Welches Zelda ist am besten für ... euro (* Zelda)

Welches Zelda ist am besten für ... euro (* Zelda)

Hi ich hab 40€ und wollte wissen welches zelda am besten für das geld is.Ich schwanke schon zwischen TWW und ALTTP.
Meine Hardware: GameCube und GBA. damit der thread nicht stirbt könnt ihr auch alternativ andere €urosummen angeben und andere werden euch vielleicht beraten;)
kauf erstmal tww, und dann alttp.

l
TWW hatte ich schonmal von einem freund ausgeliehen und fand es nich so gut...
Bei www.ebay.de kann man sich auch die collectors edition für GC, mit MM, Oot, ALTTP und zelda 1+2,für 30€ ersteigern hol mir die vielleicht lieber weil dann hab ich ALTTP und MM soll auch ganz gut sein (Oot hab ich schon das war die bonus disk von TWW hab ich meinem freund abgekauft)
Lary289
Bei der Collectors Edition ist KEIN ALTTP dabei. Ich habe die C-Edition nämlich selbst und da gibt es zum Spielen: Ocarina of Time, Majoras Mask, Zelda1 und Zelda2.
Bei meinem freund is es aber dabei dann lass ich mich überraschen auf jeden fall is MM auch gut
Die Demo von TWW nicht zu vergessen. Ich würde sagen Kauf dir TWW da bekommst du mehr für dein Geld. Immer hin ist ALTTP ja auch schon einiege jährchen alt doch dadurch wird es nicht schlechter und in der Neuauflage erst recht nicht aber ist TWW in 3D und egal was andere über die grafik sagen sie ist super und mir gefält sie. Es kommt nun mal wie ich finde mehr auf Den Spiel Spaß an und den Hat TWW im überfluss. Aber das Beste Zeldaspiel und auch überhaubt das besste spiel ist für micht immeernoch Oot da lont es sich 30€ für die C-editon auszugeben.
ich glaub ich hol mir TWW als player choice weil die bonus disk mit Oot hab ich ja und die collectors edition kann ich mir von meinem freund ausleihen;)
Wenn du es bei ebay holst kriegst du ALTTP+TWW für 45 €.
kauf dir ocarina of time
gell,ist voll cool
ich hab ocarina of time in 8 stunden gezockt
@hj Ich hab ocarina of time!

@tloz-tmc meinst du jetzt allgemein oder hast du einen bestimmten Link
wind waker ist eines der geilsten zelda spiele
aber ocarina of time ist auch nicht schlecht
ich fin ocarina of time is des geilsteund wind waker is des schlechteste

und ocarina of time is eines der geilsten videospiele die es überhaupt jemals gab.

So was wie keen
4 falls des jemand von euch kennt.
Wenn bis 20:15Uhr niemand was dagegen sagt bestell ich mir TWW(Players Choice) bei www.amazon.de
Wenn du OoT schon mal durchgespielt hast und dir dann WW holst sei nicht so enttäuscht! WW hat zwar auch seine Reize, kann aber mit OoT nicht mithalten!
da hast du recht
wer hat alles minish cap
der drückt 555
Hab ja TWW schon mal vom freund ausgeliehen und bin bis zum Turm der götter (oder so)gekommen hat mir teilweise gut gefallen bis auf das ewig lange segeln...
Oot bin ich grad im wassertempel und denke dass ich schon etwas über 50% der story schon geschafft hab.

@pippo hab auch minish cap und bin grad im dunklen schloss hyrule
Ist ja eigentlich deine Entscheidung was du kaufst!
Wem auffällt, dass "pippo? gegen die Forumsregeln verstößt, der möge die Moderatoren alamieren ! :-/

An pippo:

Hör auf zu spammen ! :-/
Da könnt ich jetzt auch wieer was sagen aber ich las es besser bleiben. Also TWW ist ein klasse Game aber wie schon gesagt ich finde auch das es nicht an OoT ran kommt. Aber ich rate dir dazu alle Von OoT an zu kaufen muss j anicht auf einen schlag seien Aber MM und TWW so wie TMC sind alle gute spiele nur den Multyplayer Zelda stehe ich noch etwas mistrauesch gegen über aber wenn das für den DS rauskommen sollte wär ich da anderer meinung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.