Hi,
kann mir einer weiterhelfen?
ich schaffe die Fahrschulmissionen "5 Runden vollgas" und " voll stoff durch die city " nicht.
was muss ich tun um bei denen 100% zu bekommen?
kann mir einer weiterhelfen?
ich schaffe die Fahrschulmissionen "5 Runden vollgas" und " voll stoff durch die city " nicht.
was muss ich tun um bei denen 100% zu bekommen?
Du darfst keine Hütchen umfahren,sonst verlierst du 20% und du musst eine bestimmte Zeit schaffen,versuche mit R1 um die Hütchen zu driften,du fährst eng vorbei,aber sie gehen nicht kaputt
Bei Vollstoff musst du schnell sein und keine Unfälle bauen
Bei Vollstoff musst du schnell sein und keine Unfälle bauen
Ich krieg Pylonen Slalom nicht hin... Ich fahre entweder in diesen Kreis am Ende hinein, oder wenn ich alles geschaft habe also hin und zurück dann bin ich so schnell dass ich nicht bremsen kann und dann baue ich sofort einen Unfall am Ende des Slaloms
sieh mal in den anderen fahrschulthreads nach davon gibs genug und da steht auch genug drin
@underking
Nimm für Vollstoff die Straße immer richtung Norden. Die schwerste Stelle is die wo du am Checkpoint wenden musst. Benutz auf jeden die Handbremse und wenn du glück hasst kommst du heil durch.
5 R Vollgas musst du ma in EKO Perspektive probieren. Gib nich auf wenn du ma n Hütchen berührt hast - oft zählt das noch net als Schaden.
Nimm für Vollstoff die Straße immer richtung Norden. Die schwerste Stelle is die wo du am Checkpoint wenden musst. Benutz auf jeden die Handbremse und wenn du glück hasst kommst du heil durch.
5 R Vollgas musst du ma in EKO Perspektive probieren. Gib nich auf wenn du ma n Hütchen berührt hast - oft zählt das noch net als Schaden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.