hi
ich soll so ein harotar werden dieser kriegsfürst der 3 häuser und habe bei roderan mit sarethi,mine arobar,und hlaren ramoran gesprochen ! Byrlen myor oder so isrt so weit ich weis doch tot und dieser venim will mich ent akzeptien! ich soll so ein duell machen aber da steht nix bei ihm vom duell! könnt ihr mir weiter helfen ????
dannnke
ich soll so ein harotar werden dieser kriegsfürst der 3 häuser und habe bei roderan mit sarethi,mine arobar,und hlaren ramoran gesprochen ! Byrlen myor oder so isrt so weit ich weis doch tot und dieser venim will mich ent akzeptien! ich soll so ein duell machen aber da steht nix bei ihm vom duell! könnt ihr mir weiter helfen ????
dannnke
Das Duell kannst du nur machen, wenn alle ratsherren dir ihre Stimme gegeben haben.
ich ahbe doch alle! da in diese buch was ioch bekommen habe habe ich mit alen gerädet! außer mit diesem einen da der in ost ald ruhn lebt der ist doch tot !
ich peile das net. . .
ich peile das net. . .
Brara Morvayn?
Ihr Haus wurd zerstört und ihr Mann getötet.SIe ist im Ratshaus in den Morvayn-Quartieren.
Ihr Haus wurd zerstört und ihr Mann getötet.SIe ist im Ratshaus in den Morvayn-Quartieren.
ok, habe roderan geschaft ja aber jetzt habe ich noch 2 probleme !
1: dieser schwuli von hlaalu ja hat gesagt zu wehn ich gehen soll und das habe ich gemacht aber er erkennt mich imemr noch nicht zu diesen komichen titel da an
2: der eine type von telvanni gethlor oder so in tel aruhn ja der überlegt schon sehr sehr lange !
was muss ich machen ?
danke
1: dieser schwuli von hlaalu ja hat gesagt zu wehn ich gehen soll und das habe ich gemacht aber er erkennt mich imemr noch nicht zu diesen komichen titel da an
2: der eine type von telvanni gethlor oder so in tel aruhn ja der überlegt schon sehr sehr lange !
was muss ich machen ?
danke
1: Du hast warscheinlich wieder net mit allen gesprochen
2: Gothren ist so eine Sache. Am besten nimsmt ein schönes Schwert und machst es an ihm schmutzig.
2: Gothren ist so eine Sache. Am besten nimsmt ein schönes Schwert und machst es an ihm schmutzig.
ORVAS DREN IST TOT JA ABER WO IST DRAM BERO?
IN LOCATION FINDE RHABE ICH SCHON GESUCHT
DANKE
IN LOCATION FINDE RHABE ICH SCHON GESUCHT
DANKE
aaaahhhhhhhh um telvani zu schafen ja muss ich zu ayron ja aber. . . . . .:(( anscheinend hatte ich ihhn ma gekillt! aber ich weis ent wann! ich habe den doch ent gekillT! jedenfalls ist er net in tel vos! fallss ich ihn getötet habe gibt es da keine cheat oder kann ich den nierendswoh was umschreiben in der ini?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.