Zelda Collector's Edition (* Zelda)

Zelda Collector's Edition (* Zelda)

Sory das ich so ein eigentlich sinn loses Tehma erstlle Aber ich konnte kein Anderes Teham finden in dem meine Frage beantwortet wird.
Also Auf www.Nintendo.de gab es mal die Zelda Collector's Edition als bonus für die mitglidschaft sie ist noch im Katalog aber ausverkauft weiß jemand ob sie wieder zuhaben ist oder kann man sie jetzt nur noch bei Ebay bekommen?
Ja ich warte auch drauf das sie mal endlich wieder drin ist. Ich glaube sie war vor einem Monat drei Tage drin aber da war ich nicht in Internet.
Um die Collector's Edition jetzt noch zu kriegen würde ich bei ebay gucken. Ich hab meine Collector's Edition bei ebay für 30Euro ersteigert.
Ich will aber nicht extra geld dafür ausgeben und mich dann 2 wochen später darüber ärgern das es sie jetzt wieder umsonst gibt.
ich habs zumindenst
war dabei als ich den gamecube gekauft habe mt mario kart double dash
Hab sie mir wo sie beim 2. mal im Sternekatalog war geangelt, so ca. vor nem Jahr, seitdem hab ich sie nicht wieder gesehen.
PS: Sie beinhaltet Fehler z.B. bleibt Link plötzlich stehen und nichts geht mehr...
Trotzdem hab ichs geschafft außer The Adventure of Link durchzuspielen(find das richtig quatsch, hat gar nichts vom "normalen" Zelda)
An Mario64:
Ich habe auch das PACKET bekommen.
ich könnte es dir verkaufen
Was verkaufen?
Wem verkaufen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.