Ich habe ein Registrierungsproblem:
Meine Email Adresse ist andreas.holzweissig@t-online.de
Bei msn muss man alles angeben dann steht dort am ende des Email-Adress-Eingabefeldes:@hotmail.de
Bei meiner Eingabe steht dann dort:
andreas.holzweissig@t-online.de@hotmail.de
danach:Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein. Die Angaben vor dem @-Symbol können Buchstaben (a-z), Zahlen (0-9) und Unterstriche (_) enthalten. Verwenden Sie jedoch keine Leerzeichen oder andere Sonderzeichen.
Oder, wenn ich "@T-online.de" weg lasse:
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein, die sowohl das @-Symbol als auch die Domäne enthält (z.B. Mathias@microsoft.com). Die Angaben vor dem @-Symbol können Buchstaben, Zahlen und Unterstriche (_) enthalten. Verwenden Sie jedoch keine Leerzeichen oder andere Sonderzeichen.
wAS SOLL ICH DA MACHEN, wie muss meine Email-Adresse dort eingegeben werden?
Meine Email Adresse ist andreas.holzweissig@t-online.de
Bei msn muss man alles angeben dann steht dort am ende des Email-Adress-Eingabefeldes:@hotmail.de
Bei meiner Eingabe steht dann dort:
andreas.holzweissig@t-online.de@hotmail.de
danach:Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein. Die Angaben vor dem @-Symbol können Buchstaben (a-z), Zahlen (0-9) und Unterstriche (_) enthalten. Verwenden Sie jedoch keine Leerzeichen oder andere Sonderzeichen.
Oder, wenn ich "@T-online.de" weg lasse:
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein, die sowohl das @-Symbol als auch die Domäne enthält (z.B. Mathias@microsoft.com). Die Angaben vor dem @-Symbol können Buchstaben, Zahlen und Unterstriche (_) enthalten. Verwenden Sie jedoch keine Leerzeichen oder andere Sonderzeichen.
wAS SOLL ICH DA MACHEN, wie muss meine Email-Adresse dort eingegeben werden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.