Ich hab das spiel mal wieder durchgespielt, doch nun frage ich mich wie konnte vivi kinder bekommen und ist er ueberhaupt ein mensch und was passiert wenn man das spiel mit dem (ich glaub) zeushammer beendet?
mit "Cinnas Hammer" meinst du.es passiert nichts besonders anderes.
Ich glaube das Vivi kinder bekommen kann da er ja kene Puppe ist wie die anderen Schwarzmagier sondern eine eigene andere Rasse ist.Und wenn dan noch de Bienchen und Blümchen dazukommen und sich zwei ganz doll lieb haben können Kinder entstehen.(Pass bei Bio besser auf ;-)))
Ich glaube das Vivi kinder bekommen kann da er ja kene Puppe ist wie die anderen Schwarzmagier sondern eine eigene andere Rasse ist.Und wenn dan noch de Bienchen und Blümchen dazukommen und sich zwei ganz doll lieb haben können Kinder entstehen.(Pass bei Bio besser auf ;-)))
Das Quina oder wie das heist ,kann bei Q´s Morast den eingang zur Mine nicht finden.Der eingang soll doch neben dem Mog-Meister sein oder nicht?Und wie passiert es das die frösche wieder schneller auftauchen?Und was bringt mir das Königshopser Item.das man beim seilspringen gewinnen kann.
Und wann finde ich die ersten kaffesorten?Wie gesagt bin erst im Morast (cd2)
Und wann finde ich die ersten kaffesorten?Wie gesagt bin erst im Morast (cd2)
also beím morast must du zuerst mit Quan reden den Chefkoch oben im Haus, dannach läufst du rechts am haus nach oben dann weiter nach recgts oben es beginnt eine Cutsceen und du bist da.
2.
Die fröshe regenerieren sich nur lansam aber es gibt auf der Welt noch fünf andere Q's Morast.
3.
es ist nur der beweiß das man gewonnen hat.
4.die ersten Kaffe sorten findet man im dorf Dali beim Alten Mann oben aufm dem Turm.
2.
Die fröshe regenerieren sich nur lansam aber es gibt auf der Welt noch fünf andere Q's Morast.
3.
es ist nur der beweiß das man gewonnen hat.
4.die ersten Kaffe sorten findet man im dorf Dali beim Alten Mann oben aufm dem Turm.
also werde ich erst später zu den kaffesorten kommen?
also in cleyra(wüste)dort beim ersten mogry,wenn man nach unten läuft und rechts zum nächsten bildschirm geht sind dort 2 kisten.wie komme ich an diese?
Und in der Mine Kurz vor dem ausgang zu der goblinstadt.ist dort wo diese wasserspeier sind eine Kiste ganz links wie komme ich an diese?
also in cleyra(wüste)dort beim ersten mogry,wenn man nach unten läuft und rechts zum nächsten bildschirm geht sind dort 2 kisten.wie komme ich an diese?
Und in der Mine Kurz vor dem ausgang zu der goblinstadt.ist dort wo diese wasserspeier sind eine Kiste ganz links wie komme ich an diese?
Eine kannst du nehmen wenn du am anfang des Baums in der hölle nach rechts lang läufst und die andere musst du dort wo ein Loch im Baumm ist(da wo man an der Ranke hochklettern kannst)musst du deine Hand in das loch stecken dadurch wird eine sand zufur ausgelöst.
Wenn es das nicht war musst su zuerst di obere nehmen und dann die rechte mit nem Hebel hollen.
PS hab das spiel schon länger nicht gespielt.
Und beim wasserspeier wo ist das genau?
Wenn es das nicht war musst su zuerst di obere nehmen und dann die rechte mit nem Hebel hollen.
PS hab das spiel schon länger nicht gespielt.
Und beim wasserspeier wo ist das genau?
Das ist kurz vor dem ende von der mine .wo man dan beim 2 kontinet dan ankommt.
Es heis das man, wenn man 1000 Sprünge beim Seilspringen Eine Starke Waffe Krigen soll.
Wiest ihr was davon.
Wiest ihr was davon.
Wenn man 1000 sprünge schafft bekommt man nichts besonderes bloß den Königshopser oder so ähnlich. das ist ein "wichtiges item" und hat glaub ich keine weitere bedeutung.
Weiß eigentlich jemand ob es möglich ist bei ff9 (auf der PS, nicht am comuter) alle charaktere auf 9999 HP und so zu bringen?
Weiß eigentlich jemand ob es möglich ist bei ff9 (auf der PS, nicht am comuter) alle charaktere auf 9999 HP und so zu bringen?
Die meisten HP hat bei mit steiner mit über 7000. wie viel weiß ich jetzt nicht genau.
Es geht. Da muss man das Spiel allerdings Extreme durchspielen, das heisst auf level1, und zwar genau, bis du Zidanes Ultimawaffe hast^^
Hat mir jemand ne Mogry-liste?Bitte komplet.Nur die namen.
@STILLDEATH:ja beim gagantula express.diese eine kiste bei den wasserspeiern links mitte.
@STILLDEATH:ja beim gagantula express.diese eine kiste bei den wasserspeiern links mitte.
Du kannst am ende des Tunnels die Ranken hoch klettern und so dor hinkommen glaube ich(hab schon lange nicht mehr von neu angefangen)
@Tidus aus dem Zanarkand
Mogry-Guide
Mogry-Guide
Yo Leute, ich hab jetzt FFExtreme und FF-in-12-Stunden-durch. Jetzt möcht ich noch einen Spielstand haben, und zwar nen Cheatstand. Kann mir einer die komplette ActionReplay-Liste mit allen möglichen Cheats geben? Ich hab zwar schon einige gefunden, aber das waren nur so 9999999 Gil und so was...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.