Was is denn so merkwürdig an meinen Gründst&u (* Die Sims 2)

Was is denn so merkwürdig an meinen Gründst&u (* Die Sims 2)

Ich hab mir selbst ein Haus gebaut in Merkwürdighausen und jetzt kommt es ganz oft vor, dass Leute wie der Alien Junge...und diser möchtegern Soldat (ich weiß die namen net mehr) sich an anschleichen über meinen rasen rennen....dich umgucken und dann wieder wegrennen....woran liegt das? Bei den anderen Nachbarschaften und Familien is mir das noch nie passiert.....
Probier's mal mit Abzäunen - vielleicht ist es kaputt?!

Lade es bitte mal auf http://ezshare.de hoch - ich kann es mal überprüfen, ob's an deinem Spiel liegt, oder am Grundstück.
lol kannste davon mal ein bild machen und hier reinposten? das hab ich ja noch nie gehört..sieht doch bestimmt witzig aus
ja siehst es*gggg* und jonathan ich hab es ganz abgezäunt aber die machen die tür auf ;)
in sachen hochladen bin ich net so gut
kannst mir das bild auch schicken *g* meine e-mail addy steht in meinem profil
obwohl...ne die addy is net gut...so hab sie mal eben geändert *g*
ja jetzt müssen die das mla nur wider machen , jetzt wo ich n foto machen will, machen die das natürlich nciht mehr ;)
das war ja ma wieder klar hier ihr townies xD
erst einen auf umgucker machen und sich dann nicht mehr zeigen...;))
nein, ernsthaft, es gibt doch diese aktion, wo leute den gartenzwerg klauen. aber dann müsstest du ja gartenzwerge haben und das würde dir ja auffallen, wenn die mit so nem ding wieder wegrennen...aber ich glaube nicht, dass es ein bug ist, vielleicht liegt es auch einfach an merkwürdighausen?
ich spiele so gut wie immer in merkwürdighausen,bei mir is das noch nie passiert..mir wollte auch bis jetzt nie jamand der zu besuch war die garten zwerge oder das baby klauen...die sind alle eigendlich..recht normal lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.