Wildboiz , Jackass & viva la Bam (Film und Musik)

Wildboiz , Jackass & viva la Bam (Film und Musik)

Ihr schaut doch sicher ab und zu diese Serien!? Bei Wideboiz habe ich von Seveo und Cris schon viel für den Biologie unterricht gelernt. Jackass ist einfach total schräg, vorallem wenn Johnny Knoxville etwas macht! Und Bam Margera ist einfach spitze, weil er die ganze Zeit Don Vito verarscht! Mich Interessiert, was ihr von diesen supergeilen Serien auf MTV haltet???!
Ich find die Arschgeil!

Ich guck die immer wenn sonst nix läuft oder mir langweilig ist!

Pimp my ride, Punked oder Streetlife ist auch geil!
MTV4ever
" I`m x to the Z Xzibit, and I will pimp your ride!"
Jackass is ja wohl das geilste. Bei einem Dreh mit einem Golfwagen hätte Johnny Knoxvill sich fast das Genick gebrochen.
Das war soweit ich weiß bei Jackass-The Movie, oder?
rischdisch...
Ja, das war lediglich bei "Jackass- The Movie".
aber...den gleichen Thread gibt es/ gab es, doch schon :)
Is ja nicht das einzige was fast passiert wäre^^
Der eine is in die kläranlage gesprungen und da waren routierende messer drin
Und als sie mit den surfboards mit rollen rummgefahren sind hätte sich einer fast den hals aufgeschnitten
etc

aber trotzdem muss ich lachen, wobei die gags sind auch lustig, ich glaube steve-o (als frau verkleidet) is mit weeman unterm t-shirt in n dixiklo gegangen dann sind sie zu zweit wieder raus gekommen
Nein, das war nicht Steve- O sondern Preston Lacy. Der Joke war aber echt gelungen. :)
Oder wo die mit den festgebundenen Unterhosen von dem einen Baum runtergesprungen sind! Smiley
Wann läuft eigentlich Jackass? Ich gucks leider nur durch Zufall und will doch gern mehr sehen, muhaha! :-)
sa auf so 0uhr glaube...dürfte der letzte verbliebene sendeplatz sein...kann mich aber auch irren...^^
Jackass kommt kaum noch, also nur ab und an Wiederholungen, dafür gibt es ja Viva La Bam und Wildboyz. Knoxville hat leider nur ab und an einen Gastauftritt. Ich hab mir alle Jackass Teile auf DVD geholt, logisch... Wildboyz ist ja endlich auch raus.

Jackass wird es aber sicher wieder geben, nur wann, das ist hier die Frage :(
sie sind geil! das sind unsere "vorfahren" wir übertreffen alles besdahergewesene von jackass & co.

http://www.das-rasch-video.de.vu
hey, also mit jackass ist endgültig schluss. der film war das letzte kapitel in der jackass saga :) ich inde jede sendung ist irgendwie gut. und man kann die drei gar nicht miteinander vergleichen. trotzdem finde ich viva la bam am besten weil ich bam margera einfach geil finde. falls ihr interessiert seit an jackass und den anderen sendungen kenne ich ein gutes forum mit vielen interessanten informationen. http://mallofbam.foren-city.de/ptopic,337.html#337
einfach anmelden und mitreden. wir freuen uns über neue member.
bye fast eddie's
so, das ist der richtige link zur startseite :)http://mallofbam.foren-city.de/
Ich weiß. Ich hab hab ja auch nur gesagt bei einem Dreh, damit war keiner für die Show gemeint.
die sendungen sind geil
ich hab das mal ausprobiert. Man nehme einen Skorpion und laesst sich in den Arsch stechen. Es schmerzt echt! Ich konnte ne Woche lang kaum sizten...
Bitte nicht nachmachen..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.