trbutmoster:5
1xBestie von talwar
2xbewaffneter drache lv5
1xrotäugiger schwarzer drache
1xrotäugiger finsterer drache
effektmonster:9
1xrotäugiges schwarzes küken
2xbewaffneter drache lv3
1xspirit ryu
1xelementar drache
3xmaskierter drache
1xcyberdose
zauberkarten:19
1xmystische plasma-zone
1xdachenschatz
3xstampfende zerstörung
1xaufgestiegen
2xübelwollender hätschler
1xtopf der gier
1xvoreiliges begräbnis
1xaustausch
1xkartenzerstörung
1xleichenfledderer
1xseelentausch
1xkreaturentausch
1xthunder crash
1xverräterische schwerter
2xrush recklessly
fallenkarten:14
1xfeierliche wünsche
1xdrachenzorn
1xperle des drache
1xfallgrube
1xbegone,knave
1xtotenkopf aufforderung
1xshift
1xköniglicher befehl
1xstaubtornado
1xwaffenstillstand
1xjust dessert
1xtower of babel
1xa hero emerges
1xverzauberter speer
bewrtet es mit schulnoten und sagt was rein und raus muss ihr könnt eure decks auch posten und wwir bewerten sie dann mit schulnoten und sagen euch verbesserungen
1xBestie von talwar
2xbewaffneter drache lv5
1xrotäugiger schwarzer drache
1xrotäugiger finsterer drache
effektmonster:9
1xrotäugiges schwarzes küken
2xbewaffneter drache lv3
1xspirit ryu
1xelementar drache
3xmaskierter drache
1xcyberdose
zauberkarten:19
1xmystische plasma-zone
1xdachenschatz
3xstampfende zerstörung
1xaufgestiegen
2xübelwollender hätschler
1xtopf der gier
1xvoreiliges begräbnis
1xaustausch
1xkartenzerstörung
1xleichenfledderer
1xseelentausch
1xkreaturentausch
1xthunder crash
1xverräterische schwerter
2xrush recklessly
fallenkarten:14
1xfeierliche wünsche
1xdrachenzorn
1xperle des drache
1xfallgrube
1xbegone,knave
1xtotenkopf aufforderung
1xshift
1xköniglicher befehl
1xstaubtornado
1xwaffenstillstand
1xjust dessert
1xtower of babel
1xa hero emerges
1xverzauberter speer
bewrtet es mit schulnoten und sagt was rein und raus muss ihr könnt eure decks auch posten und wwir bewerten sie dann mit schulnoten und sagen euch verbesserungen
Es werden immer mehr threads für die verbesserung der decks geöffnet und das finde ich nicht gut also den thread hier schliessen ich eröffne den thread Tipps zu Verbesserung der Decks 2!
@ deadman92
Was soll's denn fürn Deck sein? Sieht momentan jedenfalls nich so aus als ob's gut funzen würde. Sag' am besten mal was du gerne fürn Deck hättest.
Was soll's denn fürn Deck sein? Sieht momentan jedenfalls nich so aus als ob's gut funzen würde. Sag' am besten mal was du gerne fürn Deck hättest.
mir velt noch eine bestie von talwar ein invader of darkness 2 archfiend soldier 3 opticlops das soll ein fiend deck sein also unterweltler bis ich die karten hab lass ich noch die drachen aus dem dragon roar deck
Ich geb dir mal ein Tipp! Ab besten,du machst dir ein komplett neues Deck!Ich meine es ernst und nicht böse...Mach dir ein sehr gutes beat-down Deck,oder ein burner-Directdamage Deck...da hast du bessere chancen z.B.:bei Turnieren oder so....Ich bewerte dein Deck mit einer 4.
Man darf von den verschiedenen Karten nicht zu viele und nicht zu wenig spielen, ein gutes Standard-40-Karten-Deck z.B. sollte am besten so aussehen:
40 Karten, davon
05 Tributmonster
15 Monster ohne Tribut
10 Zauberkarten
10 Fallenkarten
Bei mehr als 40 Karten müssen die einzelnen Kartentypen gleichmäßig angehoben werden. Hier ein Hilfeschaubild für die Verteilung:
Tribut : kein tribut : Zauber : Falle
1 : 3 : 2 : 2
Dies sind allerdings nur Vorgaben für Standarddecks und sie sollen für Anfänger nur eine Hilfe sein. Bei den verschiedenen Deckarten wird das Mengenverhältnis der einzelnen Kartentypen untereinander individuell verändert, z.B. gibt es Decks, in denen es fast keine Tributmonster gibt! :-)
40 Karten, davon
05 Tributmonster
15 Monster ohne Tribut
10 Zauberkarten
10 Fallenkarten
Bei mehr als 40 Karten müssen die einzelnen Kartentypen gleichmäßig angehoben werden. Hier ein Hilfeschaubild für die Verteilung:
Tribut : kein tribut : Zauber : Falle
1 : 3 : 2 : 2
Dies sind allerdings nur Vorgaben für Standarddecks und sie sollen für Anfänger nur eine Hilfe sein. Bei den verschiedenen Deckarten wird das Mengenverhältnis der einzelnen Kartentypen untereinander individuell verändert, z.B. gibt es Decks, in denen es fast keine Tributmonster gibt! :-)
5
das deck finde ich scheisse, denn du solltest den schwarzen rotaugen drachen und die anderen die da zu gehören rauslassen. du brauchst zuviel zeit um sie zu spielen. und besser zauber und fallenkarten müssen auch rein. der bewaffnete drache müsste ganz raus, der stört nur. probiers ruhig auch mal mit den alten weissen drachen, der drachenrufflöte und dem herr der drachen, allerdings nur wenn es ein drachendeck sein soll(sieht für mich zumindest so aus).dann nimm noch drachenodem der zerstörung rein.überläufer auch mitreinnehmen, kartenzerstörung raus,königlicher befehl raus, weil du zuviele zauberkarten in deinem deck hast.und nimm spirit ryu raus der is auch schlecht.
das deck finde ich scheisse, denn du solltest den schwarzen rotaugen drachen und die anderen die da zu gehören rauslassen. du brauchst zuviel zeit um sie zu spielen. und besser zauber und fallenkarten müssen auch rein. der bewaffnete drache müsste ganz raus, der stört nur. probiers ruhig auch mal mit den alten weissen drachen, der drachenrufflöte und dem herr der drachen, allerdings nur wenn es ein drachendeck sein soll(sieht für mich zumindest so aus).dann nimm noch drachenodem der zerstörung rein.überläufer auch mitreinnehmen, kartenzerstörung raus,königlicher befehl raus, weil du zuviele zauberkarten in deinem deck hast.und nimm spirit ryu raus der is auch schlecht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.