Was ist eurer meinung die beste Zombie Karte? (Yu-Gi-Oh!)

Was ist eurer meinung die beste Zombie Karte? (Yu-Gi-Oh!)

Welche ist die beste, welche ist zu empfehlen? + effeckt, Atk und Def were net.

Danke im Voraus :-)
Ich würd' spontan mal den "Vampire Lord" empfehlen. Und da isser auch schon:

http://www.etcg.de/yugioh/cse/yugioh_card-details.php?set=DCR&;no=000&la=en
ich würd sagen vampir genesis ATK 3000 DEF2100 (glaub ich) den effekt kenn ich nich mehr genau aber der is voll gut meiner meinung nach...
Leider brauch man für den vampir lord...
Seelenschnitter ist der eigentlich unsterblich?
Effekt: Diese karte kann nicht als ereignis eines Kampfes zerstört werden. Wenn diese karte als Ziel eines Effekts einer Zauber-, Fallen- oder Effektmonsterkarte bestimmt wird, zerstöre diese Karte. Falls diese Karte die Life Points dienes Gegners direkt Angreift, wirft dein eine Zuffälige Karte aus seiner Hand ab
ATK/ 300 DEF/ 200
Nö, isser leider nich. Er kann halt nur nicht im Kampf zerstört werden, also wenn ihn ein Monster mit einer höheren ATK angreift. Aber er ist durch Karten, wie Reißender Tribut, Raigeki oder auch Flippeffekte (Menschenfresserkäfer) etc. zerstörbar. Er wird übrigens auch dann zerstört, wenn er mit Schnappstahl oder Voreiliges Begräbnis ausgerüstet wird, da diese Karten ja direkt auf ihn zielen. Schau' dir am besten zu der Karte mal diese Seite an: www.netrep.net Da stehen die Rulings zu den Karten.
also ich sage mal den vampire lord, ode der spirit reaper, sind beide gut wobei der lord nicht mehr so oft gespielt wird, wegen der schwachen atk
wenn man ein zombie deck baut, wo man den zurückholen kann gehört vampire lord da unbedingt rein
dann kommt er fast immer wieder
ich finde das der Vampir Lord dazugehört und ich hab noch einen kleinen Tipp falls der Vampirlord oder ein anderes Zombiemonster auf den Friedhof kommt und du es nicht zurückholen kannst dann kannst du Book of life Spielen, denn dann kannst du ein zombiemonster vom friedhof spezialbeschwören. Ist fast wie Wiedergeburt mit zombies aber das beste ist sie ist nicht limitiert also kannst du sie bis zu 3 mal ins Deck nehmen.
Noch ein Tipp

mit dem monster Pyramid Turtle(ATK/1200 DEF/1400) kannst du ein zombie monster mit einer ATK von 2000 oder mehr spezial aus deinem Deck beschwören z.b. Vampir Lord.

Hab noch was
ist aber nicht gerade eine Zombiecombo aber sollte im zombiedeck nicht fehlen.
Wenn ihr Ektoplasmer und boshafte puppe des untergangs auf dem Feld habt habt ihr praktisch schon gewonnen weil boshafte puppe des untergangs immer wiederkehrt wenn sie von einer permanenten zauberkarte zerstört wurde (ektoplasmer)

ich hoffe ich konnte helfen
Wie sieht die Boshafte Puppe -Karten denn aus, kannst Du bitte mal einen Link setzen? Danke!
v-lord und spirit reaper
Der Geist des Pharaos
Meine lieblings zombie karte ist seelenschnitter.
Combo: Seelenschnitter mit ring des magnetismus ausrüsten!
jaja, das geht ja auch so gut... *LOL*
@ Zombiemaster
Jo, die beste Combo um den Reaper zu zerstören ; ) ...
Ne, mal im Ernst, die Combo funzt nich. Sobald Spirit Reaper nämlich als spezielles Ziel einer Karte gewählt wurde, wird er zerstört. Und da der RDM direkt auf ihn zielt, ist dies der Fall.
@Meta Ridley - The Reborn
ok hier is er

http://www.m-jaka.de/yugioh/bilder/yugioh/sod/018.jpg
Ich würd sagen :
Black Death
3200/0000
Ich versteh den Text nicht richtig aber so viel ich verstanden habe lautet er:
Du musst drei Finsernis Monster aus deinem Friedhof entfernen um diese Karte als Spezial beschwörung spielen zu können.Wenn diese Karte den gegnerischen Lif Points Schaden zufügt kannst du deine Friedhof nach einer Zombie karte mit 4 Sterne oder weniger in deine Hand legen, zeige diese Karte deinem Gegner.Diese Karte wird sofort aus dem Spiel entfernt wenn sie in den Fridhof gelang.
Dann stand da nochwas was ich nicht verstanden habe.
Falls jemand diese Karte nicht kennt.Ich habe sie in Amerika aus einem Booster gezogen. Irgentwas mit Flamming oder so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.