Hallo werdet ihr euch das Spiel kaufen ich warte schon schei August des letzten Jahres auf das Spiel und hab heut gelesen das es am 17.2.2005 erscheinen soll.
mfg
mfg
wie du bestimmt noch weißt warte ich auch auf das spiel, aber ich habe gehört das es irgent wann im März erscheinen soll.
ja das trifft schon eher zu, also noch 35 Tage und wir habens, mit welchem system werdet ihr es den spielen.
Ich hoffe mal das ich es mit nem Amd 2600+
512ddr
240gb festplatte
Geforce fx 5900 xt zocken kann.
512ddr
240gb festplatte
Geforce fx 5900 xt zocken kann.
ich hab so ziemlich das selbe system, bloß einer Geforce FX 5600 mit 256MB.
Gibt es den schon offizielle Systemanforderungen?
Gibt es den schon offizielle Systemanforderungen?
ich hab nen AMD64 3200+, 1,5 Gig RAM und ne GF6600GT... das sollte reichen um das Spiel vernünftig spielen zu können. Ich bin kein Fan von Weltkriegsshootern, aber Brothers in Arms finde ich sehr interessant. Ich werde mir das Spiel aufjedenfall kaufen!
Ich glabe nicht aber Gold ist schon in den Usa draußen.
Ich muss das Game haben!
Ich muss das Game haben!
jo is es schon länger......... aber ich warte auf die deutsche version. Wird das spiel eigentlich sinkronisiert? wenn nicht kann ich mir es ja auch schon bestellen..........
Hm...shit hab mir gt4 gekauft und momentan kein money für bia hat das game schon wer?
Double Thread?
Aber das Spiel ist ziemlicher Müll. Also nicht schlecht - aber es gefällt mir nicht. Die Idee vom "Squad-Based" wurde viel zu inkompetent umgesetzt.
Beispiel: Ein Soldat stirbt (sollte für immer sein) - ist aber spätestens nächstes Level wieder dabei. Warum nicht gleich unverwundbar?
Außerdem Spielablauf identisch: Zwei Teams auf Stellung feuern lassen, selbst Stellung umgehen, von der Seite Stellung ausschalten. Und seltsamerweise kann man von der Seite jede deutsche Stellung ungehindert beschießen.
Die Symbole nerven und stören die Authenzität unglaublich.
Alles in allem nicht Fisch nicht Fleisch: Taktik-Modus zu schlecht um Spiele wie Rainbow Six:Raven Shield gefährden zu können, als Ego-Shooter mit Kameraden einerseits zu schwer, andererseits schlechter als Call of Duty.
Also, da spiel ich lieber noch mal CoD...oder Republic Commando - das find ich um einiges besser...SWAT 4 is übrigens auch nicht schlecht
Aber das Spiel ist ziemlicher Müll. Also nicht schlecht - aber es gefällt mir nicht. Die Idee vom "Squad-Based" wurde viel zu inkompetent umgesetzt.
Beispiel: Ein Soldat stirbt (sollte für immer sein) - ist aber spätestens nächstes Level wieder dabei. Warum nicht gleich unverwundbar?
Außerdem Spielablauf identisch: Zwei Teams auf Stellung feuern lassen, selbst Stellung umgehen, von der Seite Stellung ausschalten. Und seltsamerweise kann man von der Seite jede deutsche Stellung ungehindert beschießen.
Die Symbole nerven und stören die Authenzität unglaublich.
Alles in allem nicht Fisch nicht Fleisch: Taktik-Modus zu schlecht um Spiele wie Rainbow Six:Raven Shield gefährden zu können, als Ego-Shooter mit Kameraden einerseits zu schwer, andererseits schlechter als Call of Duty.
Also, da spiel ich lieber noch mal CoD...oder Republic Commando - das find ich um einiges besser...SWAT 4 is übrigens auch nicht schlecht
da kann ich dir nur zustimmen, bin auch ziemlich entäuscht. Hatte mehr ertwartet!
@ hartz IV
Du hast recht.Habe den größten Teil des Spiels durch.Es ist schon witzig,das Kameraden sterben und in der nächsten Level wieder da sind.Die Grafik ist das Beste am Spiel.Ansonsten finde ich läßt der Spielpaß schnell nach.MoH oder CoD finde ich auf jedenfall besser.
Du hast recht.Habe den größten Teil des Spiels durch.Es ist schon witzig,das Kameraden sterben und in der nächsten Level wieder da sind.Die Grafik ist das Beste am Spiel.Ansonsten finde ich läßt der Spielpaß schnell nach.MoH oder CoD finde ich auf jedenfall besser.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.