das ist sau schwer ich weiß man muss schnell fahren aber wenn ich einen klenen unfall mache dann dret sich mein auto unnd es bleibt stehn dann hab ich verloren.
ich hab da auch nur bronze
das ist schwer mit nem super gt weil der immer so rutscht
das ist schwer mit nem super gt weil der immer so rutscht
ich hätte gerne bronze mir ist es egal hauptsache ich
komme zu denn autoklau missionsantrag
komme zu denn autoklau missionsantrag
gibt es so einen cheat wo man alle gold medeilien bekommt von jeder schule?
halte dich immer in der mitte der strasse und nach der ampel bei wang cars rechts zwischen den zwei großen weißen gebäuden durch und dann fast nur noch geradeaus und zurück und immer auf dem mittelstreifen fahren schau dir den weg auf der karte zuerst an
ich hab von einer ami-gtasa-seite einen cheat für alle muscheln und hufeisen und diesen ganzen müll (wollt nur ma sagen)
ABA DER CHEAT FUNKTIONIERT EH NICH!
ABA DER CHEAT FUNKTIONIERT EH NICH!
Es gibt keine Cheats für GTA die verursachen das etwas gelöst, gemacht gesammelt ist oder das man irgentwie mehr Erfolg hat!
Wann kapiert ihr dass den`?
Wann kapiert ihr dass den`?
Hab jetzt probiert das vollgas durch die city..naja ich schaffe grade mal so 110-115 sek. dafür kriege ich grade mal (also wenn ich keinen Unfall mach) 80-88%
Was war eure Rekordzeit?
Was war eure Rekordzeit?
ha ich habe 200 sekunden gebraucht und habe drotzdem gewonnen es ist drauf gestanden 100 sekunden man war das geil und wichtig ist das man keinen unfall machen muss das heißt man muss ganz lagsam fahren und man bekommt gold das wäre das beste
red keinen scheiß big smoke, entweder du kannst nicht lesen, 100 von 200 unterscheiden oder du lugst.
ich lüge nicht ich habe einfach nur vorher den ninja cheat eingegeben
Klar meine Oma auch...
Gib einfach Vollgas und weiche den Autos aus. Nehm Abkürzungen dann ist die Bronze medallie kein Prob...
P.S.: Für deinen 4-fach Post darfst du dir einen Keks nehmen ;)
Gib einfach Vollgas und weiche den Autos aus. Nehm Abkürzungen dann ist die Bronze medallie kein Prob...
P.S.: Für deinen 4-fach Post darfst du dir einen Keks nehmen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.