Harvest Moon für Girls was meint ihr (* Harvest Moon)

Harvest Moon für Girls was meint ihr (* Harvest Moon)

Also ich finde das supper da man auch mehr sachen machen kann wie z.B. kleider wechseln un so
Kann man? Cool... Hmm... ich glaube Harevest moon for girls schlägt eher bei mädchen ein... Ich denke, es gibt viele Jungs die sich sagen: ich spiel doch kein spiel für Mädchen.
Für mich als Mädchen wäre harvest moon for girls aber echt cool, weil man sich dann in die Rolle des Mädchens versetzen kann, und sich einen Jungen erobern kann xD
aber ich glaube, ich würde es mir nicht kaufen, denn es ist ja fast das selbe spiel wie das normale FoMT, bloß sind nur winzige änderungen dabei... das wäre fast, als würde ich 2 mal das selbe spiel haben xD
ja das schon aber ich meine bei awl gibt es das auch dann kauf ich mir ads zuerst is aber geil oder
Ich würds mir kaufen, schon alleine weil die Kerle doch dann mal was anderes sagen. Und weil dann das Bett glaube ich rosa ist XD
Ähm !Das gibts HM friends of mineral town for girls!
Aber nur in japan!
Ich habs schonma auf japanisch gespielt *g*
Eins kann ich sagen:
Die Jungs sind VERWÖHNT.
Die mögen fast nur sachen, an die frau erst im späteren ablauf des spiels kommen kann, z.B. gekochte Sachen
Der einzige, der noch ein paar "normale" sachen mag,
ist rick unser aller favorit oO
er mag honig, thermaleier, hühnerfutter (oO),...
Ich hatte bei ihm schonmal ein blaues Herz ^^

Die Jungs mögen außerdem keine Blumen. Die Events mit den Mädchen (also aus hm fomt for boys die herzevents)
gibts aber trotzdem oO

Leider versteh ich bei dem japanischen Spiel kaum was,
weiß also nie was ich sag oO
Schon blöd, wenn einer der Jungs einen was fragt und man was "falsches" antwortet... (vergib mir cliff)
ja warum nicht
ich habs auch und finde es voll supiii
is bloß kake dass man da kein mädchen sein kann
ich will das dann für awl
Will Btn Girls!
Ich will mir das für Awl auf jeden fall holen !
nich frech werden gegen jungs!
Hey warte mal!Gary (oder so ähnlich mag Blumen!)Ach ja wenn du es nicht verstehst speicher vor einem Event!Oder deutsche boys version rausholen vergleichen.Ich verstehe fast jedes Wort!Und gesichter sagen mehr als 1000 Worte!Aber gefällt es dir wenigstens Berry-chan?Entschuldigung wenn sich das alles so gemein anhört.
Alle Jungs mögen Blumen aber nich besonders ^^
Sind also nicht total überrascht davon oder so...
Ich würd ja gern vergleichen aber bei den Herzevents mit den Jungs gehts leider net ^^
Das Spiel ist ok ^^
ich finde,die version für mädchen und die für jungs(zum bleistift bei fomt) sollten gleichzeitig rauskommen.das hat für mädchen den vorteil,dass sie sich gleich die for girl version holen können und nich erst das normale fomt.
Ja schade aber vielleicht kommt es noch ?In Japan kam es 2003 raus.
mmmh naja anscheinend soll es jez ja kommen,aber für die mädchen unter uns is das ja doof,weil die ja fomt haben(also wenn sies habenXD) und dann noch ein extra spiel kaufen nur damit man ein mädchen sein kann...?
Woher hast du die Info das es jetzt kommt ?
ich weiß nich genau ob sie kommen solln aber ich mein ich hab das mal so mitgekriegt...
Hört sich ja geil an *g*
Ich hab jez in fomt for girls den Doc geheiratet und bin schwanger *muhahaha*

Ich lauf immer in rosa Klamotten rum xD
Es gibt blau (standart), orange, rosa, grau/weiß,grün
und rot ^^
Man kann übrigends Won Sachen verkaufen ^^ Zuerst muss man sich mit ihm anfreunden und dann kann man Sachen z.B. blaue Gräser für mehr/weniger Geld verkaufen.
Ich bekomm für blaue Gräser meistens um die 176 G!
Manchmal aber auch nur 90... Ich verkauf ihm jeden Tag was, und hatte nach 2 Wochen schon 14.000 G zusammen *stolz is*
WOW! Ich habe noch nicht richtig angefangen zu spielen. Kann bitte mal jemand auflisten was welcher Junge mag? Kennt jamnd Cheats für FoMT fG?
Für welche Person ?
Am besten für Kai.^^
Aber,wenn man da nen jungen heiratet,sitzt der dann die gaze zeit im Haus und Koch(hähähä)?OderWie?Undman selber arbeitet auf der farm?Und wie soll mann arbeiten wenn man schwanger ist?das geht irgentwie schlecht
vielleicht wird ja der junge schwanger:)
Hihi^^
Das würde ,rein iologisch betrachtet,nicht gehn,und,ich meinte es ernst
jaaa,ich bin ja nich blöd,ich weiß ja,das das unmöglich is,und ich weiß,dass dus ernst gemeint hast,war ja auch nur ein scherz am rande:)
interessiert mich ja auch wie das gehn soll.
Also ich würde es am besten finden wenn ein komplett neues spiel rauskommen würde (am besten für Game Cube, Gameboy Advance, X-Box(2) und Playstation2) wo man entscheiden kann ob man mänlich oder weiblich sein möchte und so auch der spielverlauf anders ist. Da müsste man dann das Haus richtig einrichten können und ganz viele verschiedene Klamotten haben (für die ganze Familie), aber es sollten mehr als nur 3 Heiratskandidaten (siehe AWL) geben und die die man nich heiratet sollten dann nach nem Jahr trotzdem heiraten und Kinder haben ( bei AWL tun die mir immer leid das die anderen beiden alleine bleiben müssen! Und wenn man hunde und Katzen hat sollen die auch schwanger werden und dann sollen auf einmal so je 3 kleine Hunde und Katzen auf dem Hof rumlaufen und die sollte man dann auch verkaufen können! Und was ich mir bis jetzt bei jedem HM-spiel gewünscht habe: es soll auch Schwine geben wo dann auch kleine Ferkel auf der farm rumspazieren! :-)

Na was haltet ihr davon?
Also ich finde deine Idee voll slasse!
aber wenn es schweine gibt must du sie schlachten,und das ist ja blöööööööööd.
und weiß jetzt jemand wie man arbeiten soll wenn man schwanger ist?
Hört sich gut an Ranma-chan!
Coole Idee! Und Meerschweinchen für seine Kinder :)
kla, warum denn nicht?!

Freut mich das euch meine idee so gefällt! ^,^
Hört mir hier jemand zu
@ranma-chan
bist wohl anime -fan
natürlich hörn wir dir zu,mik,aber wir wissens auch nich,sonst würden wir ja antworten...
eine Frage wie sieht man da aus?
Als die Spielfigur
Aalso:
Man kann arbeiten wenn man schwanger ist. Man verändert sich nich irgendwie, der Doc wurde nur ein bisschen netter zu mir... Die Männer arbeiten Tags über weiter und Abends sind sie da (morgens auch, aber nur bis 8 oder so) kochen tun sie nicht (leider)
Was wird das Kind eigentlich?
Ich hab gehört das es ein Junge oder ein MÄDCHEN sein kann... Ich weiß nix genaueres, mein spiel is jap. und ich gehe davon aus, das es ein junge ist xD
Hallo!?
ah danke
ich hab hier ein Spot von HM fomt for girl
http://www.bokumono.com/series/cube_gba_girl/gba/bonus.html
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.