probierts einfach ma
http://www.jokaroo.com/ecards/funny/weezerjam.html
(englischkenntnisse angebracht) könnt ja wenn ihr wollt eure rekorde posten
http://www.jokaroo.com/ecards/funny/weezerjam.html
(englischkenntnisse angebracht) könnt ja wenn ihr wollt eure rekorde posten
man ihr seid alle ziemlisch gut
Zaubertinte: [soweit werd ich es wohl nie schaffen]
Zaubertinte: [soweit werd ich es wohl nie schaffen]
lol beim 2ten versuch gleich der beste mit 108250 , un was muss man mit dem e/o ding machen? beide aufeinmal?
mal ne frage , ihr habt alle den 2ten song gemacht oder? beim dem krieg ich au nich so viel punkte
im 2ten 390650 , mit nem kleinem trick, wenn man einfach auf der taste fraufbleibt ,dann trieffts immer,und des bad gibt kein punktabzug
@ newmike
Hier gibts ne einfachere Version (wirklich sehr einfach) aber nicht mit so Bongos sondern mit Dance-Moves
Hier gibts ne einfachere Version (wirklich sehr einfach) aber nicht mit so Bongos sondern mit Dance-Moves
naj ein bischen billig gemacht ,des mit der taste draufbleiben... ausbaungsfähig oder wie man das nennt
9018490230489'2901.
Bin ich gut, ne?
Nein, war nur ein Beispiel dass jeder Depp ein Ergebnis posten kann, das er will...
Bin ich gut, ne?
Nein, war nur ein Beispiel dass jeder Depp ein Ergebnis posten kann, das er will...
110000 mit dem song "bad holly"
mist bei "photograph" hab ich nur 84400.
beides beim ersten mal mein ich.
beim zweiten "bad holly" hab ich 112950.
mist bei "photograph" hab ich nur 84400.
beides beim ersten mal mein ich.
beim zweiten "bad holly" hab ich 112950.
beim bad holly? der is schwerer, da hatte ich ohne den trick nur 100250 oda sowas in der art
bad holly 210550 http://www.orchideenwlodarczyk.de/cpg_galerie/displayimage.php?pos=-217
wie macht man, dass da nur klick stegt und man so zum link kommt?
wie macht man, dass da nur klick stegt und man so zum link kommt?
link|klick auf die 20090 punkte brauchs du nicht stolz sein, weil du immer nur auf einer taste geblieben bist, siehe 200nochwas bads
ne, ich bin net drauf geblieben...
ich hab des pro ton 3mal gedrückt...
meist hab ich es nur 2mal geschafft...dann war da halt ok und bad ...dann gabs mal 3mal...da war dann great , ok , bad .ich bin net die ganze zeit draufgeblieben...
der trick geht bei mir übrigens net
wie meint ihr das mit draufbleiben?
die ganze zeit die taste gedrückt zu halten?
klappt bei mir net...wird nur das erste draufdrücken beachtet...wenn ich dann drauf bleibe passiert nix...
also so? klick
edit: ja, geht, thx!
ich hab des pro ton 3mal gedrückt...
meist hab ich es nur 2mal geschafft...dann war da halt ok und bad ...dann gabs mal 3mal...da war dann great , ok , bad .ich bin net die ganze zeit draufgeblieben...
der trick geht bei mir übrigens net
wie meint ihr das mit draufbleiben?
die ganze zeit die taste gedrückt zu halten?
klappt bei mir net...wird nur das erste draufdrücken beachtet...wenn ich dann drauf bleibe passiert nix...
also so? klick
edit: ja, geht, thx!
also bei mir geht des mim draufbleiben, naja is ja egal, wir haben beide beschissen, weil man jede nton nur einmal benutzen sollte ,aber trotzdem hab ihc besser beschissen, ich hab irgendwas mit 300000 geschafft, und ohne den trick war ich bei dem oberen auf 229000 punkte oder sowas in der art
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.