Hi, einer meiner Sims ist erwachsen geworden, hab gleich ne Party gemacht, doch als ich im Kauf-Modus Partysachen gekauft hab, ist das spiel nicht richtig in "play" zurückgekehrt. D.h. die Zeit geht nicht weiter & die Soms bewegen sich nicht mehr. Aber so die Noten bei der Musik bewegen sich noch, genauso wie das "Z" beim Schlafen.... HILFE!!!!
THX Lost 13
THX Lost 13
Leute, es ist wirklich wichtig, weil das wahrscheinlich meine beste Familie ist, die sich da nicht bewegen kann...ICH BRAUCHE SCHNELL HILFE; WEIL ICH WEITERSPIELEN WILL...!
Ja bei mir kann man die Familie nich spielen!Also meine!Das geht nich zu laden!Er hatte bis jetzt 31 mal techtelmechtel und ich will noch viiiiiiiiiel mehr schaffen!1
Nein das is ne Standardfamilie "Grusel" und das Spiel geht einfach nicht weiter... Die bewegen sich einfach nicht! Man kann ihnen Befehle geben, aber die machen das nicht... Leute helft mir mal...
THX Lost 13
THX Lost 13
ich hab das prob,das bei meiner tussi dieses grüne ding,was imme rüber den köpfen der sims,in ihrer brust steckt wenn sie irgendwo mit dem taxi hinfährt und zuhause ist es immer auf der anderen straßenseite des hauses,also net bei ihr *schulterzuck*
da ist ja wieder diese tussi tana-kaka weißt du noch wer ich bin schau mal nach !
und wie wird man das los? *denkt nur an ihren armen simmann,der diesen teddybär in seiner brust hat*
muss man dann seinen sim verkaufen?
muss man dann seinen sim verkaufen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.