So ein Pechvogel... (Zum Lachen)

So ein Pechvogel... (Zum Lachen)

Einem Mann wurde die Fensterscheibe eingeschlagen, mitten in der Nacht. Also ist er aufgestanden und hat geguck was los war.
Er hat die Scherben auf gesammelt und hat sich dabei geschnitten. Er hat also ein wenig Klopapier genommen und hat sich mit Waschbenzien die Wunde sauber gemacht. Dann hat er es in die Toilette geworfen. und hat sich auf der Toilette nach dem Schock erstmal ne Zigarette an gemacht und - Es musste so kommen - ins Klo geschmissen. Dabei hat er sich den Hintern verbrannt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Und am Ende als er einem der Leute der ihn ins Krankenhaus getragen hat erzählt hat was passiert ist, hat der ihn vor Lachen auf der Treppe fallen lassen und der Mann hat sich den Arm gebrochen.
der arme sack
ps ist die geschichte war?
ja ist sie
ui
na wum..,
war nicht sein tag
Gab es schon mal aber anders:
Er dachte, es wird eingebrochen, ging die Treppe runter und nahm eine schnelle Bewegung vor sich war. Aus reflex hohlte er aus und schlug zu, er hatte sich im Spiegel gesehen und schlitzte sich dabei die Hand auf...(das mit der Toilette stimmt)...als die Feuerwehrleute den Ärzten die Geschichte erzählten mussten sie so anfangen zu lachen das sie den Patienten fallen ließen und er sich den Arm gebrochen hat!
autsch... dumm gelaufen würd ich sagen ^^
@freak
wegen dem kaputten fenster dachte er ja auch es sei eingebrochen worde ^^'
Ja gut, kann sein, denk eh nicht das das stimmt!
Wolln ja jetzt auch nicht streiten!
Es gab mal einen Einbrecher, der hat seine Taschenlampe zwischen die Zähne genommen damit er mit beiden Händen ein Fenster öffnen konnte. Er tat die und stieg ins Haus ein. Dabei fiel er und lande auf dem Gesicht. Die Taschenlampe durchschlug den Hinterkopf und er war sofort tot.
bäh das mit der taschenlampe ist ja bäh,das stelle ich mir net vor,sonst muss ich mir erstmal nen kotzeimer suchen
Haha,was is der auch so blöd?

Also bitte,mit gegenständen im Mund rennt man nie herum.
lol da haste recht seymour.
das hat aber bestimmt weh getan.
ich brauche unbedingt ein kotzeimer Smiley
stellt euch mal vor der wär mit der taschenlampe auf ner tischkante augekommen bäah ist das ekelhaft
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.