Wie bekommt man die Hochzeiten:Doc und Elli u.s.w. (* Harvest Moon)

Wie bekommt man die Hochzeiten:Doc und Elli u.s.w. (* Harvest Moon)

So erstz einmal "Hallo" zu jedem, der diesen thread liest und ich habe eine Frage:
1. Wie bekommt man dieses blöde Herzevent mit Karen und Rick zustande???? Also am welchem Tag, um wieviel Uhr u.s.w.
2. Wie sieht man es, das z.B. Cliff einen mag, damit man zu seiner Hochzeit eingela´den wird???? ( Auch noch Andere)...

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir die fragen beantworten könntet!!!
1. Welches Herzevent mit Karen und Rick meinst du? Es gibt vier.

2. Keine Ahnung, woran man merkt, ob man mit ihm befreundet ist. Beim Doktor wahrscheinlich, wenn man in der Klinik nach oben darf; bei den anderen weiß ich es nicht.
Ich persönlich finde es ohnehin schöner, nicht eingeladen zu werden (ich habe 2 Hochzeiten mit und 2 Hochzeiten ohne Einladung mitgemacht). Die Hochzeit findet genau 1 Woche nach dem 4. Herzevent statt. Wenn man nicht eingeladen ist, geht man einfach in die Kirche. Man kann dort alle ansprechen und wenn man Carter anspricht, fragt er, ob man mitfeiern möchte. Wenn man nicht will, geht man wieder. Man kann später noch mal wieder kommen. Wenn man mitfeiert, dann wacht man am nächsten Morgen wieder auf.
Wenn man eingeladen wird, dann steht der Bräutigam morgens gleich vor deiner Tür und nimmt dich mit (ob du willst oder nicht). Es gibt eine kurze Szene in der Kirche und man wacht am nächsten Morgen wieder auf. Man kann weder die Tiere noch das Feld versorgen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.