Yu-Gi-Oh nicht mehr so beliebt? (Yu-Gi-Oh!)

Yu-Gi-Oh nicht mehr so beliebt? (Yu-Gi-Oh!)

Also so wie ich bemerke sind viele bzw einige Yu-Gi-Oh Spieler auf Magic umgestiegn!

Link

Eure Meinungen dazu
XD XD XD .-. --> ist doch logisch, ein Hype kann nicht ewig währen, sonst wäre Pokemon jetzt noch total In!
Natürlich wird Yu-Gi-OH! immer unbeliebter!

Ich selber war ne Zeit ein totaler Freak und heut...heut ist´s mir EGAL wenn ichs nicht gekuckt habe,....ist halt nicht für immer Interessant!

P.S.: Magic gibts auch seit ´´89 und ist sehr viel bekannter! Es ist einfach Zeitlos im GGsatz zu solchen Animehypes!
ich hab auch mal magic gespielt,dann yugioh und dann duel masters und jetzt kann ich mich nich entscheiden was ich spielen soll weil meine besten drei freunde spielen alles: 1.Bester Freund=Magic 2.Bester Freund=yu-gi-oh 3.Bester Freund= Duel Masters.
dat nervt... einen tag bin ich für yugioh den anderen für magic... Obwohl ich sagen muss dass yugioh bei mir ganz unten steht weil was die in dem link so sagen stimmt irgendwie schon...
Duel Masters...."kotz", ist die "Babyversion" von Magic und extrem simple und scheiße, keine Taktik!
Aber Magic ist geil und Yu-Gi_Oh! macht auch viel Spaß!

EdiT: MAGIC IST ZEITLOS; YGO ist zwar cool, aber eben nur zeitlich bedingt...wie pkmn und Dragonball usw....
jetzt geht das wieder los - -
wem's spaß macht, soll magic / duel master oder yu-gi-oh! spielen. das seltsame ist nur, dass sich einige magic spieler im falschen forum aufhalten und dann ist es logisch, dass sowas dabei rauskommt.
die beste staffel ist und bleibt die letzte. traurig für die, die bis dahin nicht durchhalten. man kann ja auch mehrere sachen mögen. spricht ja auch nichts dagegen. (weiß kreuz, weiß kreuz, ... ^^") dummdidumm.
naja... zeitlos? das ist eine sehr lange zeit und damit sollte man sich nicht zu weit aus dem fenster hängen. magic gerät auch immer mehr in vergessenheit (wie alles andere auch).
yu-gi-oh ist cool und basta
ist es auch,....aber logischerweiße nimmt seine beliebtheit ab,denn imo ist es an eine Serie geknüpft und so kann es nicht für immer beliebt sein!

By the way: Magic geriet in vergessenheit, ist momentan wieder im kommen...aber ist ja auch egal!
ja ygo wird unbeliebter, bei uns in der nähe liegt es auch daran, dass die läden wo man spielen konnten, zum spielen nicht mehr zugelassen sind, der erste in Dortmund vor 2-3 jahren, da die kleinen kinder zu laut waren und nur geklaut wurde, der 2te bei uns in witten weil die ygo spieler kaum kauften und nur zum spielen gekommen sind. aber es gerät zum glück noch nicht in vergessenheit und ich hoffe dass es genug treue spieler gibt dass es auch nie passiert.

DAs PKMN TCG war ja auch schon in vergessenheit aber es kommt langsam auch wieder zurück
Ich habe selbst mal Magic gespielt aber es ist einfach man hat eigentlich immer dasselbe. Dann hat so gut wie jede karte einen Effeckt wenn man viele monster am feld hat kann man leicht 2-4 vergessen und mit ihrer atk. und def. ist ganz einfach langweilig, da sind karten mit 7/7 stark und das ist doch langweilig wenn man mit so einer atk spielt.

Ich spiele dm und ygo und finde nicht das es ein abklatsch von magic ist alleine weil ist viel übersichtlicher is.
DM ist eine vereinfachte version von Magic.
Das soll jetzt aber nicht heißen das Dm Spieler zu dumm für Magic sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.