Auto von der Cheat CD (* GTA - San Andreas)

Auto von der Cheat CD (* GTA - San Andreas)

Ich hab gerade die Cheat CD bekommen und vorne auf dem cover ist ein Saleen S7 und ich wollte fragen ob man den auch reincheaten kann,ich find ich nähmlich nicht
Ich weiß zwar nicht,aber du musst mindestens EIN Auto in CJ's Garage stehen haben (NICHT getunt),dann wählst du ein Auto aus der Liste und machst den Haken hin dann ist er in CJ's Garage (wenn du Ultimate Cheats hast)
Das weiß ich ja aber ich finde diesen wagen nicht in der liste.Und es gibt da auch noch ein Flugzeug das Andromeda heißt wenn man das ankreutzt und dann spielt geht das dingen sofort hoch hast du da eine lösung?
also vielleicht mit dem Traktor rausziehen? Aber das geht glaube ich nicht,denn ist etwas explodiert isses nimmer ankoppelbar
das geht ja hoch weil nicht genug platz da ist aber vielleicht gibet eine lösung
Hi, was sit eine CHEAT CD? Kann man da verschiedene sachen reincheaten? Wenn ja wo kann man die kaufen?
Hat jemand vielleicht ein bild davon oder so?
Danke, Gruss Dömuuuuuuuuuu
www.amazon.de oder auch bei www.ebgames.de
Und wie geht das denn? Geht das eigentlich auf PS2?
ja das wird dir dann erklärt
Cool danke die bestell ich. :)
Kann mit jemand auch Sicher bestätigen das die CHEAT CD geht? Ich traue dem irgenwie nicht...
Hat die CD schon jemand? Wenn ja Funktioniert
sie auch? Ich hoffe es....

Gruss Dömuuuuuuuuu
Ja die geht ich hab die gestern bekomen und alles funzt
Bei www.amazon.de find ich die Cheat CD aber net. Please help me!
dann gck mal bei ebgames
kann denn jetzt jemand meine frage beantworten?
Kann man die CD auch bei einem Schweizer geschäft bestellen?
MAch nen eigenen Thread auf oder beantworte meine frage und spamme den Thread nicht zu
Finde es bei ebgames aber auch nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.