YU-GI-OH! Deckarten (Yu-Gi-Oh!)

YU-GI-OH! Deckarten (Yu-Gi-Oh!)

Welche Art von Deck habt ihr?
Ich hab ein reines Dino undDrachen Deck.
Da solltest du besser mal in den Bereich "Yu-Gi-Oh!" gehen und nicht in "Anime und Manga".
Wir sind doch in dem bereich yu-gi-oh!
ja, jetzt...
ich schätze es war in Anime und Manga und ist dann hierher verschoben worden...
ich spiel ein beatdown deck
@topic
ich spiel Horus-controll
Ich spiel momentan ein Drachendeck. Sonst noch BLS-Control(wer weiß wie lange noch...), Beatdown & Control.
ich spiele,bls-horus handkartenvorteil control
ich hab ein gemischtes deck mit allem möglichen wie findet ihr das horn (ausrüstungskarte)die kommt immer auf dein deck zurück wenn die auf den friedhof kommt und tut 700 atk und vert dazu voll crassss!
Ich spiel ein Burner-Direct-Damage Deck!
Drachenbeatdown
Mir hat mal jemand gesagt, mein Deck währe ein Killerdeck! :-)

Spiele viele Karten, die es entweder ermöglichen, schnell starke Tributmonster auf das Feld zu bekommen oder die die Zauber-/Fallen-/Monsterkarten des Gegners ausschalten!

(Müsst mal nach meinen letzten Comboposts gucken, spiele sehr mächtige Combos!)
Ich hau einfach so schnell es geht die Lp meines gegners mit meinen Monstern weg!
Ich spiele ein Wasserdeck (Ocean).
@ Meta: Tribut-Control?
@ Joey: Beatdown
@Kan

Währe möglich, aber ich kontrolliere nicht die Handkarten des Gegners, sondern nur das Feld, jedes Monster kann entweder Karten auf dem Feld zerstören, ermöglicht leichteres Tributen, holt eine Karte vom Friedhof wieder oder verbietet den Spielern Aktionen!
Viele Zauber- und Fallenkarten können noch dazu verschiedene Aktionen des Gegners kontern!

Mein Ziel ist es, möglichst viele Monster auf das Feld zu bekommen und dem Gegner alles vom Feld zu entfernen oder zu blockiernen!

:-)
@Meta :
Vioelleicht ein Specialsummon-Deck
ich spiel bls controll

steig aber auf level deck um wenn flaming eternety draussen ist hol ich mir den silent lv5 dann rockt das deck
@ Meta: Ja und... Control muss nicht immer auf die Hand bezogen sein. Dann eben Tribut-Fieldcontrol. Oder so. XD Hört sich aber nicht schlecht an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.