Was meint ihr wer wird gewinnen bis jetzt ist ja alles schon voll im gange...
Ich hoffe mal das Schleswig Holstein gewinnt
Lass die Finger von Emanuela ;)
Ich hoffe mal das Schleswig Holstein gewinnt
Lass die Finger von Emanuela ;)
Nach dem Auftritt stehen wir als Sieger doch schon fest...
Warum müssen alle scheiß Hip Hopper erst gangsta-boxer-stylisch reinlaufen?
Warum müssen alle scheiß Hip Hopper erst gangsta-boxer-stylisch reinlaufen?
"Hip Hopper erst gangsta-boxer-stylisch"
Was meinst du damit?
Fettes Brot sind keine Gangsta Rapper wenn du das meist :)
Was meinst du damit?
Fettes Brot sind keine Gangsta Rapper wenn du das meist :)
WAS FÜR EINE GEILE ZEIT!
Den Hoppern wurde heute gezeigt was gute Musik ist. Für mich was Bayern aber besser als 17 Punkte...naja was solls man kann net alles haben
Den Hoppern wurde heute gezeigt was gute Musik ist. Für mich was Bayern aber besser als 17 Punkte...naja was solls man kann net alles haben
ich war für Slut(Bayern) und Deichkind(Mecklenburg-Vorpommern), aber da hat man's mal wieder gesehen. die mit den meisten groupies sind auch meistens vorne. qualität und kreativität rücken in den hintergrund *lol*
Ich war für Sido!Aggro Berlin übernimmt die Welt.Schade das er nicht gewonnen hat.
@Blackflas:Gewonnen hat Juli für Hessen!
@Blackflas:Gewonnen hat Juli für Hessen!
Sido war mal wieder der einzige der die Show mit seinem Auftritt ins Rollen gebracht hat!
@ Lesnar
achso, nur weil er die maske abgezogen hat und die ganze zeit den mittelfinger gezeigt hat?
achso, nur weil er die maske abgezogen hat und die ganze zeit den mittelfinger gezeigt hat?
Tja, das ist für Minderbemittelte leider das Größte. Jetzt bin ich bestimmt wieder weg vom Fenster...naja was solls^^
Ich finde ja das die Auftritte von Juli, Fettes Brot und Sido gut waren (Hab ich etwas vergessen) und der Rest war ziemlicher Schrott.
(Ich sag übrigens auch Nee zu Klee, obwohl ich aus Bayern komme)
(Ich sag übrigens auch Nee zu Klee, obwohl ich aus Bayern komme)
Ich habe schon gemerkt das Klee nicht für Bayern angetreten ist, sondern Slut. (Ungefähr genauso mies)
He Slut sind ganz ok schließlich hab ich sogar mal für die angerufen
Die besten titel waren meiner meinung nach:
Apo und Marta
Juli
Slut
Clueso
wobei eins der coolsten sachen waren:
Sido mit trompeten, schlagzeig und e-gitarre (fand ich nichmal so übel, also besser wie die normale version auf jeden fall)
und das statement von klee zu sidos super diss
Die besten titel waren meiner meinung nach:
Apo und Marta
Juli
Slut
Clueso
wobei eins der coolsten sachen waren:
Sido mit trompeten, schlagzeig und e-gitarre (fand ich nichmal so übel, also besser wie die normale version auf jeden fall)
und das statement von klee zu sidos super diss
also ich war für niedersachsen..bin immerhin niedersächsin (und wir kommen nicht aus der DDR! wir sind keine ossis! *räusper*) aber ich finde das klasse das juli gewonnen hat,weil die wirklich super sind,das mädel hat ne klasse stimme..aber was deichkind da veranstalltet hat..ähm ja...da hab ich sogar für einige zeit den fernseher ausgestellt *g*
gut fand ich sonst noch virginia jetzt und fettes brot...naja...sido ist zwar irgendwie ein cooler kerl,aber ich bin net so fan von seiner musik *g*
das lied von klee war auch einigermaßen gut..aber ich finde die sängerin extrem schwachsinnig (als die bei raab in der sendung war,ging die einen voll auf die eier lol)
gut fand ich sonst noch virginia jetzt und fettes brot...naja...sido ist zwar irgendwie ein cooler kerl,aber ich bin net so fan von seiner musik *g*
das lied von klee war auch einigermaßen gut..aber ich finde die sängerin extrem schwachsinnig (als die bei raab in der sendung war,ging die einen voll auf die eier lol)
ich fand nur schade das Samy Deluxe, Deichkind und Slut so weit hinten lagen. Das haben sie mit Sicherheit nicht verdient, aber nunja, da hat sich mal wieder gezeigt, dass die meisten Anrufer nicht gerade die kompetentesten waren.
Und Mousse T. hat wohl nicht ganz kapiert, dass mindestens der halbe Text auf deutsch sein soll. Das einzig deutsche was ich bei dem Gestammel der Sängerinnen verstanden habe war "Mousse T." (naja, wenn man das nun als deutsch bezeichnen kann).
Hauptsache es gab mit Juli einen verdienten Sieger. Ich habe zum ersten mal seit langem das Gefühl das Deutschland beim Eurovision Song Contest was reißen kann.
Und Mousse T. hat wohl nicht ganz kapiert, dass mindestens der halbe Text auf deutsch sein soll. Das einzig deutsche was ich bei dem Gestammel der Sängerinnen verstanden habe war "Mousse T." (naja, wenn man das nun als deutsch bezeichnen kann).
Hauptsache es gab mit Juli einen verdienten Sieger. Ich habe zum ersten mal seit langem das Gefühl das Deutschland beim Eurovision Song Contest was reißen kann.
Na ja kommt drauf an wer den da hinfährt, max fand ich letztes jahr am besten, aber der is nur achter geworden...
Und es wundert dich das deichkind so wenig punkte bekommen haben? ok die golden Boys waren lustig
und ich fand das lied von mouse t auch dumm
aber da kahm "Ich will dein Namen auf mein T-Shirt schreiben" oder so ähnlich
Und es wundert dich das deichkind so wenig punkte bekommen haben? ok die golden Boys waren lustig
und ich fand das lied von mouse t auch dumm
aber da kahm "Ich will dein Namen auf mein T-Shirt schreiben" oder so ähnlich
Da hat n Typ einen bischissenen reim zusammengebastelt und so viele labern ihn nach
unverständlich...
unverständlich...
ja und was war da mit der einen gruppe die nur am ende deutsch gesungen hat? die mit den kindern da..
"ich glaub ich mag dich" haben die doch nur am ende gesunden und davor nur englisch..also mecke rnicht über mousseT das lied von dem ist nämlich super (schreib mir dein name auf mein t-shirt *gröhl* lol ok das ist schwachsinnig)
"ich glaub ich mag dich" haben die doch nur am ende gesunden und davor nur englisch..also mecke rnicht über mousseT das lied von dem ist nämlich super (schreib mir dein name auf mein t-shirt *gröhl* lol ok das ist schwachsinnig)
"ich fand nur schade das Samy Deluxe, Deichkind und Slut so weit hinten lagen. Das haben sie mit Sicherheit nicht verdient, aber nunja, da hat sich mal wieder gezeigt, dass die meisten Anrufer nicht gerade die kompetentesten waren."
auch dass könnte glatt von mir sein^^
auch dass könnte glatt von mir sein^^
am besten war fettes brot mit emanuela und samy deluxe...da ich sowieso aus Hamburg komm
Also ich muss sagen dass ich es nicht gerecht finde dass Juli mit "Geile Zeit" antreten durften. Ich meine das Lied ist seit Monaten in den Charts, jeder kennt es. Für mich war des doch ein Vorteil für Hessen gegenüber den anderen. (Gut, hätte auch aufgrund von Abnutzungserscheinungen ein Nachteil werden können, wurde es aber nicht). Naja, und dazu kommt dass die Performance von Juli alles andere als gut war (Eva hat ja mal grottig gesungen)...
Und dass Sido's Blabla-Rap vor super Künstlern wie Mousse T. oder Apocalyptica gelandet ist versteh ich absolut nicht...
Man sollte für den nächsten BSC des so regeln dass man extra für den Contest ein neues Lied schreiben muss (wie beim ESC) und die Länder sollte kein Eigenvotums recht mehr bekommen (war ja langweilig dass fast jedes BL für sich mit 12 Pts. gestimmt hatte...-_-)
Und dass Sido's Blabla-Rap vor super Künstlern wie Mousse T. oder Apocalyptica gelandet ist versteh ich absolut nicht...
Man sollte für den nächsten BSC des so regeln dass man extra für den Contest ein neues Lied schreiben muss (wie beim ESC) und die Länder sollte kein Eigenvotums recht mehr bekommen (war ja langweilig dass fast jedes BL für sich mit 12 Pts. gestimmt hatte...-_-)
Naja was soll man machen ich war auch für Emanuela naja defür ist es ja jetzt in den Charts ;)
Sowas ist gerecht!
Sowas ist gerecht!
Sehr lustich, Banzai!
Scheinst ja n richtig intelligentes Kerlchen zu sein.
Was du schon für Wörter drauf hast. Fast kein Flame. Ich bin tief beeindruckt...
Aber jetzt mal bitte Back to Topic:
Meiner Ansicht nach war der Contest nicht wirklich gelungen...eigentlich alle Bundesländer haben für ihre eigene Interpreten gestimmt...und Slut WAR besser als 17 Punkte - aber nicht so peinlich wie Deichkind ;o)
Scheinst ja n richtig intelligentes Kerlchen zu sein.
Was du schon für Wörter drauf hast. Fast kein Flame. Ich bin tief beeindruckt...
Aber jetzt mal bitte Back to Topic:
Meiner Ansicht nach war der Contest nicht wirklich gelungen...eigentlich alle Bundesländer haben für ihre eigene Interpreten gestimmt...und Slut WAR besser als 17 Punkte - aber nicht so peinlich wie Deichkind ;o)
nun ja, Slut muss nicht mit kommerziellen punkten bestätigt werden. denn die qualität ist gegeben und wird auch in richtigen kreisen geschätzt.
Deichkind ist und bleibt immer göttlich^^
Deichkind ist und bleibt immer göttlich^^
Mamadee feat. Gentleman, oder Sandy glaube...ich weiß es nicht mehr so genau xD
ahhhhh!und welcher platz sind sie geworden?Hab es nich gesehen,war im Kino!^^
ziemlich weit hinten...letzter glaube(mit sandy zusammen punktgleich), obwohl dies es eigentlich an und für sich nicht verdient haben...
Am Bundes Vision Contest waren eh alle ausser Apocalyptica peinlich und Scheisse.Die hätten anstat Sido Bushido nehmen können.Wobei,er macht bei so nem Komerziellen Dreck net mit.Viel zu Tight.Fettes Brot gingen gerade noch obwohl die auch ziemlich Gay waren.Samy Deluxe wie immer Wack,die hätten die Beginner holen sollen.Obwohl die machen bei sowas auch nur bis zu ner bestimmten Gränze mit.Fler wie immer auch am Ende peinlich,lässt sich bei 12 Punkten für Sido glatt in die Masse fallen.Deichkind hätten den älteren Track "Limit" vorführen sollen.Lukas Hilbert Schwul wie immer.
Und am Schlimmsten ist das die aller schlechteste Sängerin von Juli,die sich sogar Playback ca.5 mal in nem Song versingt gewonnen hat.
Insesamt war der Contest voll Schwach.Nur ein paar höhen von Deichkind,Klee,Fettes Brot und Apocalyptica.
Und am Schlimmsten ist das die aller schlechteste Sängerin von Juli,die sich sogar Playback ca.5 mal in nem Song versingt gewonnen hat.Insesamt war der Contest voll Schwach.Nur ein paar höhen von Deichkind,Klee,Fettes Brot und Apocalyptica.
Juli haben es nich verdienT!die sind doof!fettes Brot macht einem voll den Ohrwurm!^^Wie doof!NRW sollte gewinnen!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.