wie wärs mit nem schönheitswettbewerb? (* Die Sims 2)

wie wärs mit nem schönheitswettbewerb? (* Die Sims 2)

ok ,wer lust hat kann ja mal seinen schönsten sim zur schau stellen
fänd ich klasse wenn ihr mitmacht!!!
dankeschön
ja hm.wenn ich wüsste wie man die pics ins internet bekommt würd ich auf jeden fall mitmaachen.das wurde zwar schon oft gefragt aber da hab ich net aufgapasst weils mich da noch net interesiert hat!aöso woe geht das nomma?sorry
ja genau wie funzt es...und soll man verschiedene katos machen? z.B süßestes baby,niedlichstes kind,heiße teenys,sexy erwachsene oder knuddelige olle grands?
ich würde auch mitmachen, aber weiß auch net wie ich die pics euch zeigen kann, webspace hab ich aber wie mach ich die bilder ? geht das mit der "screen" taste ?
oder katos wie...z.B badeanzüge,abendkleidung *grübel*

darf man nur einen oder ne ganze fam oder wie oder wat?
Die Bilder ,achst du am besten mit Fraps.

http://www.fraps.com
auf der tastatur oben rechts befinden sich 3 tasten
- Druck
- Rollen
- Pause

ein tastendruck auf die linke der 3 tasten mit der beschriftung "Druck" macht einen Screenshot und legt ihn in der zwischenablage ab. nun einfach ein bildbearbeitungsprogramm öffen und die tastenkombi [Strg]+[V] drücken, dann wird der screen aus der zwischenablage in die bildbearbeitung eingefügt und kann dann noch wie gewünscht bearbeitet werden.
nachdem ihr das bild gespeichert habt (wählt am besten JPEG-Kompression mit einer dateigrösse unter 100kB) könnt ihr das bild bei z.B. www.imageshack.de (kostenlos) hochladen (evtl. vorhandene popupblocker für die seite deaktivieren). danach einfach den euch zugewiesenen link hier reinstellen und schon habt ihr es.
Jonathan hat auch noch irgendwo ne seite, bei der man files einstellen kann, dort könnte man evtl. die package-datei der sieger-skins einstellen oder Poky bastelt vielleicht auch eine Award-Page mit allen ausgestellten Sims als Download, falls ihr webspaceanbieter downloads erlaubt.

hoffe, ich konnte helfen und anregen Smiley
so ich knall hier jetzt meinen Sim hin...besser die hp von meinem sim *g*

ich hab diesen sim übrigends nicht erstellt,sondern ausversehen adoptiert,aber da sie doch echt niedlich wurde,als sie zum teeny wurde,hab ich beschlossen sie zu behalten..ich habe nur ihre haare geändert (die waren schwarz und zu diesen komischen vielen knubbeldingern gemacht,sah doof aus) und ihr einen lippenstift verpasst.

http://www.toolia2.de/user/pamelasubjekt/
@Tanasatan
Find die geschichte über Pam super.
Aber stimmt das, das Pams Mutter von ihr Bilder gemalt hat?Wenn ja,wie geht das?Würd ich gerne wissen... Vielen dank...
ja sie hat die bilder gemalt,das ist wirklich pam da auf den bildern *grins*...wenn dein sim schon ein paar kreativpunkte hat kann er ein stillleben zeichnen,dann musst du ein bild machen und das zeichnet dein sim dann
aber wie jetzt,wird jetzt ein wettbewerb gemacht oder hab ich die hp umsonst gemacht?
ok also wenn wir ein paar mehr bilder haben gibts nen wettbewerb
also ich finde pam echt mega toll
na bis jetzt haste ja ne große auswahl
Und,wo sind die bilder? *Vorfreude*
genau wo ind sie denn?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.