Kaufen? (Nintendo DS)

Kaufen? (Nintendo DS)

ich weiß nicht ob ich mir den DS kaufen soll wenn er da is...
kaudt ihr ihn euch?
und kann man da gameboy advance sp spiele spielen?
ach ja und geht der AR da drauf?
Ja, geht alles, aber das AR musst du dan in der DS version kaufen.
Ich würde ihn kaufen, amch ich auch^^

l
AR in der DS version auch für GBA spiele?
Ich hole ihn mir! ^o^
(Hoffe außerdem, dass BigN 'n MajorasMask Remake macht...)
Ich kann es ja mal ausprobieren mit dem AR. der müste dan aber nur für die Advance Spiele gehen. aber für die DS Spiele brauchst du einen DS AR.
@>>>Deoxys<<<: Ich würde ihn auch kaufen, aber was ist AR!?
(@Zora-Link: Ja lang lebe Majoras mask!)
Es gibt schon ein MM-Remake.
Ich würde ihn mir holen hätte ich das Geld.
AR= Action Reaplay,Schummel modul für spetziele cheats ich hab sowas aber nicht spiel es lieber ohne durch wobei ich zugeben muss manchmal kann man da schon einige intersanten Sachen mit machen.
Ach, und WO gibts das? -.-
Weder für GC, noch für GBA, und bisher auch nicht fürn DS. Und wenn du die Collection-Disk meinst, die kann man nicht im Laden kaufen, also kommt da auch kaum ran.
Irgendwie kommt mir das bekannt vor mit dem Schummeln... Ich meine ein normales Remake und nicht eine Collection-Disk, und Majoras Mask könnte vielleicht noch verbessert werden, so wie Mario 64...
Ich kauf ihn mir 100%ig.

NINTENTO DS FOR EVER Smiley
Mal so eine Frage:Wer von euch hatt sich einen DS importirt?

Ich nicht.(Warte auf den 11.März :)
Ich auch nicht dafür ist mein Englisch zu schlecht und die Par Tage kann ich jetzt auch noch warten. Ich freu michSmiley Smiley
Ich warte auch auf den 11. März...
Ich warte auch lieber, anstadt ihn mir für mehr Geld importieren zu lassen.
Ich hab mich noch nicht ganz entschieden ob ich den Ds oder die PsP nehme. Ich werde ihn am 11. März noch nicht kaufen sonder erstmal abwarten!
Ich will nämlich erstmal gucken welche Spiele alle kommen. Und wie ja jeder weiß werden Konsolen relativ schnell im Preis gesenkt!
Abwarten und Tee trinken heisst die Devise!
Was für Spiel arten magst du denn so am liebsten?
@pie:das ist nur bei der PS 2 und der X Box so gewesen,weil sie dachten,dass dann so Volltrottel zugreifen (sorry,aber bei 850 oder wie viel €).Der DS wird in mindestens ein oder zwei Jahren erst gesenkt werden (150€ ist doch voll okay).
Eigentlich haben X-box und PS2 den preiß nur gesengt weil sie an den GameCube rann wolten der war nämlich viel günstieger.
so gute kritieken ( das is sicher falsch geschrieben)
dann kauf ich ihn auch <.<
was schätzt ihr wie teuer der sein wird?
Der DS kostet 149,99€ das ist sicher ist von Nintendo bekannt gegeben worden.
Ich warte auch erstmal bis ich mir sicher bin.
@boogie:Die Playstation hat am Start 850 DM gekostet da gabs noch keinen Euro!
Ich denke mal das der Preis für den DS relativ früh gesenkt wird so 2-3 Monate bei Media Markt oda so aba dann nur so um 10-20 Euro.
Hab meinen GBA auch im Media Markt damals für glaub ich 87 Euro gekauft.
Ich hab noch fragen an die die den DS schon haben.
Zum DS gibts doch noch so ein Ding das du dir um den daumen machst wo dann ein Plastik schutz an deinem daumen is.Funktioniert das gut mit dem Touchscreen?
Und wie is es so z.b Mario 64 mit dem Stylus zu zocken is das gut oder eher grob zum steuern?
Un wie is die Steuerung mit dem Steuerkreuz?
Ich wollt noch sagen alle haben doch immer davon gesprochen das die Spiele für den DS so 29-39 euro kosten,aber im Weltbild Katalog gibts die Spiele für 50 Euro.Habt ihr den schon Spiele gekauft bei ebay oder so?

Das waren jetzt ganz schön viele Fragen!
Danke im Vorraus!
Der Daumenstylus ist für den Ministick als Touch bei Ballerspielen.
Die Frage über den Preis kann ich dir jetzt schon beantworten.
Die Teuersten Spiele für den DS sind 39,99€ günstig. Das Günstigste kostet 29.99€(Polarium DS). Die Ausname ist Rayman DS mit 37,99€.
Das sind die preise von www.amazon.de da sind meistens die standat Preise.
Mein persönlicher top schau mal bei Karstad vorbei wenn es davon einen Laden in deier nähe gibt da haben die meistens die Spiele Etwas billiger aber nur um 1-5€.
Beim Rest kann ich nicht aus eigener Erfahrung berichten darum lasse ich es lieber.
Und geht eigentlich die Wireless Lan Funktion denn durch Wände?
Schafft der Funk das?
Durch dicke Wände nicht,aber sonst schon.
Wie dicke(Ungefähr)?
50 cm vielleicht.
Hallo!Liegt der DS gut so in der Hand?So generell so?
Ich will wisse von dene die schon ds so habe.Dannge..
Wer sich sowas noch kauft hämm...ist voll die Geldverschwendung.Oder wenn man sich für 5€kauft oder noch was wenn man es ein par 100Jahre liegen lässt,vieleicht haben die mehr Wert.Kan doch sin?
@-akon-: Du fragst bei so etwas echt nach dem Sinn? Alles ist Geldverschwendung, aber wenn es den Leuten doch Spaß macht, lass sie doch. Zocken war, ist und bleibt ein teures Hobby und es wird immer eine Riesenfangemeinde haben.
@-akon-:
Wieso hast du Internet. Das ist doch große GEldverschwändung. Hättest du kein Internet, knntest du auch keine Diler bekommen. Internet ist also nach deiner überlegung dan auch nur Geldverschwändung, oder irre ich mich da?
Ich bin mir noch nicht sicher, klar is er besser als gbasp, aber trotzdem...

Erstmal gucken was dafür noch so für games kommen...
ich hätte da ne frage ich bekomm den ds am ersten april(da hab ich geburtstag:))und wollte wissen wenn ich mir den ds kaufe und dazu den spiel mario64 kostet das was dazu des spiel
@Togepi
Was meinst du? Wolltest du schreiben, dass der DS besser als der PSP ist?
@super mario 64:
Ja klar außer es kommt wieder so ne sonder edition raus.
Ist bei Nintedo oft so dann ist das Spiel zwar nicht um sonst dafür aber um einiges billiger.
@ xbox zogga:

lol, natürlich net, gbasp= Game Boy Advance SP...
ich hab mal ne frage:
kann man den touch screen auch ohne stylus oder schlaufe bedienen
ja, ist aber umständlicher!
hallo der ds is voll cool der kostet beim mediamarkt im mom 140 €
hält der ds wirklich was er verspricht ?
habe jetzt auch meinen ds *freu*
Hey soll ich mir einen kaufen ?
Ich habe voll lust ... Wird er noch lange draussen bleiben ?

Dann hab ich noch ne frage... DS vs. PSP WEr soll ich mir kaufen ? Funfaktor etc.
Hey soll ich mir einen kaufen ?
Ich habe voll lust ... Wird er noch lange draussen bleiben ?

Nein nur noch bis morgen.
...du musst dich unbedingt beeilen ab 18 Uhr wird es keine mehr geben!

Über den Fanfaktor brauchst du im Ds Forum nich fragen sagen eh alle DS! (ausser ich, bin immer noch unentschieden)
also ich kaufe mir vllt. auch noch die psp
habe aber nochne frage und zwar wann kommt das media modul für den ds raus wisst ihr was ich meine ? so zum mp3 hören un movies schauen
ich hab einen chip in meiner psp und einen ATm in der DS ich bekommt 50 spiele für 10 euro egal für welche console
@einfach ich

Das ist aber bestimmt nicht legal, oder?
denk ich auch @ Meta Ridley^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.