist jetzt nicht mein problem. Ich bin auf dem weg zu den 100% und im Lösungsbuch ist bei "erforderliche Nebenmissionen"
das Fitnesscenter eingezeichnet. Was muss ich da machen? alle Kampftechniken erlernen? da wär schon wieder ein problem: ich konnte bis jetzt nur die Attacke aus dem Lauf lernen und nicht die 2 übrigen (laut lösungsbuch). ich hab volle muskeln aber nachdem ich attacke aus dem lauf gelernt hab kann ich nur noch einfach so gegen den trainer kämpfen. bitte helft mir!
das Fitnesscenter eingezeichnet. Was muss ich da machen? alle Kampftechniken erlernen? da wär schon wieder ein problem: ich konnte bis jetzt nur die Attacke aus dem Lauf lernen und nicht die 2 übrigen (laut lösungsbuch). ich hab volle muskeln aber nachdem ich attacke aus dem lauf gelernt hab kann ich nur noch einfach so gegen den trainer kämpfen. bitte helft mir!
Gott schmeiss Hirn vom Himmel!
Ich ahbe nix vom Trainingsbug mitbekommen bei mir funktioniert das speil einwandfrei!
Ich ahbe nix vom Trainingsbug mitbekommen bei mir funktioniert das speil einwandfrei!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.