Einige von euch haben ja die cheat cd,guckt mal bei den fahrzuegen und kreutzt die andromeda an,dann fangt an zu spielen,sobald ihr vor der garage sthet geht das dingen in die luft.Hat einer von euch vielleicht eine lösung wie das dingen nich hochgeht?
Gib mal den cheat ein autos sind unverwundbar...dann steigst du ein,wenn alles klappt ienfach wieder cheat deaktivieren(ausser er explodiert dann;)) Sonst wüsste ich auch nicht OoO
des funktioniert nich!
aber wo wir dabei sind:
alles was größer als ein auto ist geht hoch wenn die garage aufgeht! ich hab schon ma ein AT-400 reingestellt *g*!
An die, die die Cheat CD habn:
Gebt ma geringe schwerkraft oder fast keine ein und stellt ein großes fahrzeug in die garage. geht hin.
PENG!
aber wo wir dabei sind:
alles was größer als ein auto ist geht hoch wenn die garage aufgeht! ich hab schon ma ein AT-400 reingestellt *g*!
An die, die die Cheat CD habn:
Gebt ma geringe schwerkraft oder fast keine ein und stellt ein großes fahrzeug in die garage. geht hin.
PENG!
iCH BIN GERADE dabei eine lösung zu finden wie ich da rein komme also dadrauf war ich schon
Also ich habe gerade schon den Vogel auf die straße gebracht aber ich finde noch keine passende startbahn,Kennt ihr eine passend große straße in der nähe von CJ`s haus?
Nö kann ich nicht aber das Flugzeug in das man bei einer missi beim Flugzeugfriedhof fahren muss,da wo man die rucksackbombem plazieren muss.
Ach dat Mega Fette teil wo man mit dem Motorad reinfahren und am ende der Mission mitn Fallschirm rausspringt. Jetzt ma ehrlich wie soll man damit nur in der Groove Street starten ich glaub da hat R* net nachgedacht
Mit einem cheat das die fahrzeuge nicht hochgehen geht das wweil da ein paar grafikfehler sind z.b. man kann mit den flügel durch fast alle häuser
Nirgends,da musste einmal mit ner PCJ-600 reinfahren!
Dann diese Typen killen,Fallschirm nehmen,Rucksackbombe legen,raus ausm Heck,Bombe macht BUMM!,zum Boden segeln,fertig
Dann diese Typen killen,Fallschirm nehmen,Rucksackbombe legen,raus ausm Heck,Bombe macht BUMM!,zum Boden segeln,fertig
ich hab n prob mit meiner cheat disc: wenn ich das auto wechseln will, starte und mich vor die Garage stelle,stürzt das spiel immer ab habt iher da ne lösung?
@ spastard , du darfst keine getunten autos vorher reinstellen, daran liegst, hatte das problem auch gehabt
Nein die AT gibt es in LV aber aus der Andromeda muss man immer in den missionen mit dem fallschirm schbringen muss
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.