wie kann ich den 24h disc umgehen? (Internet)

wie kann ich den 24h disc umgehen? (Internet)

hi .... ich hab dsl und mich nervt dieser 24h disc..... meine frage ist jetzt kann man diesen 24h disc irgendwie umgehen ? gibt es dafür ein prog das das trenn verhindert ? oder muss man was in der reg was machen ? ... wenn es einer weiss dann bitte ich um antwort

thx :)
was is denn 24h disc?
wie was ist das ?
24 = zahl
h = hour = Stunde
disc = disconnect = Trennung

und was verstehst du jetzt nicht ?
An der Zwangstrennung nach 24h kannst du nichts machen, da das hardwareseitig beim Provider geschied. Eine Möglichkeit gibt es. Wechsle den Provider. ;)
Wenn es den 24h disc nicht gäbe, hättest du ja quasi eine Standleitung. Wahrscheinlich gelten für Standleitungen andere Richtlinien. Deswegen die Zwangstrennung.
oh entschuldigung. woher soll ich denn bitte wissen was "disc" heißt?

könnte ja wohl auch "disc" wie cd-rom heißen....
man...
die 24 Stunden Trennung kann man net um gehen sie passiert direkt im Internet, n guter router wählt sich sofort wieder ein manche hängen sich auf und muss resetet werden
das hämgt damit zusammen das ihr euch "einwählt" wenn der Router bei den ihr euch einwählt nicht mit bekommt das ihr logoff gemacht habt könnt ihr euch net neu einwählen nach 24 stunden werdert ihr getrennt und ihr könnt euch wieder ein wählen.
Dann ist es noch die DSL-Technik
Follgendes Beispiel:
-ihr habt 2 DSL-USER neben einander
-Bei DSL geht momentan bis zu 256x 64Kbit/s = 16MBit/s

häää ? warum 256 x 64 ?
weil bei DSL werden eure Daten in 256 Kanäle unterteilt auf jeden halt zw 0 un 64 kbit/s
so und die DSL USER beeinflussen sich gegeneinander damit die beeinflussung net zu höch wird, trennt nicht der provider sonder der Netzbetreiber die leitung also die Telekom bzw Kabeldeutschland usw.

ne Standleitung ist was anderes ...
Kostet viel mehr so im Jahr 600 - 1000 eus

mfg LìnkéT

PS QoS = Quality of Service ( Qualität des Dienstes) deshalb Zwangstrennung
ähh und ich mach ne Lehre bei der DTAG also ich weiß um die Probleme damit. Momentan bin ich bei der Diagonse für Störungsmeldungen
da gabs ma ne Störung (lol) s war ne Schule, immer mittags rum geht das internet nicht mehr erst nach Router neustart ... , da hab ich der Lehrerin empfohlen ihren Router abends aus zu schalten un morgens an bzw n den Ferien ganz aus ... seit dem hatte se kein störung mehr =:~)
Bei der DSL Flat habt ihr eine 24-Stunden trennung, damit ihr keine Standleitung habt. Hättet ihr eine Standleitung, hättet ihr immer die gleiche IP und könntet z.B. einen Server daheim betreiben.
Der Provider kappt euch die Leitung, daher kannst du nichts machen.
Nun, eine feste IP zu haben, lässt sich der Provider gerne bezahlen ;)
Gegen den 24h Disconnect hilft automatische Wiedereinwahl hab ich mir sagen lassen. Selbst Windows kann sowas.

Falls sich jemand für eine "statische" IP interessiert:
http://www.dyndns.org/
Anmelden, den Router/Server so einrichten das er die aktuelle IP immer übermittelt. Ganz praktisch wenn man nen eigenen Webserver hat der unter einer bestimmten Domain immer erreichbar sein soll.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.