also
ein einbrecher bricht in etwas ein kommt aber ohne sachen wieder raus obwohl der einbruch gelungen ist und er das hat was er will
in was ist er eingebrochen???
ein einbrecher bricht in etwas ein kommt aber ohne sachen wieder raus obwohl der einbruch gelungen ist und er das hat was er will
in was ist er eingebrochen???
dann ist ja der einbruch nicht gelungen und lese es ist ein geschäft
falsch
schaut ich ahb gefragt in was er eingebrochen ist und das es ein geschädft ist also was sollen diese dummmen antworten bitte strengts euch ein bissal an
schaut ich ahb gefragt in was er eingebrochen ist und das es ein geschädft ist also was sollen diese dummmen antworten bitte strengts euch ein bissal an
Er könnte in eine Polizeistation eingebrochen sein, um Beweise zu vernichten.
mein syrah was hast du führ ein problem kannst du ned lesen es war ein GESCHÄFT EIN GESCHÄFT ist eine polizeistation ein geschäft
ok und jetzt noch mal ganz genau für alle die die nicht mit intelegenz gestraft sind lol
also ein mann bricht in ein geschäft ein( ja in ein geschäft nicht in eis auch nicht oder ins klo ).
also er hat ganz normale klamotten an und es gibt auhc keinen trick bei dem rätsel ihr sollt nur mal euren grips anstrengen und herausinden wo er eingebrochen ist also viel spaß und auf ein eues
also ein mann bricht in ein geschäft ein( ja in ein geschäft nicht in eis auch nicht oder ins klo ).
also er hat ganz normale klamotten an und es gibt auhc keinen trick bei dem rätsel ihr sollt nur mal euren grips anstrengen und herausinden wo er eingebrochen ist also viel spaß und auf ein eues
loooool, looool, loool, lool und lol.
Ich lach mich kaput, wegen Hattu, Abriem, JUNI, keine ahnung, Syrah, FGH, totaal uninteressant und Nami ^ ^.
Weiß keiner die Antwort?
Ich lach mich kaput, wegen Hattu, Abriem, JUNI, keine ahnung, Syrah, FGH, totaal uninteressant und Nami ^ ^.
Weiß keiner die Antwort?
in ein fenster bricht man nicht ein, außerdem ist ein fenster kein geschäft, ich tipp immernoch auf die wäscherei, hatte schmutzige kleider, ist dort eingebrochen, dann kleider gewaschen mit sauberen kleidern wieder raus, erfolgreicher einbruch...
gut dann hald anders er ist nackt eingebrochen wennst dich anderes ned von deiner meinung abbringen lässt
der man ist in ein kleidungs geschäft eingebrochen und hat sich kleidung gefladdert und die alt kleidung dort gelassen
:-) glaub ich
:-) glaub ich
nein stimmt nicht weil er ja dann neues sachen hätte und ich gesagt hat das er ohne sachen wieder rasu kommt also probierts weiter
hm im bordell vielleicht, wenn er schon nackt reingeht... dann weiß man ja was er will
nein er geht ohne sachen rein und ohne sachen raus
und das nackt is nur damit "super brain" von seiner wäscherrei story wegkommt
und das nackt is nur damit "super brain" von seiner wäscherrei story wegkommt
was ist super brain? aber die wäscherie wer doch eigentlich auf deine frage auch eine richtige antwort,wenn auch nicht die gesuchte...
ka ups mein fehler das warst eh du "keine ahnung"
aber naja wenn man seine wäsche im geschäft waschen musss is da ja nicht wirklich ein gewinn aber er ist eigebrochen und hat daraus auch wirklich gewinn gemacht
aber naja wenn man seine wäsche im geschäft waschen musss is da ja nicht wirklich ein gewinn aber er ist eigebrochen und hat daraus auch wirklich gewinn gemacht
nun ja immerhin spart man die reinigungskosten. Naja wenns das nicht ist ,dann vielleicht geschäft in dem es lebensmittel gibt, er ist rein hat sich satt gegessen und wieder raus
Oder er geht rein und bewirft Daniel K. mit Eier oder Bananen oder Korn Flakes oder Kokusnüsse hinterher?
Stimmts ungefähr?
Stimmts ungefähr?
klinckt unlogisch, da der daniel k. bestimmt nicht in einem geschäft wohnt oder arbeitet, da ist meine theorie mit dem lebensmittelladen bestimmt besser
Vieleicht ist er in ein Aktien Geschäft eingebrochen oder eine BAnk und hat alles auf sein Konto umgebucht.
Odear in eine Bäckerei und hat dann alles aufgegessen und ist wieder satt rausgegengen
Oder in ein eigenes HAus weil er den Schlussen vergessen hat
Odear in eine Bäckerei und hat dann alles aufgegessen und ist wieder satt rausgegengen
Oder in ein eigenes HAus weil er den Schlussen vergessen hat
nasget hat es erfasst er ist in eine bank eigebrochen und hat sich das genze geld auf sein konto gepackt lol
ok noch eins für die die denken wollen
ok also 4 freunde treffen sich du sagt der eine es soll sich jeder aquf einen eigende stufe stellen. das tun die 3 anderen auch dann holte er einen sack und sagt : in diesem sack befinden sich 3 weise würfel und 2schwarze würfel. jeder von euch muss eine ziehen und sieohne sie sich anzuschauen hinten am rücken halten
das tun sie dann auch so mit sieht der der auf der niedrigsten stufe steht überhaupt keinen würfel der 2te sieht den würfel vom ersten und der dritte sieht den würfel von ersten und 2tender freund sagt dann weiter wenn jemand weis welche kugel er hat dann bekommt er 1000 euro aber wennn er das falsche sagt muss er den anderen beiden 1000 euro geben alle sind einverstanden.
nach einer weile sagt aufeinmal der auf der 1rsten stufe steht (also der der überhaupt keinen würfel sieht )
ich weis das ich eine weiße hab und er hatt recht
nur wieso weis er welche farbe er in der hand hat obwohl er nicht weis welche kugeln noch im sack sind und welche die anderen haben?
ok also 4 freunde treffen sich du sagt der eine es soll sich jeder aquf einen eigende stufe stellen. das tun die 3 anderen auch dann holte er einen sack und sagt : in diesem sack befinden sich 3 weise würfel und 2schwarze würfel. jeder von euch muss eine ziehen und sieohne sie sich anzuschauen hinten am rücken halten
das tun sie dann auch so mit sieht der der auf der niedrigsten stufe steht überhaupt keinen würfel der 2te sieht den würfel vom ersten und der dritte sieht den würfel von ersten und 2tender freund sagt dann weiter wenn jemand weis welche kugel er hat dann bekommt er 1000 euro aber wennn er das falsche sagt muss er den anderen beiden 1000 euro geben alle sind einverstanden.
nach einer weile sagt aufeinmal der auf der 1rsten stufe steht (also der der überhaupt keinen würfel sieht )
ich weis das ich eine weiße hab und er hatt recht
nur wieso weis er welche farbe er in der hand hat obwohl er nicht weis welche kugeln noch im sack sind und welche die anderen haben?
Wenn die ersten beiden ne schwarze hätten, würde der 3. sofort wissen, das er ne weiße Kugel hat.
Wenn der erste ne schwarze und der zweite ne weiße Kugel hätten und der dritte nicht antwortet, wüsste der zweite, seine ist weiß.
Da keiner antwortet, weis der erste, die zwei hinter ihm sind sich nicht sicher, also kann er nur eine weiße haben.
Wenn der erste ne schwarze und der zweite ne weiße Kugel hätten und der dritte nicht antwortet, wüsste der zweite, seine ist weiß.
Da keiner antwortet, weis der erste, die zwei hinter ihm sind sich nicht sicher, also kann er nur eine weiße haben.
Von: gott der zeiten 15.02.05 - 17:21
"ok und jetzt noch mal ganz genau für alle die die nicht mit intelegenz gestraft sind lol"
Von: goldener scherox 15.02.05 - 17:44
"Ich lach mich kaput, wegen Hattu, Abriem, JUNI, keine ahnung, Syrah, FGH, totaal uninteressant und Nami ^ ^."
----
Und da der Threadersteller wohl auch nich mit Intelligenz gestraft ist, weise ich auf den Beitrag hin, auf den sich meine Frage bezog; der da lautete:
"er ist angezogen reingegangen und angezogen rausgekommen"
(Von: gott der zeiten 15.02.05 - 12:13)
Was in Widerspruch zu:
"ein einbrecher bricht in etwas ein kommt aber ohne sachen wieder raus obwohl der einbruch gelungen ist"
(Von: gott der zeiten 13.02.05 - 19:36)
steht. Na du Kluger, merkste jetzt, über wen man hier lachen könnte? Aber das wäre wohl auch zu kompliziert für dich...
"ok und jetzt noch mal ganz genau für alle die die nicht mit intelegenz gestraft sind lol"
Von: goldener scherox 15.02.05 - 17:44
"Ich lach mich kaput, wegen Hattu, Abriem, JUNI, keine ahnung, Syrah, FGH, totaal uninteressant und Nami ^ ^."
----
Und da der Threadersteller wohl auch nich mit Intelligenz gestraft ist, weise ich auf den Beitrag hin, auf den sich meine Frage bezog; der da lautete:
"er ist angezogen reingegangen und angezogen rausgekommen"
(Von: gott der zeiten 15.02.05 - 12:13)
Was in Widerspruch zu:
"ein einbrecher bricht in etwas ein kommt aber ohne sachen wieder raus obwohl der einbruch gelungen ist"
(Von: gott der zeiten 13.02.05 - 19:36)
steht. Na du Kluger, merkste jetzt, über wen man hier lachen könnte? Aber das wäre wohl auch zu kompliziert für dich...
gut tutal uninteressant und jetzt mal zu dem
Von: totaal uninteressant 15.02.05 - 12:51
? was denn nun?
nur weil dir die sache zu hoch ist und du sie ned checkst brauchst ned mit so schwulen beispielen kommen weil wenn ich sag er kommt ohne sachen wieder raus glaubst du wirklich dads ich dann das gwand meine
nein mein ich nicht und das hat jeder überrissen bis auf dich also denk lieber bevorst den horten spielen willst und andere runter machen willst
Von: totaal uninteressant 15.02.05 - 12:51
? was denn nun?
nur weil dir die sache zu hoch ist und du sie ned checkst brauchst ned mit so schwulen beispielen kommen weil wenn ich sag er kommt ohne sachen wieder raus glaubst du wirklich dads ich dann das gwand meine
nein mein ich nicht und das hat jeder überrissen bis auf dich also denk lieber bevorst den horten spielen willst und andere runter machen willst
lol...Jeder kann sich mal verschreiben. Aber dann den Fehler noch als gerechtfertigt hinzustellen, ist ein bisschen fehl am Platze..aber wenn du das sagst...gaga
"weil wenn ich sag er kommt ohne sachen wieder raus glaubst du wirklich dads ich dann das gwand meine"
Sry, aber soll ich dir das von deinem Nickname ablesen, was du nun gemeint haben könntest?...Ja, ich muss zugeben, dazu bin ich leider nicht in der Lage...
"weil wenn ich sag er kommt ohne sachen wieder raus glaubst du wirklich dads ich dann das gwand meine"
Sry, aber soll ich dir das von deinem Nickname ablesen, was du nun gemeint haben könntest?...Ja, ich muss zugeben, dazu bin ich leider nicht in der Lage...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.