Nintendo plant angeblich einen Online dinst für den DS aber am verkaufsstart wird es wohl noch nicht möglich sein. Genau weiß ich das nicht aber das steht hier auch schon überall.
Ob es wohl was kosten wird und ob man DSL braucht?wenn ja,dann werd ich sicher nicht online zocken.
glaub ich nicht, da dies ja ein Dienst ist und auch nicht sein muss. Ich glaube eher, dass man dan überein Internet Ersatz kostenlos mit anderem im Picto Chat rum hänen kann und mit einander zocken kann. Das alles geht dan bestimmt auf die Kosten von Nintendo.
Der DS hat WLan was online Spielen eigentlich ermöglichen würde.
Nintendo plant auch einen Online Dienst was aber bei den Gegenheiten schon zum floppen verurteilt ist.
Das Problem an der Sache ist, man keine Netzwerkeinstellungen selbst vornehmen.
Also ist man auf Nintendo und ihr Netzwerk angewiesen d.h. man muss in die nächstgrößere Stadt fahren(auf dem Dorf kann man es vergessen), und kann sich dann dort in Nintendo's online Welt einloggen.
Für mich der absolute Witz. Daran erkennt man das Nintendo das online Spielen und daß Potenziel welches dahinter steckt nich sonderlich interessiert.
Nintendo plant auch einen Online Dienst was aber bei den Gegenheiten schon zum floppen verurteilt ist.
Das Problem an der Sache ist, man keine Netzwerkeinstellungen selbst vornehmen.
Also ist man auf Nintendo und ihr Netzwerk angewiesen d.h. man muss in die nächstgrößere Stadt fahren(auf dem Dorf kann man es vergessen), und kann sich dann dort in Nintendo's online Welt einloggen.
Für mich der absolute Witz. Daran erkennt man das Nintendo das online Spielen und daß Potenziel welches dahinter steckt nich sonderlich interessiert.
Ist doch völlig wurst, oder nicht? :-)
Der DS wird so oder so alles wegrocken!
Und den Fehler, den schon SEGA begangen hat, wird Nintendo bestimmt nicht machen. Wenn es einen Onlinedienst geben wird, ist der bestimmt nicht kostenlos, aber sicher besser durchdacht, als die Dienste von vor ein paar Jahren! :-)
Der DS wird so oder so alles wegrocken!
Und den Fehler, den schon SEGA begangen hat, wird Nintendo bestimmt nicht machen. Wenn es einen Onlinedienst geben wird, ist der bestimmt nicht kostenlos, aber sicher besser durchdacht, als die Dienste von vor ein paar Jahren! :-)
Moin auch,mensch leute microsoft und sony sind online..meint ihr nintendo weiss nicht wie man das macht?Können zu not abgucken ;)
Die kriegen das schon hin...das wird doch super funny mario kart ds online ;) *freu*
Die kriegen das schon hin...das wird doch super funny mario kart ds online ;) *freu*
Die WiFi-Hotspots, die der DS bald nutzen wird, sollen auch für den Nintendo21, wenn er erschienen ist, nutzbar sein. Nintendo will in Europa sein eigenes kostenloses Funknetz errichten und alle follgenden Konsolen von Nintendo sollen eben diese WiFi-Hotspots nutzen! :-)
HHHMMH,für den PSP erscheint einer...aber Nintendo plant auch ein Online Dienst,wurde aber noch nicht bestätigt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.