Welche sind eure lieblingswaffen? (* Half-Life & Counter-Strike)

Welche sind eure lieblingswaffen? (* Half-Life & Counter-Strike)

Also meine Lieblingswaffen sind nach der reihe geordnet.
1.M4A1
2.AK47
3.GLOCK
4.AWP
5.USP
6.H&K automatic Sniper
7.USP
^^ Glock find ich saugeil wenn man die richtige taktik dazu hat^^

Was sind eure Lieblingswaffen?????
(bitte begründen ^^´)

mfg sTuXx-
1. Deagle Super Durchschlagskraft und man trifft sehr gut (wenn man es kann ;-) )
2. AWP (dazu brauch ich nix zu sagen oder?)
3. AK47 (sehr gute Durchschlagskraft, geiler Sound)
4. M4A1 (mit Schalli sehr genau)
5. Shotgun (gut auf engen maps und zielgenau im Gegensatz zur Auto-Shotgun)

Andere Waffen nehm ich nicht. SMGs schon gar nicht. Da is mir USP oder Glock noch lieber ;-)
1. AWP/M/E ^^ (snipern is geil).
2. M4A1 (sehr genau und geilses Aussehen).
3. AK 47 (sehr stark).
1. AWP (Gutes Zielen und beste Durchschlagskraft)
2. M4 (Besseres Zielen wie AK)
3. M203 (Großes Magazin und guter Dmg)
4. Die Shotgun (nicht automatik im Nahkampf besseres zielen wie die Auto. und besserer Dmg)
M4A1: zielgenau, sodass man auch mit dauerfeuer auch gut aimt. leider schwächer als ak
Ak47: durchschlagskräftig und zielgenau bei einzelnen feuerstößen
AWP: g0dl!ke xD, einfach nur geil zu lamen, leider nimma mehr so geil wegen awp relay
Deagle: durchschlagskräftigste pistole und auch die einzige mit der man durch wände schiesen kann. leider ungenau aba mit übung geht das auch. und mit awp zusammen irgendwie das dreamteam ^^
he: immer wieder ganz hilfreich ^^

hab keine reihenfolge nachdem sie mir am meisten gefallen, das sind die waffen mit denen ich eigentlich game und auch die effektivsten find ich.

P.S: wie oft gabs das thema schon?
lol man sollte schon mit jeder waffe spieln können da du irgendwann wenn man mal in einem clan spielt perfekt damit umgehen
ALSO lernt mit allen waffen perfekt zu aimen.Mein Tipp
Wozu soll ich lernen mit nem Tacker zu schiessen, wenn ich ihn nie benutze? Kann ich auch gleich mit Steinen werfen.
Also auch mit den Messer?xD Ok...Dann will ich mal sehen,wie man einen messern soll,wenn der mit einer Colt in deine Augen schaut,und du noch etwa 10 Meter von den Typen entfernt bist.Ich würde den Typen mit der Colt dann sowas von auslachen xD
für was sollte man mit allen waffen spielen können? manche benutzt einfach niemand. oder haste schonmal nen pg in nem video mit ner mac rumrennen sehn?
Letztens hab ich einen gesehen, der hat mit der Galil alles niedergemacht (mich auch - nur headies). Ich weiß nicht, das Ding ist mir suspekt.
ich kann auch ned mit der galil und der famas umgehn, mag die waffen einfach ned,....
was is galil`?

meine Lieblingswaffen sind:

Schrotflacka (normale)
M4A1
AWM

und noch ein paar
Die KRIEG ist auch nicht schlecht.
Die hasse ich.Zu ungenau.
Ich find dieses Thema ziemlich schwachsinnig, denn es werden eigendlich nur folgende Waffen benutzt:

AK/M4 - Standartwaffen

AWP - Wenn mehr Geld vorhanden kauft jeder inteligente Spieler diese waffe (muss ich wirklich nicht begründen)

Famas/Galil - Wird meistens zwischen 2580 - 2100 $ gekauft.

Deagle - Beste Pistole (bringt vorteile)

USP/Glock - KAUFT MAN NICHT!

Natürlich werden auch andere Waffen gekauft MP5 z.b. aber diese Waffen werden am häufgisten verwendet. *muh*
MP5 benutz ich nie. Da ist mir die Deagle 10 mal lieber.
die uzi ist die geilste wenn man hockt und auf nen afkler schießt trifft man den nich läuft man aber und macht dauerfeuer hat man eine heador garantie :p sonst awp guter schaden usp genau und schießt schnell glock auch m4 genau geiler dmg ak noch geilerer dmg aber leider nich so genau wie m4 dann noch mp5 zum rushen kostet wenig und is gut fürs rushen knive zum essen machen
Meine sind:
1.Desert
2.AK
3.Five-Seven
4.Dual
5.Maverick Storm
6.Para
7.MP5
8.Kreig 550 und 552
9.AWP
10.Scout
11.Glock/USP
und meine liebste ist die HE...
1. M4A1
2. AK47
3. AWP
4. PARA
5. Flashbang :D
1.M4A1( wirklich sehr genaue waffe)
2. Ak (Tja, sehr gute durschlagskraft)
3. Glock (naja , wenn man damit umgehen kann)
4. Shotgun ( nur auf engen räumen gut)
5. Dual Elites (tjo .. kp wieso spiel einfach gut damit) :D
CT = M4A1 ( Colt ) und Bullup und T = AK 47 (CV 47) und ab und zu MP5
LOOOOOOOL
wenn ich die überschrift schon lese... naps !

look at #2 :

AK47 (geiler sound), GEILER SOUND ? das is kein grund warum man damit spielt !

lol naja gut ihr nappos macht ihr ma ! LOOOOOL !

glock nur mit taktik ! LOOOOL als wenn du nap da oben ahnung von taktik hättest ! HAHAHA

nobody auf platz 4 dual ! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D:D:D:D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.