Scrapland Saves (PC: Action und 3D-Shooter)

Scrapland Saves (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi

Suche Saves zu Scrapland und zwar bevor man wieder zur Orbital Station muss,nach dem Tod vom Major

THX
Vielleicht hilft dir das weiter:

amaScrapEdit - Scrapland Savegame Editor
http://www.planet-marani.com/filemgmt/index.php
hi hab mal ne frage.. ich habe dieses savegameeditor mal getestet.. aber ich kann keine savegames in diesen editor laden .. er sagt mir die savegames sind zu groß oder beschädigt.. obwohl meine versionsnummer stimmt... erfahrungen oder tipps zu dem prob?.. danke
Die Version 0.2 des Savegame Editors hatte Probs mit der deutschen Version des Games (Valuesize too large... Error). Die Version 0.3 (Downloadable unter dem gleichen Link) sollte nun auch mit der deutschen Übersetzung funzen. Habs mit der deutschsprachigen Demo probiert.
Fall jemand aber trotzdem Probleme haben sollte, so mailt mir doch die Savegames, dann kann ich den Fehler nachvollziehen.
HI
ich brauch eure Hilfe!
Wie fähr man ein Rennen gegen Die Polizisten?
Das ist eine Wette des Irren Spielers.
An dieser Stelle des Spieles komme ich nicht mehr weiter.
Fahre auch gerade das erste Rennen, aber gegen so einen Typen. Mein Flugobjekt iss so lahm, das ich da überhaupt nicht gewinnen kann. Wie kriege ich die lahme Ente denn ein wenig schneller ?
Hat jemand einen Tipp für mich ?

Danke
Hi Raupi,
muss ich einen Polizisten ansprechen um ein Rennen zu fahren? Was muss man machen um ein Rennen zu fahren?
Was hast du momentan für ein Flugobjekt?

Bitte hilf mir weiter!

Danke
René H., ich kann dir da kaum helfen, da mein Spiel schon wieder weg ist und es meine Schwester spielt, die an der selben Stelle hängt, die ich beschrieben hatte.
Ich weiss nur noch, das die Pfeile dir zeigen , wo du hin musst und die Polizeiflugteile auch mit einem Pfeil gekennzeichnet sind. Da musst du die Pfeile einsammeln, soweit ich mich erinnere.
Ich hab immer noch das erste Flugteil, das man mir zur Verfügung stellte.
Ich weiss, das wird nicht hilfreich sein.

Vielleicht kann ich später in das Spiel noch mal einsteigen, begeistert hat es mich nämlich nicht dolle.

Viel Glück und ich frag morgen noch mal nach, wie das mit den Polizisten war und melde mich, falls ich noch was neues in Erfahrung bringe.
Hi
kann mir jemand sagen wie ich ein Rennen gegen die Polizisten fahre?
Bitte kann mir jemand helfen!

schon mal Danke
René H., ich hab noch was. Du musst die beiden Polizeiwagen abschiessen, Rennen bin ich da nicht gefahren. Sie sind mit einem gelben Pfeil gekennzeichnet. Du kannst sie aber nur abschiesse, wenn sie hinter dir her sind.
habe das spiel scrabland durchgespielt.
Mit den cheats ganz leicht!
Shaut doch alle mal im Forum bei "Scrabland" vorbei!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.