Quallifikation 05 (Yu-Gi-Oh!)

Quallifikation 05 (Yu-Gi-Oh!)

Nimmt jemand bei der Quallifikation 05 Teil?
Hi Leute! Ich wollte mal Fragen ob jemand bei der Quallifikation 05 teilnimmt...wenn ja,was habt ihr so für Decks?
ich geh am samstag zum city championship und qualifiziere mich höchstwahrscheinlich für die regionalen in BaWü und ich spiele ein: Horus-Bls-Handkartenvorteil-Control
GUt cardmaster, ich bin schon Q'ed, muss nurnoch die regionals meistern und ab zur DM, und dann zur WM (*von sich überzeugt ist*)

Zu welchen Citiy's gehst denn, nach Düsseldorf?
Viel GLück jedenfalls.

l
ne, im kleinen universitäts-städtchen tübingen, bei stuggi

also chancen stehen gut, von stadt her bestes deck, aber es kommen auch welche von drum rum, aber wenn das nix wird, dann ne woche drauf in irgendeiner random city
noja muss noch side deck machen, ich glaub ich mach nen horus cntrl. side deck und main is bls control

man wirds sehen
Ich hab mich auch schon für die regionals qualifiziert!Aber ich mach trotzdem in Düsseldorf bei den Citychampionchips mit!Geht sonst noch jemand von euch dahin?
JA, frag einfach nach christian eschenauer.

l
ich geh auch nach düsseldorf, wieder mal mit meinen earth/token deck
gut, und diesmal q'est du dich, oder?
Und wenn du zu den regionals gehst, dann geh zu demselben wie ich, also kölle.

l^^
Hey Terriermon! Du gehst auch nach Düsseldorf? Wie heißt du denn in echt?Dann treffen wir uns ja ganz sicher dort! Vielleicht spielen wir auch gegeneinander!
knann sein. heiße in echt patrick möschter. es wäre mir eine ehre mit dir zu spielen
ICh komm ja ledier nciht, aber der freak mit dem Zomie deck und den kleinen Freunden ist mein Fruend^^

Achja, Terrier mon, gehört jetzt nicht hier hin, aber vor ca 2 jahren hast du mal nen Combo gesagt, vonwegen dark room of nightmare, 3 goats und kanonensoldat, das man alle 3 abschießen muss um zu gewinnen, ich meinte das das nciht geht, abe rich fand keinen Grund, abe rjetzt weiß ich warum, denn man darf in der RUnde in der goats kommen keine weiteren monster oder tokens beschwören, cih hatte also recht, wollts nur mal sagen rofl :P lol ^^

NE, aber ich wünsche euch viel Glück, und Q'ed euch, will auch gg euch spielen^^

l
danke, aber dad weiß ich schon etwas länger. ich habe mich auf den text verlassen das da steht qwenn du duie akktivierst darfst du kein monster mehr spielen, aber ich dachte bevor man die spielt darf man aber das ist falsch. in einem muss ich dir aber wiedersprechen, denn man darf serwohl 3* token ín einen spielzug akktivieeren, da diem tokens nicht beaschwört werden, sonder einfach nur au das feld gelegt werden

Mal ne frag zum turnier: wann fängt das an(SA/SO und Uhrzeit) und muss man vorangemeldet sein, denn das bin ich nicht. und gibt es da eine teilnehmergebrenzung?
Ja, musst du.
Endweder auf etcg.de im thread voranmelden, oder anrufen.
Soll uch dir die nummer geben?

l
0211-9944085
Danke.
bis wann muss das sein, und wann fängst das denn nun an?
fängt nächsteb sdamstag anm, also am 19, melde dich schnell an, um 10.30 endet bdie voranmeldung ung um ca 9 fängt sie an.

l
Hi Leute! Ich hätte mehr chancen bei der Qualli wenn ich drei Friedensboten hätte...ich habe zwar schon 3 bestellt,aber bis zum 19.02.05 kommen sie warscheinlich nicht an...tja,hab ich wohl pech gehabt!
"Es wäre mir auch eine Ehre gegen dich zu kämpfen!"
PS:Ich freu mich schon aufs Turnier!
Übrigends...Ich habe gehöhrt das dort ungefähr 100 Leute kommen! Also...es wird nicht einfach sein,sich zu qualifizieren! Die ersten 20 Qualifizieren sich!
Viel glück!Mein Freund und ich kommen dort auch an!
GAAAANZ genau, außerdem kommen Freunde von mit und einige gute spieler die ich kenne, also sind ca 4 der 20 schon vergeben, wenn nciht 5^^
Trotzdem, nicht vergessen,d as ist ne vor quali, noobs anwesend und erwünscht, also, nciht aufregen, man kann sich durchlucken^^
Trotzdem, ihr müsst, vorrausgesetzt sie machen wie immer so ca 6 Runden, ich denke, um sicher durch zu sien muss man wohl 5 von 6 oder 6 von 7 gewinnen, könnte aber auhc mit schon 4 von 6 oder 5 von 7 durch sein, dann aber kommt es auf den OS an, ich würde euch emphelen zu versuchen, auf jeden das erste zu gewinnen, wer das erste gewinnt bekommt einen großen OS bonus, der ist so gut wie durch, wnen er noch 3 mal gweinnt oder so, udn auch soinst, ist es immer am besten, das erste zu gewinnen, dann kommt im ZWeifelsfalle meist ihr durch.

l
moregen fängt es an, alle bereit?
ICh ünsche dann allen viel Glück, und achtet auf die reglen, damit ihr kein warning bekommt, es gibt leute die nur auf sowas anspielen, das ihr warnings bekommt und so um euch dann ein gameloss zu geben, also immer schön jeden Zug deutlich ankündigen und so.
VIEL SPA? UND GLÜCK.

l
Danke @ I schade das du nicht kommst. Das mit den gamelossspielern ist mir bekann also solltet ihr auhc auf eure hüllen aufpassen, denn sie dürfen hinten NICHT spieglnt sein da das verboten ist
Viel glück,viel glüch und nochmal viel glück für alle
(für mich und meinem Freund hoffendlich auch!)
Hat jemand von euch Friedensbote?Wenn ja dann kann er den ja mit mir bei der qualli tauschen!wäre echt nett(ich brauche den 3 mal!)
JA, ich kann auch leider net, weil euinige meiner Freund emein halbes Deck auf ausleih karten geplündert haben^^
NAtürlich könnte ich ja jetzt ein com on mokey mokey deck basteln, was alle rult (lol), aber das lass cih doch mal^^
Aber keine Sorge, wenn ihr euch Q#es, auf den Regionals bin ich da, und wenn alles glatt geht, bin ich auch bei der DM, ich bracuhe nur ncoh ein paar staples, ich ahbe bnetmal DD lady und call og hounted, aber balt, dann bekomm ich auch tt.
ALso, viel Glück, passt auf BLS woarrior und burner auf und macht was im side dagegen (terrier sollte das von der pt kennen) und sponst, einfach spilne und möglichst keine fehler machen, denn mit zumindest verzeiht nie einer Fehler (ne mirt ist jetzt egal ob dir der schnappstahl aus der hand gefallen ist und ich nur amtaza leigen hab, der wird jetzt gespielt -_-)

ALso, good luck!

l
hABE KEINE BOTEN; aber einer der da ist ishcer, trotzdem, geht ja nciht, du musst ja anfangs eine Deckliste abgeben, nicht vergessen, deckliste schreiben und 4 Euro startgebühr.
Sonst, geht halt nicht mit boten, sry.

l
Ok
Moin teglat!morgen ist es soweit....ich habe mein beat down deck jetzt noch verbessert...ist jetzt voll gut(bestimmt)!an den rest....viel glück morgen!....vll. muss ja noch der ein oder andere gegen mich duellieren!....ok machts gut! bis morgen
wird schon irgentwie werden. dann noch mal vil glück an alle und alle die kommen bis morgen
seid ihr durch.

l
ne bin 30 von 66(3 Punkte von 5) geworden hatte auch nicht vor heute durch zu komme da ich mich in den format nicht so auskenne da ich das nie spiele. habe mir das heutige metagame angeguckt und mal geschaut welche karte funktioniert und mache das mit der qualifikation morgen hoffentlich in dortmund. wer von euch ist denn auch morgen da?

Und wie siehst bei den anderen aus? seid ihr weiter und in welcher stadt seid ihr gewesen/fahrt ihr noch hin?
cih bin aj schon weiter, von meinen Fruenden sind null weiter, aber 2 haben sich mal mit mir Q'Ed.

l
Habs geschaft bin 9ter von 97 geworden, kann also bei den regionalen meisterschaften in dortmund mitmaxchen. hofe welche von euch da zu treffen. war nen gutes turnier aber die judes waren nicht so gut. meinten wenn man den effekt von BLS akktiviert und der gegner book of moon spielt und BLÖS verdeckt legt geht der effekt von ihn nicht. war zwar nicht spielentscheident aber naja. zund eine pause dauerte 1,5 stunden wegen der pizza. sonst watr es aber ok, vorallem mein gegner in der letzten runde, mit ihm hat es viel spaß ge,acht zu spielen. Mal das deck

1* Cats ear tribe
3* Flinker Momonga
1* legendary jaijuti meister
1* Bazoo the souleater
2* berserk Gorilla
2* Enraget battle of
2* Gigantes
1* Goblin angriffstrupp
1* Dark Dust spirit
1* Magier des Glaubens
1* Cyberdose
1* Kanonensoldat
1* Jinzo
1* Tribe infektion Virus
1* schlange

Fallen
1* ROD
1* Magischer zylinder
1* Trap of board eraeser
1* Rückkehr einer anderen dimmension

Zauber:
3* Scapegoat
2* Gaia Power
1* Überläufer
1* Schnappstahl
1* Lichtschwerter
1* Friedensbote
1* Megamorph
1* Metamorphosis
1* Monster Reincanation
1* Schwerer Sturm
1* MST
1* Kartenzerstörung
1* Pot of greed

Fusion:
1* TER
CIh frreu mich für dich, terrier, meine freunde sind nciht durch, aber ich komm wohl auch anch dortmund, woher weißt du das die in Dortmund ist?
NAja, Glückwunsch^^
Das ist doch ein solides earthbeatdown, auch sehr innovativ, gutes Deck^^
ok, wir sehen uns in Dortmund^^

l
Ach übrigens, das mit dem BLS war richtig, ehrlich^^

l
du meinst das der effekt durchgeht? Das mit den regionals habe die gesagt, außerdem steh es auf etcg

http://etcg.de/forum/thread.php?threadid=160503&;sid=

Bis in dortmund schade das deine freunde nicht durch sind
Spielt ihr immer auf mehreren City-Championships, oder was?
Ich hab jetzt eins gespielt und hab mich für die Regionals qualifiziert (2. von 26). Ich hab aber keine Anhnung, wo die sind. Ist das immer ein Bundesland, oder ein Landkreis oder sowas?
Nein, wenn man eins nicht schafft kommt das nächste, ich hab mich aber direkt im shop qualifiziert.
WIr sehen uns auf den regionals, eine pharao tour quali hat überigens ein wasserdeck gewonnen^^
In dem Bundesland, in dem du dich qualifiert hast musst du die regionals machen, du kommst nah dortmund, oda^^

l
@ Kan
habe nur 2 gespielt weil ich das vormat boch nie! gespielt habe und mal sehn wollte wie mein deck läuft und das metageme etwas anzuschauen um meid deck dann umzubaue und in dortmund zu benutzen.
ich nur eins, war durch, alles gut^^^

komme auch nach Dortmund *frei*

l
Äh, wo ist denn das Regionalturnier in Niedersachsen?
@ telgat bist du weiter?
KA, schau am besten auf etcg, da steht das, weiß ncihtmal genau wo biedersachsen ist... /shy/

aja, KAn, bei ICQ verpassen wir uns imme,r wann bist du on?

l
Ne leider nicht weiter gekommen....habe dort auch nur mein neues Deck getestet und gesehen,das es nicht gut ist! Ist aber nicht schlimm,denn ich war schon für die Regionals qualifiziert!
@ I nennt mich I:Wie siehst du aus? Vielleicht haben wir ja gegeneinander gespielt,und wissen es nicht! Beschreib dich mal,bitte!
Ich war nicht da, nur freunde, nen Krieger Deck plus dicker mit kappe und nen Zombie plus einen mit braunen Haaren, dann einer mit schwarzen haaren und kappe mit nem control und nen beatdowner, auch dich, blond.

l
Ahhh...heute waren auch die CCS in Leipzig und...ein Glück...ich muss nich zu den Regionals, da ich erster von 43 wurde. Hab so wie ich das gesehen hab, das einzige reine Warrior-Deck gespielt und natürlich gewonnen...

Das bestätigt meine These, das alle das falsche Meta spielen. Warrior müsste Meta werden. Oder denkt irgendeiner, dass der BLS stark ist oder man nicht gg Burner boarden kann...Warrior for Meta!
Ja, klar, alle, alle spielen das falsche meta, aber nciht warrior ist das echte, tribut control mit gilasaurus, das sollte das neue meta werden^^

l

PS: Glückwunsch, wir sehen uns im DM finale^^
Ich finde cooltiger hat recht krieger ist genieal, aber ich bleibe bei meinem earthdeck
@ I
Kannste mal ne deckliste von einem tributkontroll amchen wäre echt nett
ääähhhm, naja, ich weiß nciht, hab extrem umgebaut, außerdme ist es noch nciht fertig, damals das war nur ein test, mit peten und so, aber ich bekomm bald ein paar klarten, dann hab ich alle staples bis auf ddwl und breaker, dann schreib ich mal, aber im moment ist es mir zu peinlich^^lol
Also, mal sehen, muss mich erst drum kümmern, danns chreib ich mal, in Deckbewertung steht ein prototyp, den kannst du dir ja mal anschauen, ist nciht wikrlich sooo viel tribut, aber im side sind sachen wie Dark amgican of chaos und so, da lohnen sich gilas

l
Jo mach das!
So hab mich direkt qualifiziert, dadurch dass ich erster in nem City Championship war.
Mein Deck war ein BLS-Control(aussergewöhnlich)
am besten lief der Darkruler, den keine sau mag^^
der hat aber haufenweise alle möglichen (auch morphing) jars wegekillt^^
Boah, mann hätte micha uch direkt Q'en sollen, total dumm, aber shop geht das halt nciht, schade, naja, glückwunsch, ncoh einer Bock auf ICQ trainingsduelle?^^

l
ich hasse icq duelle, da laptop auf nachttisch und kein platz^^

sag mal dein decki
ICh sagte, wenn ich fertig bin, dann seht ihr es, so in eine rwoche.^^

l
Weiß jemand von euch wann die Regionals in Köln oder Düsseldorf sind?
kA...

gibbet hier noch einen der direkt nach Offenbach darf?
IN Düsseldorf sind keine regionals, deine wenn du q'ed bist sind in Dortmund, am 20.3

ll
Wo sind die Regionals genau in Dortmund?
Kannste mir die Adresse geben?
ähm, warte mal, ich geb dir nen link, sekunde

http://www.halloweenworld.de/html/regionals_yu_gi_oh.html
hier steht alles dazu^^

l
FÜR DIE DIE ES NCIHT WISSEN, ALLE REGIONALS WERDEN NACH DER NEUEN BANNLISTE GESPIELT; LASO MIT SANGAN, OHNE DJ usw.

l
und mit FET...komm mal bidde chat @alle^^
Danke!
Äh, ja, solen wir heute mal ein paar icq duelle machen?
um 6-8 oder so?

l

PS: Cooltiger, versuch dir so nen minitisch unterzustellen, hab ich früher auch gemcht bei nem kleinem tisch^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.