Ich hätte gerne Brillengläser in blau und die Frisur (wenns get für teenies) mit den zwei Zöpfen vorne, auch in blau.
Ich habs selbst schon probiert mit der Brille aber wenn ichs ganz normal machen will wie sonst mit Bodyschop dan wird nur der Rahmen blau. :-[
Und bei den Haaren hab ich keine Nerven die Strähnen einzeln zu färben...
Ich entschuldige mich gleich jetzt dafür das ich den treat erstellt hab.
Bitte Seiten und so weiter und sofort zufügen.
Ich habs selbst schon probiert mit der Brille aber wenn ichs ganz normal machen will wie sonst mit Bodyschop dan wird nur der Rahmen blau. :-[
Und bei den Haaren hab ich keine Nerven die Strähnen einzeln zu färben...
Ich entschuldige mich gleich jetzt dafür das ich den treat erstellt hab.
Bitte Seiten und so weiter und sofort zufügen.
Ich glaub auf simzone hab ich die Zöpfe gesehen,ich kann mich aber auch irren...
hallo, kann mir mal jemand helfen? bitte! mein spiel läuft auf einmal so langsam- das heißt eine sim-minute sind ca. 13 normale sekunden und der schnelllauf funz auch nicht mehr, weiß nicht woran das liegen könnte bisher ging es immer
ja ich suche auch shon eeewig farbige brillengläser ^^
p.s. ich hab ein grafikprogramm und kann euch ziemlich alle klamotten, hautfarben und haare basteln ^^
bunte brillengläser weiss ich noch net wie das funzt
^^
p.s. ich hab ein grafikprogramm und kann euch ziemlich alle klamotten, hautfarben und haare basteln ^^
bunte brillengläser weiss ich noch net wie das funzt
^^
Jap. Mein Marlena.Und Honeymilli.
An alufox:
Krigst du das vieleicht hin: Ein kurzes trägeleiberl und drüber in Schwarz mit rosen und schulterfrei, und durchlässig(das man gie haut noch sieht.
Das währ TOLL!:-D
An alufox:
Krigst du das vieleicht hin: Ein kurzes trägeleiberl und drüber in Schwarz mit rosen und schulterfrei, und durchlässig(das man gie haut noch sieht.
Das währ TOLL!:-D
(@ixopyxos) hm...also du meinst ganz schwarz, schulterfrei, bauchfrei,rosen oben und das man die haut noch leicht durchsieht...hmmm... also ich kanns versuchen, aber ob ich das mit dem durschimmern hinbekomme is fraglich... ich mach mich sofort dran und wenn ich es habe sag ich bescheid ^^ (p.s. bin dann 2 wochen net da(!) also bis donnerstag (17.03. melden, sonst dauerts noch länger! (bin yahoo! unter alucard_slave)
see ya ^^
see ya ^^
Es muss nicht bauchfrei sein, aber ich denke es sollte so aussehen als ob man ein Trägerleiberl in schwarz trägt und dann nen Pulli drüber der durchlässig is,wie seide oder so, an den enden wo offen ist(Hände, Bauch,Hals) Soll ein kleines stück Stoff sein wo man nicht durchsieht, die Rosen sollten auch kaum "durchschaubar" sein. weis jemand wie man hier Bilder reintut? Dan kann ich ein Bild davon zeigen.
das einzige problem ist momentan das die kleidung ja aus 2 elementen besteht: das model und die textur. ich kann nur die textur ändern, aber nicht das model. mit anderen worten: ich kann nicht aus etwas langärmligem oder so etwas kurzes machen... das sieht dann abartig abgehackt aus... aber ich mach mein bestes ^^
(p.s. melde dich doch mal bei yahoo! an, da kann man 1. chatten und 2. daten verschicken (dein bild eben) www.yahoo.de
see ya ^^
(p.s. melde dich doch mal bei yahoo! an, da kann man 1. chatten und 2. daten verschicken (dein bild eben) www.yahoo.de
see ya ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.