sorry das ich euch vielleicht damit stör aber ich hab ein Problem und zwar hab ich 100% und alle ganggebiete
1.Musste ich allle Gebiete erobern um 100% zu bekommen?
2.gibt es die andren gangs noch, den es war das einzige was mir Spaß gemacht hat, nämlich in feindlichen hoods rumzufahren und zu ballern.
3.kann ich die gangs irgendwie wiederholen?Bitte schnell antworten.
1.Musste ich allle Gebiete erobern um 100% zu bekommen?
2.gibt es die andren gangs noch, den es war das einzige was mir Spaß gemacht hat, nämlich in feindlichen hoods rumzufahren und zu ballern.
3.kann ich die gangs irgendwie wiederholen?Bitte schnell antworten.
klar gibt es die anderen gangs noch,
fahr einfach ne weile durch los santos, dann greifen sie deine viertel an. (Meistens die Ballas).
wenn du nicht eingreift übernehmen sie das viertel. dann ist es wider Ballas oder vagios gebiet.
fahr einfach ne weile durch los santos, dann greifen sie deine viertel an. (Meistens die Ballas).
wenn du nicht eingreift übernehmen sie das viertel. dann ist es wider Ballas oder vagios gebiet.
ich hab jetzt schon lange alle gebiete und trotzdem greifen die net an laufen die vielleicht och irgendwo ohne gebiete rum?
100%SAN ANDREAS
alle spielmissionen erfüllen
käufliche objekte erwerben
profite aus imobilien ziehen
alle verstecke kaufen
alle 100 graffitis
alle 50 fotomotive
alle 50 austern
alle 100 hufeisen
alle spielmissionen erfüllen
käufliche objekte erwerben
profite aus imobilien ziehen
alle verstecke kaufen
alle 100 graffitis
alle 50 fotomotive
alle 50 austern
alle 100 hufeisen
klar manchmal laufen 4-5 ballas in ls bei cj`s haus rum.
fahr einfach mal durch die gegend.
(Auch beim stadion[8 ring])
fahr einfach mal durch die gegend.
(Auch beim stadion[8 ring])
Kommt man nach San Fierro ist Los Santos von Ballas und Vagos verseucht,die Grove Street Families wurde sozusagen zerschlagen,erst wenn du nach Los Santos zurückkehrst gibts wieder die Grove Street Families
ja weis ich auch aber ich hab am ehnde alle erobert (ganz am Ende)und dan wollte ich wissen ob es eine möglichkeit gibt dass die wiederkommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.