Spiele im Fenstermodus (Hard- und Software)

Spiele im Fenstermodus (Hard- und Software)

Gibt es eine Möglichkeit oder ein Tool womit ich jedes Spiel im Fenstermodus starten kann?
Manchmal reicht es bei der Verknüpfung als Parameter hintendran zu schreiben "-w" oder "-window". Ist von Spiel zu Spiel glaub ich verschieden o.O
Aber grundsätzlich geht es bei ALLEM, es im Fenstermodus zu starten.
Und was muss man tun,damit CounterStrike:Source im Fenstermodus ist?
Bei Counter Strike CZ weiß ich das man das im Optionsmenü einstellen kann, vielleicht hat mans ja zu CSS hoch übernommen ^^'

@Freesytler Wenn es manchmal reicht "-w" oder "-windwos" dahinter zu schreiben, es aber bei jedem Programm geht, dann muss es ja auch noch eine Lösung geben wie es generell klappt.
Generell wäre das nur möglich wenn du alle Entwicklerstudios dieser Welt dazu bekommst einen Standard zu verabschieden, wonach sie sich bereit erklären dir eine Option zu geben die es dir gestattet jedes Spiel in einem Fenster zu starten.

Das wirst du aber nicht schaffen weil manche einem nichtmal ALT+Tab gönnen.
Es ist ganz einfach:

1. Die Verknüpfung auf dem Desktop oder im Startmenü mit der rechten Maustaste anklicken

2.Unter "Ausführen:" kannst du die Fenstergröße auswählen.
Juni, das funktioniert nichtmal bei jedem normalen Windows-Programm, geschweige denn bei allen Spielen.
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen.Ansonsten würd ich dann nicht fragen ;)
Einfach bei der Verknüpfung "-window" hinten dran hängen, wurd doch schon ganz oben gesagt. o.O
das funzt vor allem auch bei ALLEN wie oben schon gesagt ne *.*
Klappt aber irgendwie nicht, ich habs bei einer Act Of War Demo ausprobiert..

Bei "Ziel:" muss man das doch sicherlich eingeben, hab ich recht?

"C:\Act of War\Act of War Demo\actofwardemo.exe" -window

So sieht dann das halt bei dieser Demo aus, ist aber trotzdem noch im Vollmodus..
@ Juni
bei mir gibts bloß "ausführen als:" soviel dazu, ich nehme stark an das du kein XP hast. Bei mir kann man bloß ein PW rein hauen was total sinnlos ist.
Bei einigen Games gibts direkt die option es Windowed aus führen zulassen, wozu braucht man eigentlich sowas ? willst du multigaming machen also tetris, CS, solitar und skat mit ein ma oder so ?(hab ich mal von nem freund gehört der sich n paar videos von PureOwnage gezogen hat)

das mit dem -blabla ist absolut von Program abhängig da dies eine Parameter ist der vom Program ausgewertet wird also kann zb: -w -windowed -Wined -noFullscreen -nF etc sein
mfg LìnkéT
@Evil Link Du musst es dann auch richtig reinschreiben.
- "C:\Act of War\Act of War Demo\actofwardemo.exe -window"
@Kirika

Wie man die Anführugsstriche setzt ist vollkommen egal. (ich setze meine Parameter auch immer nach den Anführungsstrichen)
Wenn ich die Anführungszeichen vor das Wort setze startet das Spiel, aber sobald sie dahinter sind nicht mehr, denn die Datei heißt ja nicht actofwardemo.exe-window

Edit: ES MUSS hinten rangehangen werden..
Ihr dürft vor dem "-window" kein Leerzeichen lassen, bei mir gehts dann.
Wenn es direkt hinter den Anführungszeichen gesetzt wird, geht es (bei mir) immer noch nicht..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.