Hallo Leutz!
Ich habe schon vor längerer Zeit meinem Sohn in AWL diesen Teddy von VAN gekauft. Spielt er auch mal mit ihm? Der Teddy sitzt nur in der Ecke... Kommt auch mal eine Sequenz?
Danke für´s erste
eure
superduper ^-^
Ich habe schon vor längerer Zeit meinem Sohn in AWL diesen Teddy von VAN gekauft. Spielt er auch mal mit ihm? Der Teddy sitzt nur in der Ecke... Kommt auch mal eine Sequenz?
Danke für´s erste
eure
superduper ^-^
hi superduper
also bei mir ist der teddy mal aufgestanden und hat herumgeschaut aber das war dann auch schon alles! ich frage mich nur was das für ein verschlossenes haus auf der farm ist? kann man da reingehen oder nicht?
also bei mir ist der teddy mal aufgestanden und hat herumgeschaut aber das war dann auch schon alles! ich frage mich nur was das für ein verschlossenes haus auf der farm ist? kann man da reingehen oder nicht?
Das war im Jp. Soiel der Pferdestall. Man kommt da leider nicht rein.
Hey! Was ist mit meiner Frage?!?! *beleidigt bin*
Irgendwann gibt es eine Sequenz wenn du in das Zimmer deines Sohnes gehst.
aha... -.-
Wie bekomme ich meinen Sohn denn glücklicher?
Ich schenke ihm (fast) jeden Tag etwas, aber er meckert und nörgelt... Was kann ich tun?
Wie bekomme ich meinen Sohn denn glücklicher?
Ich schenke ihm (fast) jeden Tag etwas, aber er meckert und nörgelt... Was kann ich tun?
Hi. Ich habe mal irgendwo gehört das der Teddy irgendwie für einen arbeiten kann. Stimmt das?
Eigentlich zum spielen für den Sohn, aber der fängt mit dem Teddy auch nichts an...
Aber wann kriegt man den Bären denn ?
Den kriegt man doch irgendwann von diesem VAN ?,oder ?
Den kriegt man doch irgendwann von diesem VAN ?,oder ?
keine ahnung,wirste dann sehen,van wird den solange haben,bis du ihn gekauft hast,außerdem müsste man zu dem zeitpunkt genügen geld zusammen haben
dann solltest du im ersten jahr einen bananebaum pflanzen und dich mit dem verrückten wissenschaftler anfreunden,dann bekommst du die samenmaschine von ihm geschenkt,da wirfst du dann jeden sommer (ab den 2 kapitel) deine banenen rein und wartest 3 spieltage,dann haste bananensamen,davon plfanzt du ein paar ein (mehr bananenbäume,mehr bananen,mehr samen,mehr geld har) und die restlichen samen verkaufst du an van
außerdem würde ich mir nur 2 kühe kaufen..immer wenn eine milch gibt,is die andere trächtig..so hat man wenigstens immer eine kuh die milch gibt und die kälbchen kann man auch gut verkaufen (würde aber einen bullen behalten,damit man später ein zuchtier hat) außerdem würde ich alles verkaufen was ich finde (blumen,essen) rubys gewürz vervielfertigen und diesen dann ebenfalls verkaufen (immer eins behalten) und dem hund kann man auch essen in den napf werfen,das nichts geworden ist (das würde ich ebenfalls mit rubys gewürz erstellen) so spat man ne menge geld
Ich hab jetzt 11492G
Aber ich brauch 3mal soviel !
Wie Freunde ich mich mit Daryl und Ruby an ?
Aber ich brauch 3mal soviel !
Wie Freunde ich mich mit Daryl und Ruby an ?
ganeu wie mit allen anderen, Sachen schenken, ich glaube Ruby mag gerne Blumen, aber was daryl mag, weis ich net.
SÜß, du haschaber viel Geld, harhar, okay sry.
Ichglaube im 5. kapitel passiert irgendwas mit dem Teddy, ich weiss aber nemme genau was.
SÜß, du haschaber viel Geld, harhar, okay sry.
Ichglaube im 5. kapitel passiert irgendwas mit dem Teddy, ich weiss aber nemme genau was.
ruby mag gerne blumen,milch,kristalle,curry und tomaten...einfach jeden tag mit ihr sprechen und ihr was schenken...sobald man sie mal auf der stzraße trifft und sie den kopf nach dir umdreht ,am vormittag in ihre küche gehen (wenn sie auch immer da ist,weiß nimmer die uhrzeit) und mit ohr sprechen,wenn sie einen fragt ob man gerne kocht mit ja antworten...
ich finde daryl ein bissel schwerer als freund zu bekommen...er mag fisch,alte münzen,knochen und eier...wenn man mit ihm befreundet ist einfach um 1PM zu ihm ins haus gehen (aber erst im 2 kapitel) dann bekommt man die samen maschine..ich glub so wars es *mit ihren papieren raschelt* hab zwar schon lange nimmer gespielt,habs mir aber aufgeschrieben *grins*
ich finde daryl ein bissel schwerer als freund zu bekommen...er mag fisch,alte münzen,knochen und eier...wenn man mit ihm befreundet ist einfach um 1PM zu ihm ins haus gehen (aber erst im 2 kapitel) dann bekommt man die samen maschine..ich glub so wars es *mit ihren papieren raschelt* hab zwar schon lange nimmer gespielt,habs mir aber aufgeschrieben *grins*
hat geklappt hab Samenmaschine und ruby´s gewürz
Bin endlich im 3.Kapitel angekommen
und jetzt is mein Gamecube kaputt !
Laserschaden hab ihn heute vor 2Wochen zu Nintendo geschickt mir kommts wie "jahre vor,die haben gesagt das dauert insgesamt ca.3 1/2 Wochen*totlangweil
Bin endlich im 3.Kapitel angekommen
und jetzt is mein Gamecube kaputt !
Laserschaden hab ihn heute vor 2Wochen zu Nintendo geschickt mir kommts wie "jahre vor,die haben gesagt das dauert insgesamt ca.3 1/2 Wochen*totlangweil
Das gehört aber leider nicht mehr zum Thema. Seid mir nicht böse, aber macht doch einen neuen Thread auf. 

Ich hab im Internet gelesen, dass wenn du irgendwann im 5. oder 6. Kapitel(weiß nicht genau wann) ins Zimmer deines Sohnes gehst, der Teddybär (er heißt Daachan) auf den Beinen steht und der Sohn mit Daachan im Zimmer ist und der Sohn schickt dich dann aus dem Zimmer. Mehr ist da auch nicht, also der Teddy ist nichts Besonderes.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.