Wie wärs mal mit nem Gefängnis?
Ich habe mal eins gebaut, aber es fehlte was.
Könnt ihr mir beschreiben wie ich so ein Gefängnis bauen soll?
Und welche Kleidung das Personal/Gefangenen haben soll?
Ich habe mal eins gebaut, aber es fehlte was.
Könnt ihr mir beschreiben wie ich so ein Gefängnis bauen soll?
Und welche Kleidung das Personal/Gefangenen haben soll?
5 Minuten RTL gucken - dann hast du genug Inspirationen ;)
Logischerweise einen Knast-Look!
Mit der Google Bildersuche mit dem Stichwort "Gefängnis" kannst du auch jede Menge an Treffern finden.
Logischerweise einen Knast-Look!
Mit der Google Bildersuche mit dem Stichwort "Gefängnis" kannst du auch jede Menge an Treffern finden.
geb den cheat boolprop testingcheatsenabled true ein und geh auf neue fanilie ertsellen.dann als nachnamen N eingeben(aber groß!)und dann auf komlette outfits und dann kommt irgendwo gaaanz hinten sensemann und die ganzen arbeitsklamotten!dann nimm dir halt n paar von den kleidern der wachmänner und für die göngster-tja die kleider vom dieb.wenn dus schon wusstest dann sorry
wie hast du dass überhaupt gebaut?kannst du ma n foto reisdtellen?
ich weiß es net wie dass geht!ich wollt auch ma fotos reinmachen aber wie?!
einfach irgendwo hochladen und dann den link hier angeben. (zum bild natürlich ;))
Hallo!
Hab mir auch ein Gefängnis gebaut...weiß aber nicht was ich amchen soll..ich mein ich hab keine Gittertüren geschweige den Fenster...
Stell mal ein Bild rein! Bitte!
Mfg
Hab mir auch ein Gefängnis gebaut...weiß aber nicht was ich amchen soll..ich mein ich hab keine Gittertüren geschweige den Fenster...
Stell mal ein Bild rein! Bitte!
Mfg
ich hab scon mal bilder von schönsichtingen gesehen das es da einen krankenhaus gibt und das da sogar doktoren geben kann man das auch selber machen wenn wo wie und womit ich in den kaufmoden von gemeinschaften garnichts passendes zu
ja....nur ich will zuerst wissen wie man beim Gefängnis so Gitterfenster oder Türen bekommt..oda andres Zeugs...
und WIE das Gefängnis ausschaut!
und WIE das Gefängnis ausschaut!
hm ich habs versucht aber dass ergebniss-shid.aber kannst du net als download irgendwo reinstelen?
Find ich gut! +fg+
Dann könntest ja mal dein Gefängnis ins Internet stellen oder sogar zum Download anbietn.....wenst willst...
Wie das geht muss dir ein Profi erklären....kenn ich mich nicht damiz aus..
Dann könntest ja mal dein Gefängnis ins Internet stellen oder sogar zum Download anbietn.....wenst willst...
Wie das geht muss dir ein Profi erklären....kenn ich mich nicht damiz aus..
Man ! ! ! Will ein gefängniss haben mit allem mit türen fenster und häftlingen natürlich und mit wachen das wäre crazy
Hilfe!
Ich hoffe irgendwer kann mir helfen
Irgendwie hab ich es geschafft das ich nur nooch runtergeladene Böden tapeten und Dächer hab alle normalen originalen sind weg
Was soll ich tun? Kann mir irgendwer helfen
Bitte, bitte
Ich hoffe irgendwer kann mir helfen
Irgendwie hab ich es geschafft das ich nur nooch runtergeladene Böden tapeten und Dächer hab alle normalen originalen sind weg
Was soll ich tun? Kann mir irgendwer helfen
Bitte, bitte
Aber alles was du behalten willst solltes du besser auf einer festplatte speichern so kannst du GLAUB ICH nichs verlieren
Hallo. Da bin ich. Es ist ein Tagebuch von Tom:
1.Tag
Ich kam in den Knast, weil ich einen Sim bestohlen habe.
Du bist also der neue? fragte Bob der Gefängnisdirektor.
Ja sagte Ich.
Am Tag musste ich das essen zubereiten und Abspülen.
Am Abend bin ich auf meine Zelle gekommen und das in der Zelle war nicht gerade Luxus. Ein billiges Bett, eine Toillette, und eine Dusche. Lampen gab es nur vergittert. Ich hatte ja auch noch ein Poster mitgebracht. Meine Frau ist auf dem Bild. So um 20.00 Uhr kam so´n komischer Typ in die Zelle. Er sagte nur: Ich bin hier der Boss! Wenn du es nicht glaubst, dann gibts dresche! Er ging dann sofort raus, weil ein Schliesser kam um abzuschliessen. Er fragte mich: gehts ihnen gut? Ja es geht mir gut antwortete ich.
Fortsetzung folgt.......
nächste Woche gehts weiter!
1.Tag
Ich kam in den Knast, weil ich einen Sim bestohlen habe.
Du bist also der neue? fragte Bob der Gefängnisdirektor.
Ja sagte Ich.
Am Tag musste ich das essen zubereiten und Abspülen.
Am Abend bin ich auf meine Zelle gekommen und das in der Zelle war nicht gerade Luxus. Ein billiges Bett, eine Toillette, und eine Dusche. Lampen gab es nur vergittert. Ich hatte ja auch noch ein Poster mitgebracht. Meine Frau ist auf dem Bild. So um 20.00 Uhr kam so´n komischer Typ in die Zelle. Er sagte nur: Ich bin hier der Boss! Wenn du es nicht glaubst, dann gibts dresche! Er ging dann sofort raus, weil ein Schliesser kam um abzuschliessen. Er fragte mich: gehts ihnen gut? Ja es geht mir gut antwortete ich.
Fortsetzung folgt.......
nächste Woche gehts weiter!
hey GTAmanCJ könntest du deinen gefängnis als download rein stellen und könnte einer von euch mir erklären wie man den download installiert ich bin ganz spannend
Also den Download instaliert man in dem man die Datei in den ordner Download packt z.B. Ist das verzeichnis bei mir so: C:/Programme/Ea Games/Sims 2/Download.
Habs aber noch nicht getestet.
Ich habe auch ne Frage: Wie geht das mit dem gefängnis als Download stellen?
Heute fällt die Geschichte aus, weil ich es schon seit 2 Wochen versuche das Gefängnis als Download freizugeben.
Ich versuche nächste Woche 3 Tage aus dem Tagebuch zu schreiben!
Habs aber noch nicht getestet.
Ich habe auch ne Frage: Wie geht das mit dem gefängnis als Download stellen?
Heute fällt die Geschichte aus, weil ich es schon seit 2 Wochen versuche das Gefängnis als Download freizugeben.
Ich versuche nächste Woche 3 Tage aus dem Tagebuch zu schreiben!
ich mein das mit den häftlingen und so.man ich will des mir runterladen! ! !
Schalte den freien Willen aus und steck die häftlinge in die Zellen! Also einen kleinen Raum mit Bett und Bad.
jaaaaa ich habe es endlich geschafft juhhuuuu dafür braucht man richtig kreativität sagt mir wie einen screen reinpostet
Gitter für deinen Sims Knast bekommste hier: http://www.verystrangesims.com
*lol* @ DaNa
.....das sind Gitter für nen Knast da bekommste aber auch noch andere schräge Dinge *fg*
...*haumichwech* die Transe is Neu *sehgerade* *gleich mal runterladen muss* *gg*
@ alle Sims 2 Knastbastler
... irgendwo gibt es noch gehackte Doppelstockbetten, Türen, Duschen, Klo's usw. für einen zünftigen Sims2-Knast
Poste ich hier rein wenn ich die Seite wiedergefunden hab *gg*
.....das sind Gitter für nen Knast da bekommste aber auch noch andere schräge Dinge *fg*
...*haumichwech* die Transe is Neu *sehgerade* *gleich mal runterladen muss* *gg*
@ alle Sims 2 Knastbastler
... irgendwo gibt es noch gehackte Doppelstockbetten, Türen, Duschen, Klo's usw. für einen zünftigen Sims2-Knast
Poste ich hier rein wenn ich die Seite wiedergefunden hab *gg*
Die Seite ist wirklich "very strange". Mein Geschmack ist es nicht. Ich halte mich da lieber an die (in meinen Augen) eher niedlichen bzw. schönen Sachen. 

*lol* @ DaNa
^^nee, oder? *lööööölwech* das sieht aber auch aus...und mit so ner gestalt spielst du? *g*
*nomma angucks - pfeifs - sexüüüüü*
*pruuuuuuust*
^^nee, oder? *lööööölwech* das sieht aber auch aus...und mit so ner gestalt spielst du? *g*
*nomma angucks - pfeifs - sexüüüüü*
*pruuuuuuust*
@ DaNa .....
*looooooooooool* nee aber diese Gestalt platziere ich in der Nachbarschaft (Normalkleidung nackich)*brüll* .... passt gut zu den Zombies, den Verbrechern usw. die ich für meine Nachbarschaften erstellt habe *gröhl*
*knuffz* vom Latzi
@Brummi....
...och naja so'ne schräge Seite hat auch was vor allem wenn man ein humorvoller Mensch is wie der liebe Latzi....
P.S. ich achte JEDE Arbeit diverser Ersteller solcher Dinge, Skins , Klamotten, Haare u.s.w. (steckt sicher bei ALLEM ne Menge Arbeit drin), dann darfs auch schonmal lustig sein das Leben is eh schon zu Bier-ernst.
*looooooooooool* nee aber diese Gestalt platziere ich in der Nachbarschaft (Normalkleidung nackich)*brüll* .... passt gut zu den Zombies, den Verbrechern usw. die ich für meine Nachbarschaften erstellt habe *gröhl*

*knuffz* vom Latzi
@Brummi....
...och naja so'ne schräge Seite hat auch was vor allem wenn man ein humorvoller Mensch is wie der liebe Latzi....
P.S. ich achte JEDE Arbeit diverser Ersteller solcher Dinge, Skins , Klamotten, Haare u.s.w. (steckt sicher bei ALLEM ne Menge Arbeit drin), dann darfs auch schonmal lustig sein das Leben is eh schon zu Bier-ernst.
Natürlich wollte ich mit meiner Aussage niemanden angreifen. Ich finde die Seite (oder besser gesagt, die Arbeit, die sich manche Leute mit dem Erstellen der skins und objekte machen) auch bewundernswert. Ich wollte damit nur sagen, das ich persönlich halt einen anderen Geschmack habe. Allen, denen es Freude macht, mit "strangen" Sachen zu spielen, wünsche ich natürlich viel Spaß damit. Bin halt a bissl konservativ. 

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.