Hi
Ich hab heute was gemerkt,dass wenn ihr von irgendwo hohes runterfallt und merkt "ehm das geht nicht gut aus" dann einfach den Jetpack cheat eingeben!Dann hat man noch ein ganz wenig leben aber ihr seit nicht tod!Die Lebensenergie muss vorher aber auf 100%sein.Hoffe einigen damit geholfen zu haben^^
Ich hab heute was gemerkt,dass wenn ihr von irgendwo hohes runterfallt und merkt "ehm das geht nicht gut aus" dann einfach den Jetpack cheat eingeben!Dann hat man noch ein ganz wenig leben aber ihr seit nicht tod!Die Lebensenergie muss vorher aber auf 100%sein.Hoffe einigen damit geholfen zu haben^^
Aber wer hat denn gesagt das jemand cheaten will?
Oder in vielen Flugzeugen bekommt man einen Fallschirm
Oder in vielen Flugzeugen bekommt man einen Fallschirm
Ja okey für nicht cheater...oder wenn du mal zufällig die klippe runterfällst und kien Falschirm anhast und kein wasser unter dir ist dann kann dir der cheat das leben retten ;)
Sehr unterhaltsam wenn man den cheat autos können fliegen eingibt und dann von ganz oben rausspringt;)
oder eine mischung aus:ale taxis haben nitro und autos fliegen das ist cool
Noch nicht ausprobiert;)
Aber Klartext:
Fällst du von nem hohen Ort,gibs du den Jetpack cheat ien ein rettest dir dein leben.Will ja nicht dass der Thread wegen spams geschlossen wird:)
Aber Klartext:
Fällst du von nem hohen Ort,gibs du den Jetpack cheat ien ein rettest dir dein leben.Will ja nicht dass der Thread wegen spams geschlossen wird:)
Ich steig am liebsten in ein flugzeug mitm fallschirm als handgepäck, flieg dann gaaaaaaaaaanz weit hochhinaus, spring dann ausm flugzeug, machn fallschirm auf und lass mich noch kilometer lang tragen! ;-)
und ich hab mal aus probiert wie viele von dene fallschirmen es überhaupt in einem heli gibt und dabei habe ich auch etwas sehr interessantes herrausgefunden wenn man aus einemflugobjekt springt und links die anzeige ist über der hälfte vom ersten balken dann hat er IMMER einen fallschirm egal wie oft man wieder in den heli einsteigt und wenn man unter der hälfte des ersten balkens raus springt hat er NIE einen!
ich hab des so getestet:
also ich hab mir nen stabielen heli besorgt bin dann senkrecht in die luft bin raus sodass der heli ganz grade unten landet und nicht futsch geht hab das dann ne weile gemacht und die sachen die oben stehn dann herrausgefunden
ich hab des so getestet:
also ich hab mir nen stabielen heli besorgt bin dann senkrecht in die luft bin raus sodass der heli ganz grade unten landet und nicht futsch geht hab das dann ne weile gemacht und die sachen die oben stehn dann herrausgefunden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.