Wie kann man sich sinnlose DE-domains leisten? (Internet)

Wie kann man sich sinnlose DE-domains leisten? (Internet)

wirklich sinnlose websites wie www.ende.de www.cool.de www.badgerbadgerbadger.com
Wie kann man sich solche websites leisten? Die Domain kostet doch 13€ im Jahr! Oder gibts die vll auch für lau oder kostenlos?
Du sagst es doch selbst, es kostet in etwa 13EUR im Jahr. Hast du nen job kostet, bemerkste das überhaupt nicht, gehst vllt 1x Jahr weniger weg oder so ;-)

/edit
www.ende.de hat sogar nen Sponsor was wiederrum die Kosten eventuell drückt.
Das einzigste ist ja nur, die Domains/Seiten ergeben keinen sinn ;)
LOL^^
13 Euro im Jahr sind doch nicht die Welt...

PS: Badgerbadgerbadger.com rult.
zu "PS:"... dort ist aber Werbung erkennbar, die auf Sponsoren hinweißt, also nich mal für 13 Euro ~.~
Manchmal braucht man ein größeres Webspace-Paket, wo dann gleich 2 oder 3 Domains dabei sind, so daß man 1 oder 2 übrig hat.
.de Domains gibt es schon für 9.90 €/Jahr.
es gibt sogar .de domains für 8.15€/Jahr das entspricht ca. 67,92 CENT pro MONAT!
Es gibt auch welche mit de.ms -de.vu die gibts dann auch kostenlos .
ui das wußte hier noch niemand danke für den wertvollen tipp den werde ich jeden meiner freunde in der schule erzählen -.-
Früher gab es die richtigen DE-domains auch mal kostenlos (ich hab auch eine), und wenn man sich da noch eine gesichert hatte, dann ist die auch heute noch absolut kostenlos!
Ich hab jedenfalls für meine noch niemals auch nur einen Cent bezahlt,hab die aber schon mehrere Jahre lang.
Ich hab so einige, wie schon gesagt gibt es die beim webspace oft dazu, so habe ich von 1&1 schon 10 bekommen.
manche reservieren auch nur welche in der hoffnung sie eines tages teuer verkaufen zu können.
ich kann mir vorstellen das für cool.de auch schon gebote vorliegen.
badgerbadgerbadger.com sollte nich unterschätzt wertden. solchen websites gehört die zukunft
meine .de domain war damals(1998) bis heute auch kostenlos. Ist Werbefinanziert und kann bei bedarf gegen 9,90€ im Jahr auch werbefreigeschaltet werden.
http://www.libion.net/

Das ist wohl das billigste am Markt.
Da bin ich auch.

-Also 33 Cent im Monat, für eine .de Domain.
Das ist ungefär soviel, wie man nach einer halben Stunde Telefonzellen-abklappern hat. Oder einmal bei Aldi auf den Fußboden gucken.
der war gut *lach*
Meine liegt ja auch irgendwie brach...
100.-€ wurden mir schon mal geboten dafür, kanakisch.de wäre der Name.
100.-€ ist mir aber zu wenig, ich brauch ja bestimmt schon einige Stunden um die Zugangsdaten überhaupt wieder zu finden, und dann muß man einige Mails hin und her schreiben, und Gebühr würde der Inhaberwechsel auch noch kosten...
Für mickrige 100.-€ ist mir das alles einfach zu stressig..., ich bin ja eher der ruhige und geduldsame Typ. :-)
Ist die Bezahlung über Telefonrechnung?
Nein.
Du musst meistens überweisen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.