also ich surfe jetzt schon längere zeit immer bei meinem eltern am pc die haben diese teledat c 120x anlage die mit bluetooth funktioniert damit sie kein kabel legen brauchen. Nun wollte ich in meine Zimmer aber auch ins internet und da bietet sich noch ein freier Kabelschacht an der direkt in mein Zimmer führt an währe das besser oder soll ich mir noch so nen Bluetooth adapter holen? Ich wollte nämlich auch gerne ein Telefon in mein Zimmer.....geht das
sory für die vielleicht dumme frage aber ich hoffe ihr könnt mir ein paar Antworten geben
sory für die vielleicht dumme frage aber ich hoffe ihr könnt mir ein paar Antworten geben
Ok mal anders formuliert kann ich ein kabel direkt an das tdsk oder wie dieser weiße kasten heißt schließen oder brauch ich da noch etwas?
T-DSL modem
wenn dein DSL modem mehrere LAN "Dosen" hat ja
wenn nich dann nein
du brauchst ein Modem mit Router funktion am besten geh in einen T-Punkt(nich zum Tee trinken
) un lass dich da beraten
lot of fun
wenn dein DSL modem mehrere LAN "Dosen" hat ja
wenn nich dann nein
du brauchst ein Modem mit Router funktion am besten geh in einen T-Punkt(nich zum Tee trinken
) un lass dich da beratenlot of fun
nein wir haben isdn und da ist noch ein zweitr Anscluss an der dose kann ich da einfach ein Kabel anschließen und gibt es überhaupt ein so langes Kabel 10m müßten es schon sein
ähh ja also
Ich hab total keine ahnung in dem Gebiet also
1.ich wollte nun das Kabel direkt von dieser weißen isdn dose in mein Zimmer legen
2.ich wollte Internet was brauch ich dazu
3.geht es das ich da auch ein Telefon mit anschließe
Ich hab total keine ahnung in dem Gebiet also
1.ich wollte nun das Kabel direkt von dieser weißen isdn dose in mein Zimmer legen
2.ich wollte Internet was brauch ich dazu
3.geht es das ich da auch ein Telefon mit anschließe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.