wenn man Werbung mit nem banner für ne anderen side auf seiner side machen will, wo/wie fügt man den banner von der anderen side auf die eigene side bei einen fertig forum ein?
THX!
THX!
kannst du den nicht wie nen alternativlink also zum beispiel eni bild einfügen
Ein Banner ist nur ein Bild, dass als Link zu der beworbenen Seite dient. Du kannst einen Banner platzieren, wo du willst, in welcher Größe du willst und so oft du willst.
Btw: Website oder Webseite oder Homepage oder Page, aber bitte nicht "Side".
Btw: Website oder Webseite oder Homepage oder Page, aber bitte nicht "Side".
... ich weiß wie man Bilder in Posts einfügt, das is ja kein Problem, aber ich weiß net wie man den banner unter oder über das Forum einfügt... Ich hab schon überall im admin bereich geschaut, aber ich weiß einfach nich wie und wo man das da einfügen soll, das über oder unter der website der banner is...
Danke für hilfe!
Danke für hilfe!
@STAR-SIM
Ja, ich weiß doch wie man den banner einfügt^^
Mein prob. ist: Ich will den banner unter oder über mein Forum einfügen, aber ich weiß nich wo man
das einfügt, sodass der banner NICHT in einem Post/Thread/Forum ist sondern da, wo bei MP das Logo is (Natürlich unter oder über mein Logo) also über oder unter mein gesmates forum... habt ihr es verstanden oder muss sich es deutlicher erklären...?ich weiß manchmal bin ich ungenau^^
Ja, ich weiß doch wie man den banner einfügt^^
Mein prob. ist: Ich will den banner unter oder über mein Forum einfügen, aber ich weiß nich wo man
das einfügt, sodass der banner NICHT in einem Post/Thread/Forum ist sondern da, wo bei MP das Logo is (Natürlich unter oder über mein Logo) also über oder unter mein gesmates forum... habt ihr es verstanden oder muss sich es deutlicher erklären...?ich weiß manchmal bin ich ungenau^^
wir wissen doch auch nicht, wie dein Forum aufgebaut ist;
wenn du es selbst gemacht hast, dann weisst du es ja;
wenn es nicht von dir ist, dann musst du dir mal den Quelltext angucken;
dort sieht man es doch ;)
wenn du es selbst gemacht hast, dann weisst du es ja;
wenn es nicht von dir ist, dann musst du dir mal den Quelltext angucken;
dort sieht man es doch ;)
Dies ist die einzige Methode, sogar... -.-
Alles greift immer auf dem Quellcode.
Alles greift immer auf dem Quellcode.
und wenn dein Forum aus mehreresn Dateien besteht, dann musst du nur noch gucken, welches die richtige ist;
des steht auch im Quellcode ;)
des steht auch im Quellcode ;)
Verlinken?
Also, ziemlich viele Foren bieten banner an, damit man sie auf seiner page verlinken kann, MP auch--->[>MP_Banner_zum_Einbinden...]
Aber wie baut man diese banner auf seiner page ein?
Wie ja schon gesagt wurde, einfach nur in den Quelltext einfügen?- .... aber
wie geht das genau... Bitte genau erklären! *nichtscheck*
Danke
GREETZ GOKU!
Also, ziemlich viele Foren bieten banner an, damit man sie auf seiner page verlinken kann, MP auch--->[>MP_Banner_zum_Einbinden...]
Aber wie baut man diese banner auf seiner page ein?
Wie ja schon gesagt wurde, einfach nur in den Quelltext einfügen?- .... aber
wie geht das genau... Bitte genau erklären! *nichtscheck*
Danke
GREETZ GOKU!
ähm, wie meinst du das?--->fertigforum?
das is von iphpbb.com
meinst du den link?
das is von iphpbb.com
meinst du den link?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.