Doom3 (PC: Action und 3D-Shooter)

Doom3 (PC: Action und 3D-Shooter)

ich habe mir das spiel installiert,aber es ist immer am ruckeln und ich habe einen klasse pc wo die voraussetzungen stimmen aber es ist nicht zu verhindern es ruckelt.Dabei habe ich die beste ati karte die es zur zeit gibt.Hat jemand noch so ein problem?Könnt ihr mir helfen gruß
jamfighter!!!!!!!!
Pfff,einstellungen runter!

Gib ma GHZ an,MBRAM und so.
was ist für dich klasse pc? ghz,ram?
Was hast du für einen?

Ich hab nen 3 GHZ tkt auf 2,5

NVidia fx 5700LE

520 MBRAM

Bei mir rennts supa
hab das selbe problem! hab neuue treiber und alles aber ich spiel auf niedrigster einstellung trotzdem ist es nicht flüssig. extrem niedrige fps. ich glaub doom3 ist einfach nur müll. Quake 3 läuft mit 100 FPS pro sekunde. aber doom mit 20.

habnen 2.6Ghz pentium 4
256 Nvidia GForce 5200
1024 MB RAM
@ 23skidoo

"Quake 3 läuft mit 100 FPS pro sekunde. aber doom mit 20."

ich hoffe das warn derber Witz-Vergleich ...
doom3 ist da sehr komisch. auf meiner alten graka 5900xt lief es auch nicht viel ruckliger als auf meiner neuen 6800. irgendwas ist da faul...das antial. kann doch nicht sooo viel performance kosten.
bei einem 1 ghz pc kann selbst ne x850 Ultra XT mit 4 gb speicher XD nicht viel mehr fps rausbringen 8)
@ madatmp

Was hast du für nen Professor?
Sicherlich schon mal was vom Flaschehalseffeckt gehöhrt oder?
hab nen p4 3200+ mit 1024 ram und zwei s-ata raid festplatten. nix mit flaschenhals, die grake war das schwächste glied in der kette. hab aber gemerkt, was faul war. die neuen nvidia beta treiber taugen nicht für doom3.
also das 1ghz nicht für doom3 reicht ist schwachsinn.ich habe ein laptop mit:
pentium m 1.6 ghz
512 mb ram
mobility radeon 9700 128 mb neuste omegatreiber.

da ich ein pentium m habe kann ich den prozessor auf 600 mhz(weniger als 1 ghz,nur so nebenbei)oder auf 1600mhz laufen lassen.das kann ich selber einstellen(ist bei dem pentium m so für leute die strom sparen wollen).und ich merke überhaupt KEINEN unterschied ob ich jetzt mit 600 mhz oder mit 1600 mhz zocke.also ist der prozzi bei doom 3 eben doch nicht das entscheidende.
jo solbald die effekte losgehen gibts ne diashow ....

Prozessor berechtet die partikel Effekte
@ 23skidoo

"Quake 3 läuft mit 100 FPS pro sekunde. aber doom mit 20."

ich hoffe das warn derber Witz-Vergleich ...

und was fürn mieser pc schafft nur 100fps im quake?
ich hab ja nur 1.6 hz und mein PC schafft n paar hundert fps (so 250-30 glaubs :X)

doom3 lief bei mir auch nur mit schlechten einstellungen ziemlich flüssig, aber wenn dein pc schon an q3 "scheitert"...
40 fps reichen fuer ein game vollkommen aus also wofuer mehr als 100?
und was wären die partikel effekte?wenn ein imp ein feuerball wirft oder was?
zb alle effekte ( explosionen ) sind partikel effekte 8)
lukka ich spiel lieber mit 100 als mit 40. also pscht.

@samwise
ja schön aber hab auch alle details voll aufgeschraubt und spiel mit einer auflösung von 1200xirgendwas. und son scheiss pc hab ich gar net.
Dann müsstest du schon einen 100Hz Monitor haben, um das auszukosten...
ausserdem ist es logisch, dass es mit ner GF 5200 nur mit 20 FPS läuft, ist normal -.-
wo kann man denn quake 3 kaufen?habe das spiel noch nie in irgend einem laden gesehen...
naja, ist ja auch bei euch indiziert soweit ich weiss, das kriegste doch nur unterm ladentisch.

aber wie immer würd ich dir eBay anraten, da bekommst dus sicher billig, einfach aufpassen das du keinen benutzten cd key bekommst...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.