Unreine Haut bekämpfen (Gesellschaft)

Unreine Haut bekämpfen (Gesellschaft)

ich hab eine picklige haut nur was hilft dagegen? irgendwelche besonderen cremes?
sachen mit zink,tonerde oder gurke...hilft bei mir jedenfalls...ansonsten benutze ich ne creme die heißt "cosmence night perfection" ich weiß aber net ob man die so kaufen kann,meine mam hat die irgendwo bestellt

du solltest 2 mal die woche ein peeling benutzen,das hilft auch recht gut...
@Tanasatan

Weißt du vielleicht andere solche Mittel die man im Drogeriegeschäft kaufen kann?

Denn ich habe auch eine etwas pickelige Haut
ausdrücken geht auch
Dann könnten sich die aber entzünden und ich denke nicht dass das so angenehm ist,oder?
Einfach Clearasil, oder wie nen Freund das macht, Salzwasser. ^^
Ausdrücken nur machen, wenn der Pickel richtig weh tut, sonst stehen Aufwand und Resultat in keinem Gleichgewicht. An aufgedrückten Stellen bilden sich oftmals kurz später neue Pickel (im schlimmsten Fall bilden sich Narben). Kannst ja mal zum Hautarzt gehen...
die produkte von rilanja oder jade sind auch gut...und ich glaube die kann man überall kaufen..wir kaufen die bei schlecker..also clearasil war ich früher gegen allergisch,als ich so 15 war,da wurde das nur schlimmer,jetzt aber nimmer *g*
Wenn es wirkklich sehr arg und tragisch ist dann helfen keine Cremes .......... .
Ihr solltet zur einer Komsetikerin gehen und euch ein chemisches peeling geben lassen , das kostet zwar etwa aber es geht wirklich sehr schnell die pickel so zu verschwinden lassen !

Aber leider kostet das auch etwas , aber unteranderem wenn mann nicht so viel geld für so etwas ausheben will dann kann mann sich vom hautärzten solche hautschälenden cremes verschaffen zb: Benezaken.

Und unteranderem sollte mann sich auch vergewissern das die produkte dich mann sich auch kauft einem auch passen denn manche können das problem leider auch verschlechtern!

Oder wenn ihr wollt das die pickel nicht mehr so stark zum vorschein treten wie sie es jetzt tun , dann kann mann das auch mich tabetten behandeln lassen später werden euch höchstens nur noch mitesser auftreten (ABER AUCH DA KOMMT ES DRAUF AN WELCHE ES SIND) , ich würde euch ciscutan oder recutan empfehlen (weiß jetzt leider nich ob ich es richtig geschrieben habe)

Ich habe auch gehört das es so eine maschine oder einen laser gibt wo mann die ganzen hautprobleme vernichten kann - also unreine haut usw. , und danach sollten so gut wie niemehr wieder welche pickel auftreten , aber da sollte mann sich bei einer kosmetikerin informieren lassen .

Mann sollte auch Aloa Vera benutzen , es hat wirklich eine gute wirkung gegn pickel , manche kräuter tun es auch ! Aber bitte zerstört nicht eure haut mit denn produkten von DM oder Bipa aber besten sind so Naturkosmetikgeschäfte oder von der apotheke wo mann sein ganzen zubehör für die haut kaufen sollte!
oje sorry für die rechschreibfehler , naja kommt davon wenn die tastatur so verklebt ist !
Gesündere Ernährung hilft auch sehr!
bebe-young care Produkte sind auch gut.
ich hab ma gehört dass wenn man hefe und milch auf seine hautstreicht dass dat hilft stimtm dasß
Ich schätze mal das dass bekannte Clerasil ziemlich gut ist.
Isses aber nicht! Habs sogar schon einmal pur aufn Pickel und was war...gor nix!
ich hatte von lerasil nur noch mehr pickel bekommen...es gibt aber sowas ähnliches, ich glaube es heißt synergen...das hat bei mir sehr gut geholfen...
Gibt auch noch einen uralten Trick! Einfach Zahncreme auf den Pickel geben und über Nacht einwirken lassen, das trocknet auch die hartnäckigsten Dinger aus!
Ca. 3-4 Tage, dann sollten sie verschwinden... ;)
Außerdem hilft auch Teebaumöl sehr gut! Etwas auf einen Wattebausch geben und die entsprechenden Stellen mehrmals täglich betupfen....
Wenn gar nichts hilft, zum Hautarzt gehen!
@Verbotene70

Das mit der Zahncreme trocknet die HAut aus und sieht bööööööööööööööseeeeeeeeee aus.
Bei Mädchen: durch die Pille bekommt man auch reine haut.

oder eine Heilerdemaske mal ausprobieren, Produkte von AOK sind auch ganz gut.

Das Erdbeerpeeling von, ich glaub Balea, ist auch super.
@MrX: Darum ja auch nachts, weil es nicht so prickelnd aussieht, du Knaller! ;)
Man hat nur Pickel, wenn man fettige Haut hat, also, kann die Haut an den Stellen ruhig etwas austrocknen...
Trockene Haut ist aber auch nicht gut. Es können Hautschuppen abbröckeln und wenn man unbedingt ausquetschen möchte, empfehle ich zwei Taschentücher um die Finger zu wickeln und dann leicht quetschen, dadurch kommt weniger Dreck in den Pickel.

Aber wie oben gesagt Peeling oder Heilerde.
Waschen! Jeden Morgen den Gott erschaffen duschen, Zähne putzen Gesicht mit Kernseife waschen. Wenn es dann noch nicht klappt, dannwirklich ärztliche Hilfe heranziehen!
Wenn's ganz schlimm ist zur kosmetikerin oder zum hautarzt gehn und wenn's nich ganz so schlimm is, ...wasch dich einfach ?! ;) müsste helfen
Wurde hier ja auch schon erwähnt: Ernährung spielt ebenfalls ne wichtige Rolle.... Nur Chips und Schokolade futtern macht dick und gibt ne unschöne Haut!
@Haschkeks: Weiß ja nicht, ob du männlich oder weiblich und wie alt du bist! Ansonsten würde für dich evtl. die Pille in Frage kommen. Würde dann allerdings ne Mikropille nehmen, die hat nicht so viele Hormone. Hat mir damals auch geholfen, hatte im Alter von 15-17 auch ne ziemlich schlechte Haut.
@jassila: waschen soll gegen pickel helfen?
genau, denn wenn du dich nicht wäschst, kriegst du fettige haut oder sie wird unrein und so die poren verstopft-dadurch entstehen pickel....also, waschen
is klar, oder weniger fett essen Smiley
tja, das kommt auch dazu
Wenn man fettige Haut hat sollte man spezielle Produkte nehmen und nicht ein fach Wasser, da Wasser die Haut austrocknet und dadurch bekommt man Hautschüppchen.
also nie mehr wahschen
kannsts ja mal versuchen ;)
oder lieber net...
also ich würd dir raten geh mal zum Hautarzt der kann dir am besten helfen und ansonsten nimm gar nichts!mahc ich auch nicht und trozdem ist meine haut total rein und schön
Ich sage nur Clerasil.
Ich hatte um die 20 Pickel im Gesicht in etwa
3-4 Tage waren nur noch etwa 7 da!
täglich Clerasil eincremen, das ist das beste.
Komm bloss nicht auf die Idee zu Operation
bei mir hat die Pille geholfen!
@Elite: Hast du Creme benutzt? Welche denn? Ich nehm die Pads und so auffällig besser geworden, wie es bei dir war, ist es nun nicht ^^
@Rotes Gnu:
"Ich sage nur Clerasil."
Frage beantwortet? ;-)
Beim Hautarzt mal nach Roaccutan fragen.

Ist eine Tabletten Kur, geht aber nur wenn du extrem viel Akne hast. Danach kommt es aber niemehr...
also das mit dem essen das weiß ich aber sicher dass es quatsch ist...es liegt nicht an dem essen dass unreine haut entsteht

die pille will ich mir nich holen brauch sie ja auch eigentlich nich hab keinen freund oder so...

und zu dem clearasil...das "vorbeugt" die pickel vor...also es verhindert das entstehen der pickel...wenn schon welche da sind hilft es also wenig
naja aber es werden langsam immer weniger, hat doch auch vorteile...
@Zora-Link:
Nein >.< Es gibt bestimmt zehn verschiedene Sorten von Clearasil ( Pads, Creme usw.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.