Counterstrike Source (Easter Eggs)

Counterstrike Source (Easter Eggs)

wer mit Bots spielt muss gesagt sein wenn man Maps wie Office spielt bei dem man zu den Teroristen durch ein Fenster gelangt müsst ihr die Fenster kaputt schießem weil die Bots gegen die Fenster laufen werden und warten werden bis sie kaputt gehen. Und verschwendet keine Rauchgranaten oder Blentgranaten gegen Bots es hilft so wie so nicht. Und wusstet ihr das die Geiseln den Entwicklern von Counterstrike Source zum verwechseln änlich aussieht?? Und wenn skullman irgendwelche Probleme hat mit den Sachen den ich schreiben dann sage ich gib ich dir mal meinen Sever vom Clan an und dann spielen wir mal gepflegte Runde CSS mal sehen ob de dann immer noch meckerst der letzte der gegen mich gespielt hat hatte auch so ne große Klappe und der spricht ab heute mich nur noch mit Gott an alsohalte lieber die Fresse oder fang einfach an zu weinen du Wurstpuppe
Sollen wir nun Angst haben, nur weil du in CSS so rumrulst?

Bist ja echt einer.. Freu dich das du so gut bist und back dir ein Eis drauf...

Sorry, aber das ist Kindergartenniveau "Ich bin besser, ich hab das Größere Eis..."
was willst du ich spiel wenigsten in einem Clan wenn du weißt was das ist du kleine Arschkramppe beschützt du jetzt den Vogel skullman der darf noch nicht mal Counterstrike spielen weiler sonst bekommt er Alpträume du kleiner Mössenputzer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.